• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Made

    Zitat

    Dann können wir unseren nächsten versuch dann ja gemeinsam planen. vielleicht gibts dann nochmal Rabatt :=o ???

    Unseren nächsten und drotten Versuch machen wir dann aber in D :)z Du kannst dann vielleicht schonmal das Ausland testen.


    Stimmt, das mit der Absetzbarkeit ist eine gute Frage ":/ Nächste Frage ...

    Ja das wäre dann ne coole Sache;-D Allerdings ... wenn ich nicht auf dein Wissen zurückgreifen müsste, das wäre auch fein. Aber ich nehm´s wie und vor allem wann es kommt :=o


    Musst du heute auch bis 17h arbeiten???


    Ich bin heute mal wieder total müde und höre schon meine Couch rufen. Mein Mann ist heute Abend mit Freunden unterwegs (noch eine Geb. Überraschung), da mach ich es mir mit meinem Buch auf der Couch gemütlich. Ich freu mich schon!


    Aber bis 15.45h muss ich erstmal noch arbeiten .....zzzzzz%-|

    Ja, ich werde wohl vor 17:30 Uhr hier sicher nicht rauskommen. Ist sehr viel los und wir haben ja unsere Vorgaben zu erfüllen :|N%-|


    Habe zwar wenig geschlafen, aber müde bin ich heute zum Glück mal nicht.


    Es wartet ja noch Arbeit heute Abend auf mich und unser Tiersitter kommt auch noch vorbei!

    Oh, das wird dann heute ein langer Tag. Die Vorfreude pusht dich bestimmt und lässt die Müdigkeit in den Hintergrund rücken :-/ Was musst du heute Abend noch machen??


    Ach wie schön ... bald sitzt unsere Made im Flieger nach Arfika :-D Schön!


    Und dein Schatz? Ist wieder ganz gesund??

    Ja Schatz gehts wieder halbwegs gut!


    Zumindest sind wir so fit, dass wir fliegen können :)z


    Müssen noch bißchen aufräumen und nochmal durch die Wohnung wedeln und dann eben den Tiersitter einweisen und Käfig putzen und sowas...


    Gepackt habe ich natürlich auch noch nicht und wir müssen vorher noch 2 Maschinen waschen und morgen dann auch noch bügeln...


    achja, noch paar kleinigkeiten aus der Apotheke holen und ein Mitbringsel für Freunde besorfen, die uns für Sonntag zum Raclette eingeladen haben ;-D


    Ich glaube, das war es im Groben":/


    Ich glaube, der Schlaf muss gekürzt werden ]:D

    Oh yes ... das ist ein volles Programm!!!


    Meins heisst heute Abend nur noch: Buch ;-D


    Aber du hast ja ein schönes Ziel vor Augen .... *träum*


    *:)

    Am Liebsten würde ich auch sofort in den Flieger steigen....


    Aber die Zeit wird auch so verfliegen und dann warten auf uns 25° und Sonnenschein ]:D


    Vor so einer Reise ist ja immer Stress, aber eben positiver :)z


    Ein gemütlicher Abend mit nem guten buch ist aber auch was Feines :)z

    Made

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!! Erhol dich gut und komm mit gesund wieder :)_@:)


    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende ..... Julchen ;-D

    Euch allen ein traumhaftes Wochenende und hoffentlich auch ein bißchen Sonnenschein.

    @ Syrien

    daumen bleiben weiter gedrückt, dass es klappt. ich hoffe, du hast alles gut überstanden?!

    @ Julchen

    Auch bei dir werde ich natürlich ganz doll die Daumen drücken für den nächsten Versuch! Wenn ich wiederkomme, hast du es wahrscheinlich ja auch schon wieder überstanden :=o


    *:)*:)*:)*:)

    @ Julchen

    Oh da bist du auch kurz vor TF. Der 29. ist ja schon bald da :-) Das muss einfach klappen!

    @ Made

    Dir einen wunderschönen Urlaub!!! Genieß die Zeit und lass es dir richtig gut gehen *:)

    bald Mami:

    Julchen2 - 5 IUIs (alle neg.) - 1.+2. IVF (neg.) - 1. Kryo (TF voraussichtlich am 22.02.)


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI (neg.) - Pause


    Curly - 1. ICSI (abgebr.) - 1. Kryo - FG 6. SSW FG - 2. Kryo neg. - 3. Kryo geplant für November 2009


    Tina001- 1. ICSI (neg.)

    ganz bald Mami:

    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009 :-@


    Nici - 1 IUI (neg.) - spontan schwanger ET? :-@


    Dahli - 5 IUIs (alle neg.), 4 ICSIs (alle neg.), 2. Kryo Positiv!, es werden :-@ :-@ ET 20.04.2010


    Julie40 - Kryo im Spontanzyklus- Transfer Mo. 7 Dez. - Positiv!!!! (mit guten Wert)

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger - 1. ICSI - Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 - 3. ICSI - Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hallo mädels,

    habe mal wieder die liste herausgekramt. bei mit ist es ja nächste woche endlich soweit. ich kann es noch gar nict glauben. nach 4 jahren endlosem kiwu-kampf kommen meine zwei mäuse auf die welt.


    :-@ :-@ ;-D


    lieber gruss an euch alle!!