• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Made_im_Speck

    Wie gemein, dass die Erkältungen immer zum Wochenende kommen.


    Dann wünsch ich dir eine gute Besserung {:( Ich versuche mich


    immer gesund zu schlafen .... schöne Vorstellung, finde ich.


    *:)

    Schöne Vorstellung.... Könnte ich auch glatt haben heute aber ich darf ja so lange arbeiten. Tag der offenen Tür müsste für mich heute wirklich nicht sein %-|

    @ Julchen

    Uii dann steht es dir ja schon fast bevor! Ich drück die Daumen dass es klappt!!!


    Ja das ist schon alles sehr teuer. Ich bin froh dass wir ein bißerl was auf der Seite haben und davon unseren Teil zahlen können. Aber ist schon heftig wie viel Geld man dafür zahlen muss und die KK übernehmen nur die Hälfte. Aber für ein eigenes Baby würde ich noch viel mehr geben :-)


    Dann bin ich froh wenn die Punktion nicht so schlimm ist. Keine Ahnung warum mir das so Angst macht. Vermutlich sind die Hormone viel schlimmer... man o man, das ist aber auch alles schwierig....

    Hallöchen *:)

    made_im_speckWie geht es dir? Bist du wieder fit? :)*


    SunnyhopeUnd?? Anträge bei den KK eingereicht? Dann kann der neue Zyklus ja kommen!




    Bei mir gibt es nix neues. Ich schlucke fleißig meine Tabletten und :)D:)D:=o:=o


    Am Montag darf ich wieder zum US!


    Liebe Grüße

    Ja bin wieder halbwegs fit und fleißig am Arbeiten...


    Mal schauen, was der tag noch bringt...


    Wie gehts dir mit deinen tabletten? Kommst du gut klar?


    Dann ist ja auch schon bald die Kryo, ne?


    Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und vor allem, dass es endlich klappt...

    Mit den Tabletten läufts weiterhin prima! Bei dir ist mit dem Met auch alles ruhig??


    Schön, dass du wieder halbwegs fit bist.


    Nicht, dass du über´s Faschingswochenende wieder einen Rückschlag bekommst ;-)


    Ich denke mal, dass ich dann am Montag mehr zum weiteren timing erfahre. Dann heisst es hoffen, dass die Kleinen schön brav und heile auftauen :-D

    Ach das wird sicher klappen....


    Kann nur passieren, dass sie bei dem Wetter nicht auftauen willen :=o:=o???


    Bei mir ist alles gut.


    Werde jetzt bei der Dosis erstmal bleiben (2x 500) und die nächsten Monate abwarten. Irgndwie hoffe ich ja doch, dass sich ein Zyklus einstellt...


    Fasching feiere ich nicht. Da verkrieche ich mich höchstens um nur nichts mizubekommen :=o

    Zitat

    Kann nur passieren, dass sie bei dem Wetter nicht auftauen willen :=o :=o ???

    Nix da ..... die werden schön langsam aus ihrem Winterschlaf erwachen und zu Mama kommen ;-D Außerdem haben wir wunderbares Eisbärwetter, bei uns schneit es grade wieder .....


    Und deine Chancen auf einen guten Zyklus sind ja nicht schlecht. Schade halt, dass auch hier gut Ding Weile braucht %-|


    So eine große Facshingsnase bin ich auch nicht. Bei uns gibt es am Samstag einen kleinen Umzug .... das war dann auch schon das ganze Faschingsprogramm für mich.

    Ich bin ja so nicht aufgewachsen und eigentlich kriege ich erst dieses Jahr mit, wie stark das hier gefeiert wird....


    Wenn ich ehrlich bin, schaue ich ja schon auf den kalender und warte auf den tag an dem meine Mens kommen müsste (wenn alles normal wäre). Irgendwie hoffe ich eben, dass dann auch wirklich was passiert...

    Zitat

    Wenn ich ehrlich bin, schaue ich ja schon auf den kalender und warte auf den tag an dem meine Mens kommen müsste

    Das ist doch eigentlich nur normal und doch auch gut so, dass du so zuversichtlich bist :)*


    Wann wäre der Tag denn? Und vielleicht schlägt das Zeug ja doch schneller an ....... Daumen sind gedrückt :)^

    Ab 26.02. könnte wieder was passieren. Dann sind zumindest die 28 Tage rum... Danach beginnt dann wirklich das Warten....


    Eigentlich halte ich das ja für unvernünftig aber ich kann eben auch nicht aus meiner Haut :=o

    Huhu .... *:)

    Ich wollte euch erzählen, dass der TF nun tatsächlich für den 22.02. feststeht.


    Die GBMSH hätte mit 8mm zwar ruhig etwas mehr sein können ..... aber das passt schon.


    Zur Sicherheit nehme ich dann jetzt 6 statt der 5 Progynova Tabletten und zusätzlich noch eine ASS100, die aber nur bis zum TF.


    Hoffe bei euch ist auch alles gut :-D


    Liebe Grüße

    Na dann läuft ja jetzt der Coundown....


    Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt und bin schon ganz gespannt...


    Ich hatte die letzten Tage mit Durchfall zu kämpfen und hoffe nicht, dass es an dem Met liegt. Sonst geht es mir aber halbwegs gut...


    Habe am WE zu viel Sport gemacht mit der Wii, deshalb habe ich jetzt Muskelkater :=o

    Danke :-D Ich hoffe es auch soooo sehr ........


    Oh! Dann müsste der Durchfall jetzt aber auch mal wieder verschwinden, wenn er nix mit dem Met zu tun hat. Oder?? Schön, dass es dir sonst soweit gut geht. Würde dann auch schonmal gegen eine Magen-Darm-Grippe sprechen .... und die braucht ja auch kein Mensch!!!


    Hihi .... Wii Sport und den Muskelkater dazu kenne ich auch. Glaubt man kaum, gell ;-D


    Was macht euer Neuzugang zu Hause? Hat sich alles beruhigt??


    *:)