• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Curly

    Ja, das hab ich schon gelesen. Ich schau immer mal nach dir :)_


    Akupunktmassage nach Penzel??? Die hab ich auch schon gemacht und fand´s etwas ..... merkwürdig. Hattest du schon eine Massage???


    Mit der Akupunktur + dem Tee fühle ich mich gut und sicher :)^


    Ich drücke dir ganz feste die Daumen:)^:)^:)^:)*:)*:)*


    Wenn unsere Eisbärchen aufgebraucht sind würde ich vielleicht auch erst nochmal eine Weile lang den alternativen Weg gehen. Nur die blöden Antikörper ......>:(:-/


    Aber bei dem tollen Eisbärwetter hoffen wir auf unsere Eisbärchen x:)x:)


    Liebe Grüße @:)

    Puh, das ist ja echt ne ganze Menge.


    Ich denke, den ersten versuch machen wir erstmal ohne und gucken, was passiert.


    Aber wenn das erwiesen ist, würde ich es zur Unterstützung sicher auch mit machen...

    Ja das stimmt, das ist ne Latte. Als ich dir das geschrieben habe ist mir das auch erstmals so aufgefallen :-p

    Zitat

    Ich denke, den ersten versuch machen wir erstmal ohne und gucken, was passiert.

    Ja, man arbeitet sich halt so vor ....... Wäre schön, wenn ihr nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen müsst!


    Wie haben hier heute ein Wetter wie Pasta Mista ]:D


    Schnee, Schneeregen, Regen .......... von allem etwas!

    Bist doch gar nicht so weit weg von mir?


    Bei uns ist nur trübe mit bissel Regen....


    Aber hier gibt es ja auch so gut wie nie Schnee!

    Tatsächlich? Von wo kommst du denn, steht ja gar nix in deinem Profil]:D


    Momentan sind wir wieder bei Schnee angelangt. So schnell wie der fällt scheint der aber sehr nass zu sein:-/

    Ja das stimmt :-D


    Wobei grade beim Wetter ja auch schon 50km viel ausmachen können.


    Meine Mama wohnt noch auf dem Dorf ;-) und hat meistens anderes Wetter.


    Also wenn´s um Niederschlag geht.


    Mein Junggesellinenabschied haben wir damals in Düsseldorf gefeiert.


    *:)

    Lebe in der Gegend ja auch erst seit 3 Monaten....


    Aber hier ist nur Wind und es tröpfelt ein bißchen...


    Die Kollegen dürfen gleich nach Hause und ich mache den Notdienst heute.... Also wird es hoffentlich ein ruhiger Nachmittag :)D

    Wie lange musst du denn heute noch?


    Ich muss nur noch bis um 15.45h :-D Reicht dann aber auch für heute:)z


    Notdienst? Was macht du denn so ..... ???:=o


    Ich bin im Einkauf und gebe den ganzen Tag nur Geld aus ]:D

    @ Julchen

    Das mit der schwachen Mens hab ich auch! Vielleicht sollte ich das bei meinem Vorsorgetermin mit meiner Gyn nochmal ansprechen. Soweit ich weis hab ich nämlich auch Eisenmangel...


    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :-)

    Wir arbeiten normalerweise alle immer bis 17:00 Uhr aber da der monat gut lief, dürfen die Kollegen heut mal früher Feierabend machen...


    Ich sitze übrigens genau auf der anderen Seite: Vertrieb (ziehe Leuten wie dir das Geld aus der Tasche ]:D )


    Notdienst heißt auch nur, dass wir die Erreichbarkeit für unsere Kunden irgendwie gewährleisten müssen...

    Sunnyhope

    Zitat

    Soweit ich weis hab ich nämlich auch Eisenmangel...

    Also wenn das schon im Blut festgestellt wurde, würde ich aber was dagegen machen! In der Frühschwangerschaft wird das Blut der Mama ja irgednwie verdoppelt .... oder so .... ??? .... auf jeden Fall ist es wohl nicht so gut mit einem niedrigen Eisenwert in eine SS zu starten. So hat mir das zumindest meine Ärztin erklärt.


    Das mit der schwachen Mens und der Blutarmut kam von dem TCM Arzt. Ich weiss nicht ob er das bei mir auch noch an anderen Dingen festgemacht hat. Eine schwache Mens muss ja nicht immer schlimm sein. Nur bei mir war es echt so, dass ich mit einer Slipeinlage -sorry |-o- ausgekommen bin.


    Aber ansprechen würde ich es in jedem Fall :)z


    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende *:)*:)

    Made_im_Speck

    Zitat

    (ziehe Leuten wie dir das Geld aus der Tasche ]:D )

    Ach so eine bist du mir ]:D Vielleicht hatten wir ja schonmal das Vergnügen ..... :=o


    Das ist aber toll, dass die Kollegen da früher gehen durften. Find ich klasse :)^ Wo gibt es sowas heute noch :-/ Nur schade, dass du die A-Karte gezogen hast. Darfst du dann an einem anderen Tag mal eher gehen??

    Ich darf dann nächsten Freitag, das ist auch nicht schlecht.


    Sowas gibt es bei uns öfter, wenn wir unser Ziel erreicht haben für den Monat. Dafür ist der ganze Monat aber eben auch sehr viel Stress....

    Zitat

    Ich darf dann nächsten Freitag, das ist auch nicht schlecht.

    Jep :)^


    In welcher Branche bist du denn, wenn ich mal fragen darf?


    Bei uns hört man immer nur Kurzarbeit :-( Von daher finde ich es für mich echt außergewöhnlich!


    Wünsche dir noch einen ruhigen Nachmittag *:)