• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo zusammen


    wie ihr lest, hatte ich meinen Transfer vor kurzem.


    kurze Daten


    25.1. angefangen - Spritze Decapeptyl sowie ab 26.1. 10 tage lang abends eine Chlormadinon


    08.2. Blut ziehen


    09.2. Gonal F 150 spritzen, und weiter auch Decapeptyl


    15.2. 1. US, 7 Eier gesichtet, weiter Spritzen mit Dec. und Gonal F


    20.2. abends 21.30 Uhr Eisprung ausgelöst


    22.2. Eierentnahme


    25.2. Transfer


    ich hatte 8 Eier, 5 konnten befruchtet werden, 2 haben es überlebt und die kleinen Kosmonauten hab ich jetzt in mir.


    Heut geht es mir total schlecht. Helft mir, wie war es bei Euch ??? ?


    glg


    josi 05 :°_


    josi05

    Hallo Julchen, hab es hineinkopiert, vielleicht blickst du ein wenig durch. Ich brauch mal jamanden zum reden, heut ist ein Sch....tag. Ich hab wahnsinnige schmerzen im Unterleib, von hinten nach vorn ziehen Stromstöße / ziehen durch meinen Körper. Ich kann nicht austehen, mir wird sofort schlecht und schwindlig ( Kreislauf pur voll im Keller)


    Was hast du machen lassen ? Wie geht es Dir ?


    glg

    Hallo liebe Mädels,


    wollte mich mal wieder melden! Tut mir leid, dass ich so lange nix hab hören lassen. Aber es gibt eigentlich auch nix neues. Leider bin ich momentan auch noch krank, hab ein grippalen Infekt. Heute war ich beim Blutabnehmen und nächsten Woche Freitag bekommen wir den Fahrplan für die ICSI. Wie es aussieht, starten wir dann auch gleich damit wir im nächsten Zyklus die ICSI durchziehen können. Ich freue mich drauf, aber hab echt bammel je näher das kommt. Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten :-)


    GLG

    Sunnyhope

    Hey, das klingt doch toll, bis auf die Erkältung natürlich.


    Werde schnell wieder gesund. Gute Besserung :)*:)*:)* Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt :)^:)^


    Mein Test war ja leider negativ. Aber wir lassen uns nicht entkutigen und hängen direkt noch einen Kryozyklus an. Am nächsten MIttwoch fange ich bereits wieder mit den Medis an.


    Liebe Grüße *:)

    @ Julchen

    Das tut mir sehr leid für euch! Ich drück ganz feste die Daumen dass es im Kryozyklus klappt. Muss man da dann eigentlich nochmal die Hormone vorhe nehmen? Da du von den Medis schreibst!? Ich dachte, die Hormone nehme ich damit die Eizellen reifen!?!?!


    LG

    Sunnyhope


    Danke, ist aber okay :)_


    Ja du stimulierst ja jetzt deine Eierstöcke und brauchst daher die Hormone.


    Das brauche ich im Kryozyklus ja nicht da die fertigen Embryos schon auf Eis liegen ;-). Da ich aber eine Downregulierung habe würde sich von alleine gar nix tun. Ich muss die Hormontabletten nehmen damit sich meine Gebärmutterschleimhaut schön aufbaut.


    Und ja, ich muss sie jetzt für den zweiten Veruch wieder nehmen.


    Wie geht es dir und deiner Erkältung??


    *:)

    Danke es geht mir wieder besser. Ist nicht weg, aber ich bin wieder in der Arbeit.


    Klingt logisch mit den Hormonen ;-) Das ist alles so aufregend!!! Man ich bin so gespannt wie der Termin am Freitag wird und was ich machen soll und wann genau ich anfangen soll. Ist nämlich schon ZT 20 am Freitag. Daher wird es dann auch sehr bald losgehen *freu* Hab mal nachgerechnet, die PU und TF müsste dann irgendwann um Ostern sein!

    @ Josi

    Gibts bei dir schon was neues???


    LG an alle *:)

    @ sunnyhope

    guten Abend, ja klar , hab am Montag Nachmittag erfahren das es geklappt hat. Ich bin schwanger, und freu mich ganz doll, das es beim 1.mal gleich klappte.Nun mal sehen, das kleine muss nun wachsen und mein hcg wert muss schön steigen.


    Wie gehts dir denn eigndlich ????


    gglg

    Josi: Na denn herzlichen Glückwunsch! @:) Hoffe, Dir gehts inzwischen besser und Dir ist nicht mehr so schlecht!


    Julchen: Wie gehts Dir? Alles oki?


    Sunny & MadeimSpeck: *:)

    Guten Morgen alle zusammen *:)

    Steinlaus - wie war dein Bewerbungsgespräch??


    Ja bei mir ist alles oki ;-D Konnte gestern wieder mit den Medis beginnen, heute ist die erste Aku ...... es geht wieder los!


    Sunnyhope - morgen ist schon Freitag! Bin gespannt wann es dann bei dir losgehen wird!!


    Made + Josi*:)*:)

    @ steinlaus

    hehe ich denke mit der Übelkeit geht es erst richtig los. Wenn ich and ie anderen beiden Schwangerschaften denke, dauertes es bis Ende 3 Monats.Es ist ja neicht jeden Tag gleich schlimm, heut zb. war es gut, nur ein bißchen.

    @ julchen

    *:)wie geht es Dir

    @ made

    {:(na Kranke, gehts dir heut besser ?


    gglg

    Nö, meine Stimme ist ganz weg und ich habe heute nicht aquirieren können...


    Da fehlt richtig was.


    Aber allgemein gehts mir besser, wenn ich nur nicht sprechen muss ]:D


    Will mal sehen, ob ich es nachher noch zum Arzt schaffe....


    Mache mir nämlich echt Sorgen, dass unser Urlaub platzen könnte. Dabei habe ich mir heute schon einen Teil unserer Hotels angesehen und schon da ins Schwärmen geraten ;-D:-D


    Ich freu mich einfach zu sehr auf diesesn Urlaub, als dass er platzen darf....

    @ Josi

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Das macht auch ein bißchen Mut finde ich. Wie viele hast du einsetzen lassen?


    Ja heute war "mein großer Tag" ;-) Heute ist ZT 20 und am Montag geht es los mit der Downregulierung (? - die Begriffe sind mir alle noch etwas fremd). Und wenn ich dann irgendwann nächstes Wochenende meine Mens bekomme, muss ich am 3. ZT mit Purgeron anfangen. Ach und zum Downregulieren muss ich auch was spritzen, irgendwie Dec... Hab leider grad die Sachen im Kühlschrank und bin zu faul zum aufstehen. Auf alle Fälle freue ich mich sehr dass endlich was passiert und es richtig losgeht. Ein wenig Angst habe ich jetzt vor dem selber spritzen. Das wird vermutlich mein Mann machen müssen.


    Viele liebe Grüße an alle *:)