• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    So eine Anhängerkupplung ist bestimmt schnell montiert. Wäre bestimmt ein lustiger Anblick ;-D


    Das ist schön wenn du schon entspannter bist, da ist die erste Aufregung abgeflaut und der erste Schock verdaut ...... es geht eben auch mit :)*


    Och ein Haus bräuchte ich gar nicht. Das ist bei uns in der Stadt A recht teuer und B will das ja auch sauber gehalten werden. Eine schöne goße Wohnung mit Garten wäre schön .... :-D


    Unser 3. Zimmer ist auch Büro und Spielzimmer von meinem Schatz. Er sammelt Modellautos %-|

    Zitat

    Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.... Hibbel einfach mal mit, dann bin ich schon in Übung ;-D

    JA, schön ;-D Und gespannt auf den nächsten MIttwoch bin ich wie ein Flitzebogen! Jetzt freu ich mich auch wieder :-D

    Na im Moment wohnen wir am Stadtrand aber ich möchte gern weiter aufs Dorf. Da fühle ich mich wohler. Hier in der Ecke gibt auch schöne Häuschen, die nicht so teuer sind.


    Aber wann wir das machen, hängt auch davon ab, wie lange ich arbeite (bzw. wann es mit dem baby klappt und danach mit dem Wiedereinstieg in den Job)

    Wir wollten uns da jetzt auch noch nicht festlegen.


    Ich wäre zumindest auch totunglücklich wenn ich ein Haus oder eine große Wohnung mit leeren Kinderzimmern hätte! Mal sehen was die Zeit bringt ;-)


    Bei mir ist es dann genau umgekehrt. Ich komme "vom Dorf" und bin durch meinen Mann in die große Stadt gekommen ;-D Aber ich muss sagen, dass ich mich hier sehr wohlfühle. Es hat beides Vor- und Nachteile ...... aber ich wollte hier nicht mehr weg. Muss aber auch dazu sagen, das wir in einem eher ruhigen Stadtteil wohnen. ;-) Sonst wäre der Wechsel für mich zu krass geworden ]:D

    Ich bin Landei und bleibe es.


    Habe mittlerweile überall am äußersten Stadtrand gewohnt, wenn es schon die große Stadt sein musste. Aberso eine Kleinstadt hat echt was Schönes und dasruhigere Leben würde ich mir einfach auch für unsere kinder wünschen.


    Der Vorteil hier ist ja einfach, dass du super schnell in den großen Städten bist, weil alles so dicht beiander liegt ;-D

    Wie dem auch sei, jetzt werden wir erstmal schwanger und widmen uns dann AUSGIEBIG dem Nestbau ;-D


    Hoffe bei dir bleibt es mit dem Met auch weiterhin ruhig :)*


    *:)

    Ich überlege, ob ich nicht doch schon morgen erhöhe, so wie es eigentlich normal sein sollte... Der Doc meinte nur, ich sollte 2 Wochen die niedrige Dosis nehme, weil ich es letztes Mal nicht vertragen habe....

    Ui, wie lange hast du die niedrige Dosis jetzt genommen??


    Aber wenn es dir bei der letzten Einnahme gleich schlecht damit ging und es jetzt gut ist ......:-/


    Wäre evtl. ein Versuch wert?? Aber ich kenn das Zeug halt gar nicht!


    *:)

    Habe jetzt 1 Woche rum mit 1x 500mg am Morgen.


    Nächster Schritt wäre auch 500mg am Abend zusätzlich.


    beim ersten Mal zeigten sich nach 5 Tagen die Nebenwirkungen, allerdings sehr heftig. jetzt habe ich nichts Nennenswertes!

    Hm, ich glaube ich würd´s versuchen.


    Wenn jetzt soweit alles ruhig ist ..... klingt doch schonmal supi :)^


    Hoffentlich bleibt es dann auch so :)*

    Dann versuche ich das morgen.


    wenn es schief geht, leide ich eben das Wochenende und kann danach wieder runterschrauben....


    :)^

    Ja zum Wochenende hin ist vielleicht nicht die schlechteste Idee. Ich drücke aber trotzdem die Daumen, dass du ein tolles Wochenende haben wirst :)^ Ich denke du hast gute Karten!


    *:)

    Na wir sind morgen eingeladen und Sonntag auch und Samstag bekommen wir "Zuwachs" (ein neues Haustier)


    Ich leg da echt bißchen hoffnung rein, dass ich zumindest wieder nen Zyklus kriege....


    Man muss sich ja immer kleine Ziele setzen auf dem Weg zum großen Wunder ;-D


    :)*

    Zitat

    Man muss sich ja immer kleine Ziele setzen auf dem Weg zum großen Wunder ;-D

    Das hast du schön gesagt :-D


    Und vielleicht verhilft euch ja schon das Met zu eurem großen Wunder! Die Hoffnung sirbt zuletzt :)*:)^


    Oh ein neues Haustier. Welche Tiere habt ihr denn?? Wir haben zwei Katzen x:)


    *:)