• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ich beneide dich ja ein bißchen....


    Wir müssen noch warten :(v


    Das zermürbt irgendwann echt....


    Konzentriere dich auf die Arbeit und dann wird das schon.


    Können die am Dienstag dann schon definitiv sagen, ob es geklappt hat oder nicht?


    Das würde dann ja echt schnell gehen?!

    Deine Zeit wird auch bald kommen :)_ .... aber ich kann dich verstehen.


    Denk an den schönen Urlaub :-D Das wird bestimmt toll!


    Sonst ist alles roger mit deinem Met???


    Der Test ist so früh weil der Transfer relativ spät war und ich diesmal kein HCG nachgespritzt habe ;-) Es ist wohl so, dass am Dienstag ein neg. eindeutig wäre und bei einem pos. Ergebnis muss man sehen wie hoch der Wert ist ..... ich hoffe natürlich inständig auf einen hohen, eideutigen Wert am Dienstag ;-D

    Mir gehts mit dem Met gut.


    Nehme jetzt seit gut 4 Wochen 2x500mg.


    Werde dann nochmal erhöhen auf 1x500mg und 1x850mg.


    Der Doc meinte, ich könne auch bei der Dosis bleiben, aber geplant war eigentlich die höhere Dosis. Ich will halt alles versuchen, in der Hoffnung auf nen regelmäßigen Zyklus....


    Und dann mal abwarten, wie es weitergeht. In jedem Fall will ich im Spätsommer die ICSI machen.... Das brauche ich auch für meine Psyche. Im Moment habe ich noch das Gefühl, dass ich eben untätig bin.... :-/

    Das mit der Untätigkeit kenne ich auch. Wobei du ja etwas machst .... das Met nehmen ;-)


    Und die Steigerung ist der nächste Step auf deinem Weg. Das muss sich doch dann auch einfach positiv auf deinen Zyklus auswirken :)*:)*

    Hallo Julchen,


    ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deinen Test am Dienstag :)*


    Diesmal klappt es :)z:)^:)^:)^:)^

    Dem Bauchbewohner geht es prächtig, mir durchwachsen... Meine Migräne nervt....


    Aber das hab ich ja nicht anders gewollt ;-D


    Hoffe du klagst auch bald über durchwachsenes Befinden ;-)]:D:)*


    Ich schick dir ein bisschen Geduld :-) :)*

    @ Julchen

    Also wenn es alle 3 schaffen, kannst doch auch eins abgeben, ne?! ]:D


    Die Steigerung wollte der Doc eigentlich gar nicht, aber ich denke mir, es kann nicht so verkehrt sein. Ins Kiwu muss ich dann ja eh erst wieder, wenn wir starten wollen....


    Klar tue ich was, aber die Veränderung ist eben nicht gleich sichtbar und ich kann nicht sagen ab dann und dann kann es klappen....


    Die Ungeduld ist wirklich schlimm :|N

    Ja das stimmt, es ist nix sichtbar. Noch nicht .... ein veränderter Zyklus müsste sich doch dann bemerkbar bachen :-/ .... bis zum Spätsommer ist es leider noch ein kurzes Weilchen. Aber die Zeit vergeht bestimmt rasch! Jetzt steht erstmal ein super schöner Urlaub an :)* Dann ist es schon fast Sommer ......


    Ja also 3 wären dann schon eine echte Herausforderung und eine Lebensaufgabe ...... egal wie, ich werde mich über ein pos. Ergebnis riesig freuen :-D Vielleicht würde ich dann kurzfristig mal alle 3 zusammen abgeben ]:D aber eins alleine ....... :-/

    Ich würde unterstützend zum Babysitten kommen :=o


    Dann kann ich schonmal üben....


    Wir werden mit 2 Embryos dann starten, in der Hoffnung, es klappt dann auch gleich.


    Eigentlich will ich eben dem Met ne Chance geben und dann müssen wir ja noch bißchen sparen...


    Auf den Urlaub freue ich mich aber jeden Tag und lese auch fast nur noch Reiseführer ;-D


    In knapp 4 Wochen gehts los....

    Zitat

    Eigentlich will ich eben dem Met ne Chance geben und dann müssen wir ja noch bißchen sparen...

    Und das ist auch gut so :)^ Vielleicht bringt ihr ja ein ganz besonderes Souvenir mit ;-D

    Zitat

    Ich würde unterstützend zum Babysitten kommen :=o

    Okay, gut, dass ich das jetzt schonmal schriftlich habe :-p


    Aber jetzt muss ich wohl einfach noch etwas Ruhe bewahren und mich dann hoffentlich ganz ganz dolle freuen! Warteschleife ist immer blöd!

    Musst du nur vorbeibringen :-p


    Ist ja gleich um die Ecke....


    So ein besonderes Souvenir aus Afrika wäre auch was Feines aber dazu müssen die schwimmer dann auch plötzlich den Turbo starten und daran glaube ich ja nicht wirklich:-/


    Aber wir würden uns in jedem Fall tierisch freuen!

    Zitat

    aber dazu müssen die schwimmer dann auch plötzlich den Turbo starten

    Dazu sage ich dann wieder nur preSeed ..... :=o Das Zeug hat schon oft Wunder gewirkt.


    Ich verstehe dich so gut. Und um einer Entteuschung vorzubeugen versucht man immer den Optimismus zu drosseln .... Sch??eiß?? KiWu Karusell!


    Trotzdem, die Hoffung stirbt zuletzt und Wunder geschehen immer wieder. Warum sollen sie nicht auch einfach mal uns passieren ....