• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    dahli gehts euch gut? erzaehl doch mal! bin gespannt!


    wir starten in 3 wochen wenn alles gut geht mit einem neuen frischen versuch! na mal sehen :=o


    lieben gruss an alle und viel glueck!

    Ja, wie gehts dahli jetzt eigentlich?


    celeste, da wünsch ich Dir ganz viel Glück.


    Ich habe schon wieder 2 ICSIs hinter mir... :(v :°( Jetzt haben wir nur noch einen Versuch.

    oh nein missally! hat es nicht gekappt :-o tut mir so leid :°( :)_ :)*


    viel glueck beim naechsten versuch!


    ich muss ja ganz von vorn... nochmals spritzen und alles %-|

    bald Mami:

    Julchen2 - 5 IUIs (alle neg.) - 1.+2. IVF (neg.) - 1. Kryo (TF voraussichtlich am 22.02.)


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI (neg.) - Pause


    Curly - 1. ICSI (abgebr.) - 1. Kryo - FG 6. SSW FG - 2. Kryo neg. - 3. Kryo geplant für November 2009


    Tina001- 1. ICSI (neg.)

    ganz bald Mami:

    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009


    Nici - 1 IUI (neg.) - spontan schwanger ET?


    Julie40 - Kryo im Spontanzyklus- Transfer Mo. 7 Dez. - Positiv!!!! (mit guten Wert)

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Pascal Maurice *03.01.2009


    tigger - 1. ICSI - Baby Jonas Nick *08.09.2009


    Manu-79 - 3. ICSI - Zwillings-Jungs *14.10.2009


    Dahli - 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs - Zwillinge *20.04.2010


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    hallo mädels,

    ich habe es geschaft! am 20.04.2010 wurden meine beiden mäuse geboren!!! ich bin super glücklich es geschaft zu haben ;-D x:) :-@ :-@


    lieber gruss an euch alle!!!!

    dahli - herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!! :)* :)* was sind es denn - junge und mädchen oder wie?



    bald Mami:

    Julchen2 - 5 IUIs (alle neg.) - 1.+2. IVF (neg.) - 1. Kryo (TF voraussichtlich am 22.02.)


    Andrea24 -2. ICSI - FG - 3.ICSI (neg.) - Pause


    Curly - 1. ICSI (abgebr.) - 1. Kryo - FG 6. SSW FG - 2. Kryo neg. - 3. Kryo geplant für November 2009


    Tina001- 1. ICSI (neg.)

    ganz bald Mami:

    Nyela - spontan schwanger, ET 22.08.2009


    Julie40 - Kryo im Spontanzyklus- POSITIV!!

    schon Mami:

    missally - 2. ICSI - Baby Alexis *03.04.2007 :-@


    froggy - 1. ICSI - Baby Marten Carl *19.06.2007 :-@


    mieze - KRYO - Baby Younes Lamar *10.03.2008 :-@


    sanni31 - 3. ICSI - Baby Stella *13.05.2008 :-@


    Lucyinthesky - 1. ICSI - Baby Vanessa *08.06.2008 :-@


    supermami - 2. IVF - Baby Marten *11.06.2008 :-@


    Nyela - 1. ICSI - Baby Anouk *08.07.2008 :-@


    Waldkatze2 - 1. IVF - Baby Leon *05.10.2008 :-@


    celeste - KRYO - Baby Luis Gioele *15.11.2008 :-@


    Glueckskaefer - SS ohne KB – Baby Pascal Maurice *03.01.2009 :-@


    tigger - 1. ICSI - Baby Jonas Nick *08.09.2009 :-@


    Manu-79 - 3. ICSI - Zwillings-Jungs *14.10.2009 :-@ :-@


    Dahli - 5 IUIs, 4 ICSIs, 2 KRYOs - Zwillinge *20.04.2010 :-@ :-@


    tinka - Baby Noel *25.04.2010 :-@


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, GS= Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

    Hallo *:)


    Ich war schon oft auf dieser Seite "unterwegs" und nun, da wir gerade unseren 2. Icsi-Transfer hinter uns haben, werde ich mich mal dazu gesellen :-)


    Erstmal Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben :)= @:)


    Das macht doch wirklich Mut und Hoffnung, es selbst auch endlich zu schaffen!!! Nach der negativen ersten Icsi im Februar haben wir erst mal den Kopf in den Sand gesteckt :°( aber uns war auch schnell klar, dass wir es ganz schnell noch einmal versuchen "müssen"...


