- 24 Antworten
-
Julchen2
Sunny
Ich dachte das beim Heparin ist vielleicht vom Hersteller abhängig
Wollte mir diesmal auf jeden Fall mal einen anderen Hersteller verschreiben lassen.
Die anderen Spritzen sind echt absolut nicht so schlimm wie das Heparin
*mutmach*
Jetzt steht deine Mediliste schon auf der vorherigen Seite .... aber wenn du mit Puregon stimulierst, das ist echt gaaaanz easy!!!
Mit der Pille zum Thema DR kenne ich mich nicht wirklich aus, hatte bisher immer meine Depotspritze. Mir wurde das zwar auch angeboten ... aber ich wollte nicht täglich daran denken müssen
-
Szusza3105Zitat
Das sind dann 24 oder 25 Tage...ich glaube, da muss ich wohl nochmal nachfragen...
Nein, du hast Recht! Ich habe die Pille auch 26 Tage genommen!
-
Szusza3105Zitat
Echt, bis nächsten Dienstag noch warten .... kommt mir jetzt auch noch sehr lange vor
Mir auch!!
Ja, die Punktion hatte ich vorletzten Samstag. Also wäre ich diesen Samstag PU+14. Allerdings nehmen die am Samstag kein Blut ab. Ich soll am Montag kommen, aber da kann ich nicht. Also Dienstag!
Und wie ist das mit Utrogest und Schmierblutungen? Werden SB von Utrogest unterdrückt? Hat da jemand Erfahrung mit?? Weil eigentlich habe ich IMMER pünktlichst am ES+9 (also heute!) Schmierblutungen bekommen, die Vorboten der Mens. Hatte die dann so 4 Tage lang und dann erst richtig meine Periode bekommen.
-
Szusza3105
Ich würde so gerne diesen Samstag testen, aber ich hab mir letzten Donnerstag ja noch ne HCG-Spritze verpasst!
Die wird das Ergebnis wohl ordentlich verfälschen, was?? Obwohl – einmal im Leben einen positiven Test in der Hand halten!!
-
Julchen2
Szusza
Ich würde nicht vorher testen, ich war da eigentlich immer recht eisern. Wobei so ein positiver Test schon verlockend wäre ....
Mit SB hab ich eigentlich bisher nichts zu tun gehabt ..... aber da könnte ich mir schon vorstellen, dass das Utro das verhindert und auch das Hcg. Jetzt ist dein Körper hormonell ja voll auf Schwangerschaft eingestellt. Da dürftest du keine SB bekommen
Dein Zyklus ist mit der DR ausgeschaltet und funktioniert jetzt durch die Medis. Und durch das Utrogest hast du keinen Gelbkörpermangel ....
-
Szusza3105
Den hatte ich vorher übrigens auch nie! Niemand konnte mir bislang sagen, woher die SB kommen die 4 Tage vor Mens! Ich hatte bis zur Mens immer einer sehr sehr guten Progesteronwert! Und einen GKM hatte ich nie
Alles seltsam. Also hilft nur warten.
Mag nicht mehr.
-
Julchen2
Szusza,
okay ..... aber liegt das dann nicht vielleicht noch im Rahmen einer etwas verkürzen 2. Zyklushälfte?? Meine ist unter normalen Umtänen auch keine 14 Tage ... bis 10 Tage ist das noch okay, soweit ich weiss.
ZitatAlles seltsam. Also hilft nur warten.
Mag nicht mehr.
Ach Gott, ja .... das kommt mir alles so bekannt vor. Aber jetzt hast du schon fast einen weiteren Tag geschafft!!!
-
celeste
hallo also ich bin auch eine mit gelbkoerperschwaeche, also ich schmierblute bis zu 10 tage vor der mens schon los, aber mit den medis ist alles anders, mal hab ich geblutet, mal nicht, mal geschmierblutet, mal gar nichts
als ich die fg hatte habe ich nicht geblutet, als ich mit luis schwanger war hab ich geblutet
als ich negative ivf hatte, keine sb, bei luis und ein ander mal doch sb
also du kannst genau auf nichts gehen
um es noch gemeiner zumachen sozusagen verarscht uns der koerper wie er so lustig ist
und als ich ss war, da dachte ich die mens kommt, voll das ziehen
heute war ich also wieder da, und heute abend gibt es ausloesspritze, mittwoch dann pu, n bissi was ist da, hoffe auch was gscheites darunter
freitag dann transfer wenn alles gut geht
es geht lohooos
ist ganz schoen muehsam das spritzen, vor allem mit luis der dauernt auf mir rumturnt dabei
bin froh wenn es durch ist
letztens ist luis mir auf den bauch gehuepft, da hab ich den ganzen abend kraempfe gehabt (bin schon recht gespannt und aufgeblaeht und die eileiter sind empfeindlich)
er kann gar nicht verstehen wieso ich ihm immer nein sag wenn er auf mir klettern will..... und er hat das gefuehl es tut mir weh zu spritzen, drum mach ich es so gut es geht versteckt, er kommt dann immer (wenn ich eben alleine bin) versucht den finger an die nadel im bein zu halten und meint nur aua-bua (bua = schmerz in ital , kleinkindsprache)
irgendwie suess
-
Szusza3105
Meinst du jetzt mit SB oder ohne? Also mit SB habe ich eine 2. Zyklushälfte von nur 9 Tagen. Die Mens kommt an ES+12/13 meistens richtig durch. Das ist ja okay. Nur konnte sie nie einer erklären, woher die SB kommen so früh. Hatte die auch oft/immer an ES+0/1 oder ES+3/4 und dann ab ES+9, aber meine Hormonwerte waren immer absolut in Ordnung ...
ZitatAber jetzt hast du schon fast einen weiteren Tag geschafft!!!
Puh, ja.
-
Szusza3105Zitat
heute war ich also wieder da, und heute abend gibt es ausloesspritze, mittwoch dann pu, n bissi was ist da, hoffe auch was gscheites darunter
freitag dann transfer wenn alles gut geht
es geht lohooos
Ja genial!!!
Drücke dir mega die Daumen!!!!!!!!!!
Dann weiß ich schon fast, was bei mir Sache ist!
Hatte übrigens nie eine GKS. Woher die SB kamen, weiß niemand. Die hatte ich jeden Zyklus!
-
celeste
susi ich habe den gkmangel als schoenes geschenk von der pille, vor der pille alles io, nach jahrelangem scheissdingerschlucken dann das, na super-..
und mit meinem pco haette ich jahrelang diese dinger eh nicht schlucken brauchen, alles umsonst -- haette ich das gewusst
habe auch das lange protokoll, aber ich muss jeden tag decapeptyl spritzen.... im ganzen ca 40 tage lang
jeder macht es anders...
-
Szusza3105
Ist Luis auch ein ICSI-Kind?
-
celeste
ivf nicht icsi, aber ja auch erst kommt aus dem glas
-
Szusza3105Zitat
susi ich habe den gkmangel als schoenes geschenk von der pille, vor der pille alles io
Vor der Pille war bei mir auch immer alles i.O.!!
Aber wie gesagt, eine GKS habe/hatte ich ja nicht.
-
Szusza3105
Und machst du jetzt ach wieder ne IVF? oder dieses Mal ICSI?