• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Hihi

Neee, ich komm so schon kaum noch zum arbeiten;-)

Ausserdem wird das dann ne ganz winzig kleine Hochzeit und die richtige Fete gibts dann mit Baby nächsten Sommer;-D

habe 2 follies x:) ich habe gar nicht nach der größe gefragt... sie hat da zwar gemessen, aber ich war so baff, dass es 2 sind :-) sie hat dann nur gesagt, dass die beide super sind und wir fleißig sein sollen 8-)

Tinka

dann viel Spaß auf jeden Fall!! Ich werd mir Männe auch heute noch vorknöpfen. Persona zeigte mir heute zwar noch kein Ei, aber die rechte Linie war schon gut zu sehen. Morgen is Hasi ja leider arbeiten, also hoffe ich mal das es heute abend reicht.

AN ALLE

:p>

Melde mich mal ab in den Urlaub. Nur, dass ich net vergessen werde ;-).

Wir fahren vielleicht auch mal weg und machens uns etwas kuschelig. Aber da mein REchner immer noch nicht ins Internet will, kann es sein, dass ich mich in den nä. 3 Wochen hier garnicht mehr blicken lasse. Hab mich also nicht aus dem Staub gemacht!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Tinka und Firewoman ganz viel Spass und Glück ;-D!