    Und wir sind wirklich guter Dinge, dass es nun klappt :)z


    Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar schlaue Tipps, wie man diese blöde, meeegaaalange Warteschleife übersteht ??? :=o ;-D


    LG


    wühlmaus

    Hallo!


    ich möchte mir hier auch mal kurz mit einschleichen!


    ich hatte im April meine erste ICSI - mit Erfolg!


    Nun ist es aber so, das ich seit 3 Wochen mit einer Überstimulation kämpfe und der Bauch einfach nicht kleiner werden will! Geht oder ging das hier auch jemanden so?


    ich nehme zwar jeden Tag endlich an Gewicht ab, aber der Bauchumfang bleibt bis jetzt konstant. Ok, insgesamt sind schon 10 cm weg, aber wie lange soll das noch dauern? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Hallo Fussel,


    hast Du die Kinderwunschpraxis kontaktiert?


    Viel trinken wird ja immer gesagt, aber ich war mit der Überstimmulation alle paar Tage zum Ultraschall, weil sie das im Auge behalten wollen,macht Deine Praxis das nicht?


    Klingt zumindest heftig bei Dir, ich würde dort nochmal nachfragen...wie lange es bei mir gedauert hat weiß ich leider nichtmehr,


    VG, Lucy

    dahli und tinka nochmals herzlichen glueckwunsch @:) dahli darf ich erfahren wie deine zwillis heissen???


    fussel erst mal alles gute zur ss @:) tut mir leid wegen der ueberstimu! kenn mich da zum glueck gar nicht aus, weiss aber dass es nichts tolles ist! hab gelesen du warst in klinik un ddu konntest heim, ist super gutes zeichen! leider ist die ueberstimu erst ein problem wenn man ss wird.. bei einem negativ hoert es dann mal schnell von selbst auf seufz... kriegst du medis oder kannst du n ur liegen und viel trinken? ich drueck dir auf alle faelle die daumen dass es bald besser wird! wie geht es den puenktlis? konntest du schon herzchen sehen?


    gruss an alle und toi toi toi *:)

    hallo!


    ja, ich wurde aus der Klinik entlassen. Ich verliere ordentlich an Gewicht, nur der Bauchumfang will noch nicht kleiner werden. Sehe schon aus wie im 7. Monat. Ja, ich bin wöchentlich bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle, denn wirklich etwas dagegen tun kann man nicht, außer trinken und Eiweißreich ernähren.


    Meinen Punktlis geht es denk ich gut, ein Herzchen konnte ich schon sehen, der andre ist noch etwas kleiner und man konnte noch nichts sehen. Muss bei mir aber nichts heißen, weil man auch durch das Wasser nicht alles ganz genau sehen kann. Außerdem liegt es ja auch an den Geräten der Ärzte. Mein Kiwu Doc hat mir noch 14 Tage gegeben, dann sollte das Wasser weg sein, eine Woche ist davon schon rum, na ich hoffe noch. Heute hab ich zumindest schon mal 3 cm Bauchumfang weniger. Hoffe das geht jetzt so weiter. Gewicht hab ich fast mein altes zurück – komischerweise

    Hi zusammen!


    Fussel herzlichen Glückwunsch zur SS. Hoffenltich vergeht das mit der Üerstimu bald. Mir war gar nicht bewusst dass das so lange anhalten kann. Ich bin da noch sehr unerfahren.


    Heute war mein Start mit Decapeptyl für die ICSI. Den ersten Versuch musste ich leider abbrechen da eine blöde Zyste dazwischen kam :-(


    LG


    Sunnyhope

    hallo an alle! wenn alles gut geht starte ich do mit der downregulierung, bin ja mal gespannt wie es weitergeht :-D


    fussel hab gelesen du hattest gestern termin beim fa, hab noch nichts von dir gelesen! geht es dir/ euch gut???


    meld dich bitte


    lieben gruss und toi toi toi an alle @:)