• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ja der hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und nun machen sie zusammen ganz viel Blödsinn ;-D


    Aber sie bereichern eben unser Leben ungemein.... :)z


    Im Moment esse ich schon weniger, weil ich irgendwie Angst habe, dass es gleich wieder losgeht....


    Keine Ahnung, was das ist...


    Vielleicht mag mein MAgen auch einfach meine Quark-Sahne-Torte nicht mehr, nachdem ich ja die letzten Wochen ziemlich gesund gelebt habe ???

    Zitat

    Vielleicht mag mein MAgen auch einfach meine Quark-Sahne-Torte nicht mehr, nachdem ich ja die letzten Wochen ziemlich gesund gelebt habe

    Hm, weiss nicht Könnte evtl. eine Ursache sein ... aber stellt sich ein Magen so schnell um??? Vor allem wenn er es früher "verkraftet" hat???


    Stimmt es eigentlich, dass die NW auf das Met wieder vergehen wenn sich der Körper daran gewöhnt hat?? So hab ich das damals verstanden als es bei mir zur Debatte stand.


    Schön, dann darf der neue Vogel also bleiben :-D Dann ging das ja recht schnell ..... :)^


    *:)

    Klar darf der Kleine bleiben. Ich versuche gerade ihn zu zähmen und das klappt auch schon ganz gut. Der ist einfach zu süß....


    Ich weiß nicht, wie schnell sich ein Magen umstellt, aber meiner ist eh sehr empfindlich. Soweit ich weiß, verschwinden die NW von Met genauso spontan, wie sie auftauchen, allerdings kann es bei dem einen 3 Wochen dauern, beim anderen 3 Monate... Allerdings treten die NW meist am Anfang auf und danngewöhnt sich der Körper langsam daran.


    Ich werde das noch bißchen beobachten....


    Großartig Sorgen mache ich mir im Moment allerdings nicht, weil es immernoch im Rahmen ist...

    Es gibt Neuigkeiten .....

    .... gestern wurden 6 Embryos aufgetaut.


    Vom ersten 3er Pack hat es leider nur ein Eisbärchen geschafft und vom zweiten dann auch nochmal 2. Drei Embryos liegen jetzt also im kuscheligen Brutschrank und werden sich hoffentlich schön weiter teilen x:) Ich hoffe und bete!


    made_im_Speck

    Zitat

    Allerdings treten die NW meist am Anfang auf und danngewöhnt sich der Körper langsam daran.

    Dann hoffe ich wirklich für dich, dass es nicht schlimmer wird und es dabei bleibt :)*:)* Wäre aber schon schön, wenn die NW nicht zu lange bleiben.


    Liebe Grüße an alle @:)

    War wohl doch nur ne Magenverstimmung, denn es ist wieder alles in Ordnung (mal abgesehen von meinem Schlafmangel die letzten Tage %-| )


    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Am Montag gehts los, oder?


    Dann könnt ihr wieder über nen Auto diskutieren, wo nen Drillings-Wagen reinpasst ]:D

    Oder die NW sind wieder weg und dieses Kapitel wäre damit auch abgeschlossen :-D


    Hauptsache es geht dir gut :)*


    Ja am Montag ist der Transfer. Kann es jetzt kaum noch abwarten .....


    Danke für deine Daumen, die kann ich brauchen.


    Oh man ist das spannend .......!!!

    Ich glaube, ich würde bis dahin kein Auge mehr zumachen.


    Oh man, ich fiebere echt mit...


    In gut 4 Wochen gehts für uns erstmal in Urlaub und danach wird nur noch darauf gespart, dass wir auch bald die ICSI machen können :)^:)^:)^:)^

    Ich habe uns extra über´s Wochenende bei meinem Papa eingeladen .... ABLENKUNG!!


    Einmal rundum Verwöhnprogramm und viiiiel Schlaf. Ich hoffe so bleibe ich doch noch etwas entspannter ;-)


    Das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub *neidisch bin* |-o


    Der letzte in trauter Zweisamkeit!!


    Ich wünsche dir noch einen schönen Feierabend *:)

    Ha, deine Zuversicht möchte ich haben....


    Schatz meinte letztens auch, dass wir dann ja gar nicht mehr solche Reisen machen können....


    Meine Blick darauf hättest du sehen sollen....


    Jede Medaille hat eben 2 Seiten und da verzichte ich lieber auf ne tolle Rundreise und rette die Bevölkerung vorm Aussterben ]:D

    @ Julchen2

    Wow super!!! Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen für den TF! Das wird bestimmt klappen :-) Mei ist das spannend!!!!


    Ich werde wohl am Wochenende meine Mens bekommen und muss dann Ende nächster Woche in die KIWU-Klinik zum Blutabnehmen. Und Mitte nächsten Zyklus soll der Plan erstellt werden. Langsam werde ich auch aufgeregt. Meine KK hat übrigends innerhalb einer Woche den Behandlungsplan genehmigt und zurück geschickt. Ging super.


    Leider hab ich momentan ziemlich Stress und bin daher selten online.


    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende


    Sunnyhope

    @ Julchen

    Drück dir für morgen die Daumen!


    Das kann doch dieses Mal nur klappen!!!!


    :)_:)_:)_:)_


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Julchen:

    Meine Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt!!!!!! :)^:)*


    Sorry, hab nicht viel nachgelesen - hoffe es geht Euch allen gut! Bir mir gibts nix neues. Neuer ICSI-Zyklus ist noch nicht absehbar.... Seid alle lieb gegrüßt!@:)

    Guten Morgen *:)

    Danke für eure Daumen :)_


    Ich habe gestern 3 Morulas zurück bekommen x:) Ich bin so glücklich, dass sich alle drei so toll weiter geteilt haben. Jetzt heisst es abwarten und hoffen ..... :=o


    Morgen gehe ich nochmal zur Akupunktur und am nächsten Dienstag ist dann auch schon der Bluttest .....


    Ich hoffe es geht euch allen gut.


    Liebe Grüße

    Oh man das ist echt spannend!


    Ich drücke weiter die Daumen, dass es dieses Mal klappt!


    Gehts dir denn soweit gut?

    Danke :-D


    Ja, jetzt bin ich wieder relativ ruhig ..... ich bin echt überzeugt, dass mit die Aku da einen Bärendienst erweist! Momentan habe ich auch noch 4 Dauerakunadeln in mir drin ... bis morgen, da hab ich dann nochmal Akupunktur.


    Die Frage ist nur wie lange ich so ruhig bleiben kann??!! Aber mir tut es sicherlich auch gut zu arbeiten und nicht nur zu Hause zu sitzen ....