• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Morgen zusammen

    annun: Auch wenn du schon weg bist, schjönen Urlaub:-D*:)@:)


    Tinka: Ui, da biste richtig aufgeregt, was? Aber hör schön zu, damit du alles berichten kannst;-D

    ach froggy... das ist bei mir total schlimm... bin bei vielen sachen so nervös... und das blöde ist, dass ich immer direkt magen bzw. darmprobleme kriege... bis jetzt gehts, nur nervös bin ich, aber bei meinem glück habe ich kurz vor dem termin durchfall.... :(v ärgere mich selbst schon total über mich!!! habe das auch wenn wir in urlaub fahren schon auf dem hinflug... scheiß psyche...

    uih... na dann bin ich ja in guter gesellschaft ;-)


    manchmal denke ich, dass ich das problem als einzige habe... aber wenn dem nicht so ist, dann beruhigt mich das!!! werde auf jeden fall mal eben zur apotheke flitzen. brauche eh noch ein paar dinge für den urlaub und dann hole ich das jetzt eben. bei mir grummelts nämlich schon wieder so doof :-(


    ich werde aber ganz doll aufpassen was der doc sagt und werde euch das morgen dann alles haarklein berichten.

    danke, froggy! :)*


    so, war jetzt in der apotheke und habe mir baldrian gekauft *gg*


    das habe ich auch schon sofort genommen und jetzt kann der termin kommen ;-)

    Tinka

    Nimm nicht zuviele, nicht das du da umnebelst aufkreuzt;-D


    Aber frag mich nächste Woche mal, wie es mir geht, wenn ich dir dann noch in klaren Sätzen antworten kann, haste Glück;-D

    gestern habe ich wieder von irgend so einer asozialen tante gehört die ein kind nach dem anderen ausbrütet... da war ich total frustriert, wieso das bei uns alles so kompliziert sein muss... :°(


    ich hoffe ja noch, dass wir diesen monat vielleicht doch noch richtig gezielt haben ;-)... aber dran glauben kann ich nicht so richtig... ist mehr so wunschdenken.

    Zitat

    da war ich total frustriert, wieso das bei uns alles so kompliziert sein muss...

    ich krieg da auch immer einen Brechreiz... Aber hilft nix, dafür werden unsere Babys auch was ganz besonderes!


    Ich werd Männe heute abend auch noch ins Bett zerren (ZT12) man weiss ja nie;-D

    stimmt ja... wir hatten uns da ja gleichgelegt... bin auch ZT12.


    am wochenende musste männe schon herhalten und heute abend nach der kiwu wieder ;-)