• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Nici:


    Ohhh wie schön, dass Dein Kampfkrümel-Zwerg sich festgekrallt hat!!!! Wird bestimmt alles gut werden! :)*


    Curly: drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!!! :)^ Naja also mein Männe tendiert ja auch stark zu 3 Krümeln, aber irgendwie bin ich da auch eher skeptisch. Naja mal schauen..ist ja noch n bißchen hin.


    Dahli: Dir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Krümelchen!!! @:) Ihr habts ja auch schon lange versucht.


    All: Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit der Bezahlerei der Medikamente aus? Die Hälfte trägt doch die Kasse, oder?! Heißt das ich bezahl in der Apo die Hälfte oder muss ich den Gesamtbetrag auf den Tisch legen und reich es bei der kasse ein?! ??? hmmm, ach ist das alles aufregend! :-/ NAja, am 01.10. hab ich den US-TErmin und denn krieg ich, wenn alles i.O. ist die Rezepte mit und denn heißt es nur noch auf die Mens warten...


    Einen schönen Abend!!!!

    Guten Morgen! :-) *:)


    Ja Dahli ich kann es kaum abwarten auf Montag US hab aber auch bisschen Muffe hab mich gestern mal wieder verrückt-gegoogelt! :-( >:(


    Hallo Steinlaus! :-) :)_*:)


    Naja so kann man es nicht sagen von Krümmel war bis jetzt noch nix zu sehen. Hoffe er lässt sich am Mo. blicken! *:)@:) Hab schon bisschen Angst! :°(


    Schönen Tag Euch allen! :-) @:)

    Hallo zusammen *:)

    @ dahli und Nici:

    Ich wünsch euch, dass der (erste) US traumhaft verläuft @:)

    @ Steinlaus:

    Mit den Medis das kommt drauf an, wie du versichert bist.


    Bei uns ist es so, dass die ersten 3 Versuche zu einem großen Teil von der privaten KV meines Mannes bezahlt wurden... aber wir mussten alles vorlegen.


    Inzwischen sind wir Selbstzahler.

    @ all:

    Ich nehme wieder Medis für die Kryo und hoffe, dass dieser Zyklus besser läuft. *:)

    Hallo Ihr Lieben *:)


    wollte Dahli noch ganz herzlich gratulieren, hab's gerade gelesen und freu' mich sehr, dass es endlich geklappt hat :-D Hört sich alles supi an und ich drück natürlich weiterhin die Däumchen für den 1. Ultraschall :)^:)^


    Julie, Dir wünsch ich auch ganz ganz viel Glück und werde kräftig Daumen drücken :)*:)^


    Allen anderen auch alles Gute und liebe Grüße *:)

    Julie: Wir sind beide gesetzlich versichert. Na mal schaun, wie das mit der Abrechnung dann funktioniert. Wir müssen sowieso noch abwarten, dass die Kasse von meinem Mann nen Stempel unter den Antrag setzt. Aber ich hoffe mal, dass es da keine Probleme gibt. Na denn wünsch ich Dir alles gute und drück die Daumen, dass die Eisbärchis sich dann bei Dir pudelwohl fühlen! :)^;-) Ich wußte gar nicht, dass man Medis bei nem Kryoversuch nehmen muss. ??? Hab mich da zwar auch noch nicht so wirklich mit beschäftigt, obwohl wir auch ne Kryo ins Auge fassen, wenns genug Eizellen werden...

    Steinlaus :)_*:)@:)


    Danke schön das ist total lieb! x:)*:)


    Bin sehr guter Zuversicht und glaub ganz ganz fest an meinen Krümmel! :)^x:)

    Nyela +Julie,

    euch beiden noch mal ganz liebnen dank!@:)@:)@:)@:)@:)


    werde heute mal ein US termin für diese woche ausmachen...habe schon richtig angst davor :-/

    dahli, ne neneee ist alles gut :-D und bei dem wert erst recht, kopf hoch maus :)_


    nici mensch mensch mensch hoffe heute war dein termin gut? ich drueck die daumen@:)


    julie ach ne, schon wieder nicht ideal? ich finds ja super warten sie bis alles perfekt ist, aber das ist ja auch wieder ein nervenkrieg fuer dich du arme, ich drueck auch dir weiterhin die daumen :)*


    lieben gruss an alle anderen und toi toi toi @:)

    Zitat

    ...nur kurz...


    bin nun doch schon Mami...mein Kleiner Jonas Nick ist am 08.09. um 11:06 per Kaiserschnitt bei 34+6 zur Welt gekommen...ich hatte nachts um 3 einen Blasensprung und Fruchtwasserabgang...der Kleine liegt leider noch auf der Intensivstation weil er noch Startschwierigkeiten hat...er trinkt nicht so gut und bekommt teilweise noch Muttermilch über die Sonde...einen Teil trinkt er schon von der Brust...man muß unendlich viel geduld haben...er ist soooo süß x:) ...ich muß alle 4 Stunden Mutermilch abpumpen die er dann bekommt...wir pendeln jetzt immer zwischen Intensivstation und Zuhause...ist alles verdammt anstrengend...melde mich wieder wenns besser aussieht...hoffe es geht euch allen gut @:)


    tigger73

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich! Alles, alles Gute und dass Du den Kleinen hoffentlich bald mit nach Hause nehmen kannst!

    Tigger, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt, jetzt hast du auch endlich Dein Glück in den Armen. Ich wünsche Euch ne tolle Zeit mit Eurem Sohn, genießt es! @:)@:)@:)

    Missally, die Däumchen sind für dich gedrückt:)^:)^ (Übrigens war meine GSH beim Muckel auch nur bei 5,5mm ;-) )




    Julie, dahli und alle anderen, auch für Euch ein paar Daumen!!:)^:)^:)^:)^

    Ähm, nicht das das falsch rüberkommt, dahli, ich hab schon mitbekommen, das du schwanger bist, aber ein paar Daumen können ja nicht schaden;-)