• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Auch wenn wir das nicht gebraucht haben (aber man kann ja nie wissen!)..... ich hab´s über die Internet Apotheke bestellt. Schnell und diskret ;-D

Also haben das Apotheken auch?

Das ist ja praktisch....

Ich hätte gedacht, das git es nur bei Orion und co... |-o

Habe gerade mal schnell gesucht und auch gefunden.

Habe nen Kunden, der in dem Bereich tätig ist und die verkaufen das für 20 Euro...

Ist das vom Preis ok?

Kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber ich glaube so um den Dreh rum habe ich auch gezahlt. Ganz billig ist das Zeug wohl eh nicht ...*find*

sehe ich auch so, aber dann werde ich heute Abend mal Schatz informieren und das Zeug bestellen....

Kann ja nicht schaden, wenn wir das im Urlaub dabei haben... (Hauptsache die kontrollieren unsere Koffer dann nicht *peinlich*|-o

Ohje, habs grad in dem anderen Faden gelesen... :°_ Lass Dich feste drücken!!!!! :°_ Verlier Deinen Kampfgeist nicht - ich glaub, jeder kann Dir jetzt nachempfinden, wie es Dir grad geht. Lass Dir n bißchen Zeit. :)*

Steinlaus,

Es ist erstaunlich, aber mir geht es ganz gut. Morgen habe ich schon meinen Gesprächstermin in der Praxis und bekomme die neuen Rezepte.

Wir wollen die DR gleich nochmal nutzen (hält 3 Monate) und noch einen Kryozyklus anhängen .....

Wir lassen uns nicht entmutigen und gehen diesen Weg weiter.

Liebe Grüße *:)

Julchen,

ach da bin ich ja erleichtert, dass es Dir gut geht und Ihr Euch nicht entmutigen lasst. :)^ Wie hast Du das mit der DR gemacht? Musstest Du das Nasenspray nehmen oder hast Du Spritzen bekommen? Wieviele kleine Eisbärchis habt ihr denn noch?

Viele Grüße und blick weiter so optimistisch nach vorn!!!

Steinlaus,

ich hab eine 3-Monats-Depotspritze zur DR bekommen. Daher wollen wir die auch ausnutzen ;-) Waren immerhin auch 220 Euro!!

Nein, ich lass mich so schnell nicht entmutigen! Ich finde es nur etwas schade, dass wir jetzt nur noch 3 Eisbärchen haben. Da muss man jetzt abwarten und hoffen, dass sie sich schön auftauen lassen.

Wie geht es dir denn so???

Liebe Grüße

*:)

Ach na das ist doch aber super, dass Ihr noch 3 Eisbärchis habt!

Mir gehts soweit ganz gut. Ich hab heut frei, da ich mittags ein Bewerbungsgespräch hab. Mal gucken, was draus wird... Bin schon ganz hibbelig und ich zermater (richtig geschrieben???) mir den Kopf, was ich für Schwächen nennen könnte. Man muss ja schließlich aufpassen was man sagt. :-/ ]:D

Naguti, ich werd jetzt mal noch schnell was essen und denn fahr ich los!

Steinlaus,

oh da drück ich dir ganz feste die Daumen :)^:)^

Und verrate dann mal für welche Schwächen du dich entschieden hast ]:D

Ist aber echt ein schweres Thema ..... :-/

*:)*:)

@ Steinlaus

Dann drücke ich mal mit die Daumen fürs Gespräch....

Auf was für ne Stelle hast du dich denn beworben?

Hallo Mädels, ich hier und ich hatte ICSI, Transfer am 25.2.2010.Genaueres wenn Interr. besteht in meinem Beitrag. Lest es bitte, vielleicht könnt Ihr mir was sagen dazu. Danke

glg josi05:°_

Huhu Josi,

welchen Beitrag meinst du denn???

Dann müsstest du ja bald deinen Test haben, oder?

Kopier deinen Beitrag doch hier mal ein.

Viel Glück + liebe Grüße *:)