• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Celi

    Bei mir war das auch so mit den Follis - zu klein und "nur" 6 oder so. Ich musste ja auch länger spritzen und die PU verschob sich letztendlich um ganze 10 Tage!! :-o Naja, aber du siehst: am Ende wird alles gut! :)_

    @ Julchen

    Mir wird ja erst jetzt bewusst, was du schon alles durchgemacht hast - meine Güte! %:| Ich bewundere euch alle hier so sehr, was ihr schon alles durchstehen musstet... :)*

    ich hab auch immer aku gemacht und mich dabei sauwohl gefuehl, mann kann auch so gut runterfahren damit und relaxen, darst ja nicht rumzappelbn und wirst gezwungen steillzuliegen sonst zwackts ;-D


    UND es soll die chancen um ein xfaches vergroessern :-D


    also ich wuerd nicht ohne wollen :-D ich hoffe der tcs guru hat zeit falls es zum transfer kommt :-D

    Zitat

    Freust du dich?

    irgendwioe habe ich momentan ein richtiges Hochgefühl!!! :-D Hoffe nur, dass ich am Ende nicht wieder umso tiefer falle... Mein mann meinte heute morgen zu mir, ich hätte endlich wieder dieses Leuchten in den Augen, was er so an mir mag.

    Szusza

    Ja man kann leider schon fast behaupten, dass ich ein alter KiWu Hase bin ;-D


    Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen, so versuche ich es zumindest zu sehen ..... und irgendwann wird alles gut werden. Egal wie auch immer .... ich bin halt grade auf einem Weg von dem ich das Ziel noch nicht erkennen kann. Aber es bringt ja nix zu sehr damit zu hadern. Das habe ich die letzten Jahre gelernt. Man kann viel aushalten, wenn esnicht anders geht ;-)


    Vor 5 Jahren bin ich vor einer Spritze noch davon gelaufen oder bei der Blutabnahme umgekippt ]:D


    Und bei dir sonst alles gut, ja :-D

    Der Weg ist das Ziel ... ;-)


    Naja, ich denke auch, dass wir irgendwann unser Liebstes in den Armen halten, die Zeit wird sagen, wann ...


    Mir geht es gut. Ich merke gar nichts mehr, also weder irgendwelche Nebenwirkungen der Medis noch irgendwas anderes.


    Mir ist nur gerade so wahnsinnig heiß, haben 30 Grad im Wohnzimmer %:|

    Zitat

    ... ich darf noch nicht einmal in die Badewanne ... würde mich so gerne mal abkühlen ...

    Ja, ich weiss .... da bleibt wohl nur eine kühle Dusche :-D


    Aber 30 Grad im Wihnzimmer sind ja krass! Habt ihr keine Rollläden? Oder wohnt ihr im DG???


    Ich hab ja bei der DR immer mal nette Hitzewallungen. Das wird bei dem Wetter dann auch ganz toll werden ]:D

    Zitat

    Mir ist nur gerade so wahnsinnig heiß

    Boah, mir auch. War vorhin unter der Dusche und könnt gerade schon wieder.


    Brauche ja während der Hormonstimulation Thrombosestrümpfe. Die KiWu-Praxis weiß nicht, ob sie mir welche verschreiben kann, wollte sich aber schlau machen. Hab deswegen mit meinem FA telfoniert. Er sagt, er könne mir nur diese Strumpfhosen verschreiben. Bei aller Vorsicht, das ist mir bei der Hitze eindeutig zuviel. Ich hoffe, die KiWu-Praxis darf mir auch welche verschreiben. wenn nicht, muss ich wohl oder übel mit meinem Hausarzt diskutieren. Das wird lustig...der hat doch wegen Schwangerschaft bei mir schon die Krise gekriegt, als wir gerade mal am Anfang standen... :-/":/

    Zitat

    Habt ihr keine Rollläden? Oder wohnt ihr im DG ???

    Doch, haben wir, bringt aber nicht wirklich was. Wir wohnen im DG ... %:|


    Die Hitzewallungen während der Downregulierung hatte ich auch! Gott sei Dank war es da noch nicht ganz so heiß! :-p


    Eine kalte Dusche ist eine prima Idee ... würde so super gerne jetzt in einem Planschbecken sitzen ... *stöhn*


    Es zieht sich allmählich zu - wird heute bestimmt noch ordentlich krachen!

    Zitat

    er könne mir nur diese Strumpfhosen verschreiben. Bei aller Vorsicht, das ist mir bei der Hitze eindeutig zuviel.

    Mein Gott, ja! Angenehm sind die Thrombosestrümpfe wahrscheinlich auch nicht, aber besser, als so'ne Ganzkörperbedeckung! Aber auch das ist bei diesen Temperaturen schon hart! Stelle mir das gerade sehr lustig vor: du im Rock mit diesen Strümpfen! ;-D Ich weiß, ist ja eigentlich gar nicht lustig und ich schäme mich gerade etwas, dass ich diese Vorstellungen habe |-o ... ]:D

    Sunny

    Oh Gott :-o Diese Strümpfe bei der Hitze sind ja schon hefig. Da mag ich gar nicht über eine Strumpfhose nachdenken!! Dein Hausarzt soll sich nicht so haben %-| ..... Strumpfhosen bei dem Wetter sind eine Zumuntung! Hoffen wir erstmal auf die KiWu Praxis, was ;-)

    Szusza

    Ah okay DG hat zwar auch schöne Seiten ... aber auch heisse Zeiten :-p ;-)


    Hast du inzwischen kalt geduscht???


    Hier im Büro sind es inzwischen sicher auch 30 Grad! Noch eine gute Stunde dann kann ich nach Hause 8-) :p> Juchuuuu

    Nö, noch nicht geduscht, das Putzen der Dusche anschließend würden diesen Effekt sofort wieder zunichte machen! ABER: ich habe meine Füße in eiskaltem Wasser - herrlich ... ;-D


    Gott ja, nächste Woche geht es bei mir auch wieder mit los mit arbeiten ...

    Zitat

    ABER: ich habe meine Füße in eiskaltem Wasser - herrlich

    Ach ja ... sehr schöne Idee. Wollte ich auch schon hier unter dem Schreibtisch postieren ;-D


    Ich glaube das werde ich zu Hause auch machen. Und dazu ein schöner .... :)D