• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    @ Szusza

    Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass in den nächsten 2 Wochen alles gut läuft und ihr dann bald zu viert seit :)^

    @ Sunnyhope und Julchen

    Euch drücke ich für nächsten Monat die Daumen, dass alles gut verläuft.


    Ich fiebere mit euch und lese hier still weiter mit.


    Bei mir gibt es ja nichts Neues *:) *:)

    hallo zusammen :-D


    heee gratuliere zum einzug der zwei 4zeller :-D drueck die daumen dass es klappt :-D


    julchen, toll haben die den versuch genehmigt toi toi toi an euch :-D


    ich bin heute tag 4 der stimu, mittwoch wird gekuckt ob was waechst, freitag dann termin beim narkosearzt.. die heisse phase beginnt.... *:)

    Guten Morgen meine Lieben!

    Sunny


    Ich denk an dich und wünsche euch viel Glück!!!! :)* :)*


    Made


    Danke :-D Ich hoffe du fühlst dich nach wie vor gut in deinem neuen Job!


    Celeste


    Oho, ja das stimmt .... das geht ja jetzt wieder alles Schlag auf Schlag.


    Bin gespannt was der Doc am Mittwoch sieht :)*

    Sunnyhope

    Zitat

    ich hab auch immer eine kurze zweite Zyklushälfte, vielleicht hätte mir das auch geholfen

    Ich kann deine Gedanken zwar verstehen und auch nachvollziehen .... aber lass es, das macht dich nur noch trauriger :)_ Schau, ich habe bei beiden IVFs das Hcg nachgespritzt und es hat mir nicht geholfen. Man kann eben rückwirkend leider nicht sagen woran es nun gelegen hat oder was gefehlt hat. Aber die verkürzte 2. ZH bekommt man ja eigentlich auch mit dem Utrogest in den Griff.


    Und ich glaube jetzt in der neuen Praxis wird auch kein Hcg nachgespritzt?!


    Es wäre echt ein Traum wenn der August unser Monat wäre x:)


    Szusza


    Alles gut bei dir?? *:)

    Guten morgen ihr alle!


    Wir haben gerade in der KiWupraxis angerufen um zu erfahren, wann wir eigentlich da sein sollen. (Eigentlich sollten wir gestern angerufen werden deswegen, aber das war wohl nix.) Termin für die OP ist ein bisschen nach hinten verschoben worden, da der Anästhesist erst so zwischen halb zwölf und zwölf da sein kann.

    @ Sunny

    Wie jetzt?? Oh man, ey! %-| Meintest du nicht, dass ihr den Termin um 11 Uhr habt? Hm, naja, wenigstens sind es nur 30-60 Minuten später und nicht ein ganzer Tag oder so... Wird schon alles gut gehen! :)* :)*

    @ Sunnyhope

    Zitat

    Schade dass es keine Eisbärlis gibt, aber die werdet ihr sicher gar nicht brauchen weil es einfach klappen muss!!!!

    Dein Wort in Gottes Ohren! ;-D Ich hoffe, dass sich zumindest ein Krümelchen wohl fühlt bei mir, habe heute morgen schon gedacht: "Misst, warum hast du dir nicht alle 3 zurückgeben lassen!?" Der Doc meinte gestern nur, dass wir uns in 14 Tagen zum Bluttest wiedersehen...Mal gucken, ob ich überhaupt hingehe... :-/ Bin bestimmt total aufgewühlt, wenn ich eh schon vorher weiß. Wozu dann noch einen Bluttest?


    Hattest du Tage nach der Punktion eigentlich auch so einen eigenartigen Muskelkater?? Also irgendwie fühle ich mich immer noch nicht so richtig normal. Denk schon immer, gleich kommt die Mens... ":/

    @ Made

    *:) Hey Süße, geht es dir gut? Danke für's Daumen drücken, ist schon alles ein wahnsinniger Kampf %-| Was macht der Job? Alles okay?

    @ Celeste

    Oh wie schön, Follikel-TV am Mittwoch!! x:) Daumen sind gedrückt, dass du viele schöne Follis hast! Geht es dir gut mit den Medis?

    @ Julchen

    Ja, mir geht es gut, danke! :-) Mein Mann fragte heute morgen, ob denn schon meine Brüste gewachsen seien!? :-o %-| ;-D Der kann es kaum erwarten! Ist schlimmer als ich! Und mitten aus dem Nichts (wir beide noch voll am Dösen) fragte er: "Was hälst du von Marie?" Ich muss ihn mal etwas bremsen. Er ist mir gerade etwas zu euphorisch, obwohl es natürlich schön ist, dass wenigstens einer von uns beiden optimistisch ist!


    August! x:) Das wäre auch UNSER Traummonat gewesen! Männe hätte nämlich am allerliebsten ein Mai-Baby! Aber ich habe mich im Juni so wohl gefühlt und dachte, "Jetzt ist der richtige Moment!". Na wer weiß, vielleicht geselle ich mich ja tatsächlich noch zu den August-Starterinnen! ;-)

    Zitat

    Wir vertreiben uns gerade die zeit und stöbern nach möglichen Namen für ein Kind...

    :)^ Das machen wir auch schon seit ein paar Tagen!! Ich bin noch immer total überwältig, wieviel Anteilnahme mein Mann seit Beginn der KB nimmt. Diese Seite von ihm war mit bislang nie bewusst! Er wird auf einmal so ... weich...

    Zitat

    Meintest du nicht, dass ihr den Termin um 11 Uhr habt?

    War eigentlich mal so angedacht, ja. Wir werden uns dann in etwa 1h auf den Weg machen. Werde euch heute abend berichten ... oh man bin ich nervös...

    :)* :)* Kann deine Nervosität sehr gut nachvollziehen, aber alles wird gut, wirst sehen!! :)_ Bin schon gespannt auf deinen Bericht, ich drücke euch ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei dir! :-)

    @ Celeste

    Uii jetzt wirds ernst ;-) Halt uns auf dem Laufenden wie die Follis sich entwickeln. Wann ist die PU geplant?

    @ Julchen

    Tja ich versuche es alles zu verarbeiten, mal klappts besser mal schlechter. Aber wird schon! Und im August müssen wir zwei einfach auch mal Glück haben :)_

    @ Szusza

    Ich hatte auch solches ziehen wie wenn die Mens kommt. Aber ich hab gelesen dass das normal ist, da musst du dir keine Gedanken machen. Eins oder auch beide werden es sicher toll finden bei dir ;-D

    @ Sunny

    Ich denke ganz fest an euch dass heute alles gut klappt :)^

    Hallo ihr Lieben!


    Erstmal ganz herzlichen Dank für´s Daumen drücken! Hat was gebracht! Bei der TESE konnte Material für 12 Behandlungen gewonnen werden. Für eine TESE ist das wohl ein sehr gutes Ergebnis!!! Bin total erleichtert!!!


    Wir waren so gegen halb zwölf in der KiWu-Praxis und mussten dann noch bis nach 12Uhr warten, bis der Anästhesist dann endlich da war. Dann kam noch das Vorgespräch wegen der Narkose und so gegen halb eins ging es dann endlich los. Und wie ihr euch sicher denken könnt, war die Wartezeit nicht sehr angenehm, zumal sich die deutlich länger als ne halbe Stunde hinzog. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, als dann der Urologe kam und mir mitteilte, dass es sehr gut aussieht und er auch nur einen Hoden machen musste. Danach waren wir noch ungefähr zwei Stunden in der Praxis, ehe wir wieder nach Hause durften.


    Morgen muss mein Mann zur Kontrolle und Verbandswechsel, am Donnerstag haben wir dann wieder einen termin in der KiWu-Praxis, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

    SUUUUPER :)^

    Das ist ja klasse! Ich freu mich wahnsinnig mit euch :)*


    Hab hier schon die ganze Zeit auf einen Bericht von dir gewartet ;-)


    Wie geht es deinem Mann jetzt???


    *:)