• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Szusza

    die zweite Woche dauert irgendwie länger oder? So hab ich es empfunden... Aber schau, heute in einer Woche hast du dein Ergebnis. Also ich musste so oder so zum BT. Mach das, dann hast du auf alle Fälle ein sicheres Ergebnis! Nein, echte SS-Anzeichen kann man sicher jetzt noch nicht merken. Dafür ist es einfach zu früh. Das Krümelchen hätte sich ja grad erst eingenistet zu dem Zeitpunkt. Das gemeine ist nur dass wir durch die ganzen Medis so viele Symptome haben und nix mehr wirklich einschätzen können.

    @ Sunny

    Dein Mann ist ja lustig :)= Auf sowas kommen wohl auch nur Männer ;-) Dein Plan ist wieder ganz anders als meiner, ist doch alles sehr individuell... Aber musst du jetzt gleich Utrogeste nehmen? Ich musste erst ab dem Tag des TF Utrogest nehmen...

    @ Julchen *:)

    ;-D Aber das werden sie dir ja noch rechtzeitig sagen... Man jetzt geht es hier bei allen so richtig los bald. Außer Szusza, die ist schon mitten drinnen

    Hallo Ladies ;-D

    Stimmt hier geht es bald richtig rund!

    Sunny

    Respekt! Da hätte ich auch mit den Ohren geschlackert! :-o Hebt blos alle Belege für die Steuer auf!!!


    Trixie .... das ist ja echt ein Scherzkeks, dein Mann ;-D Hab auch ganz schön gelacht.


    Naja, vielleicht wird das der Zweitname ;-D


    Mein Plan ist auch ganz anders ..... ich stimuliere ja mit Puregon und Menogon ...

    Szusza

    Ich musste auch immer Zum Bt gehen. Scheinbar brauchen die das auch für die Statistik ":/ und eben einfach zur Sicherheit!


    Ja klar, jetzt kann ich das mit der Geduld leicht sagen ]:D Ich bin auch schon am überlegen wie ein evtl. Ablenkungsprogramm bei mir aussehen könnte. Außerdem hab ich eine kürzere Warteschleife :-p Die Blastos werden ja erst am 5. Tag nach PU eingesetzt. eine Woche nach TF darf ich dann schon zum Test.

    Sunnyhope

    Soweit ich weiss ist Luis ein Eisbärchen-Kind. Und davon gibt es wirklich einige :)*

    Celeste

    Daumen sind für morgen gedrückt :)^ :)^ :)^

    Gerade habe ich mal einen Blick auf die Medi geworfen. Als erstes ist mir bei dem Cetrotide ne riesige Nadel gesehen und dachte schon, damit müsste ich mich stechen – völlig undenkbar! Aber dann habe ich die Packungsbeilage gelesen. Die große Nadel wird benötigt, um die Flüssigkeit in die Spritze aufzuziehen. Zum Spritzen gibt es dann eine kleinere und vor allem dünnere Nadel. Na Gott sei dank!!!

    Zitat

    Man jetzt geht es hier bei allen so richtig los bald.

    Naja, nicht wirklich. Kann ja erst Ende des Monats mit der pille (Cerazette) beginnen.

    Zitat

    Naja, nicht wirklich. Kann ja erst Ende des Monats mit der pille (Cerazette) beginnen.

    So fast halt ... ich starte ja auch erst am 18.08. mit der Stimu. Trotzdem tut sich schonmal was :=o


    Oh Gott ne, die langen Nadeln :|N ... das könnte ich auch nicht.


    Beim Menogon sind auch lange und kurze Nadeln dabei, muss ich auch mischen. Und da kommen mir die kurzen Nadeln noch zu dick vor .... das kann ja heiter werden :-p

    @ Sunny

    Wow 800 euro ist heftig. Aber wir haben auch das erste Mal in der Apo um die 500 Euro gehabt und dann nochmal etwas über 100 Euro glaub ich ":/


    Oh nee! Die große Nadel wäre ja furchtbar. Ich bin auch erschrocken als die mir die Nadel zum Aufziehen für die Flüssigkeit des Predalons gezeigt haben ;-) Du schaffst das!!!!

    @ Julchen

    18.08.! Da gehts los :-) Man ich bin so gespannt wann meine Mens kommt, dann muss ich ja am 12. - 15. ZT zum US und Blutcheck wegen dem TF der Eisbärlis. Werde sie wohl Mitte August zurück bekommen wenn alles gut läuft.


    Habt ihr Eisbärlis geplant?

    :°( :°( :°( Musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass man bloß KEIN Basilikum essen soll vor/nach/während der Einnistung bzw. während der SS und ich habe letzte Woche fast jeden Tag Mozzarella-Tomate MIT BASILIKUM gegessen!!! :°( Das war's dann wohl. Wieso sagt mir mein Arzt sowas nicht?? In JEDEM Artikel steht, dass Basilikum die Einnistung erschwert bzw. verhindert! Toll.

    Zitat

    Wow 800 euro ist heftig.

    Habe dafür auch jede Menge bekommen ]:D : 2 Packungen Utrogest (insg. 120 Kapseln=, 1 streifen Cerazette, dann noch das Merional und das Cetrotide und nicht zu vergessen das Ovitrelle. Da kann man doch nicht meckern, oder? Hoffentlich lohnt sich der ganze finanzielle Aufwand wenigstens!!!

    Zitat

    In JEDEM Artikel steht, dass Basilikum die Einnistung erschwert bzw. verhindert!

    Lass dich nicht verrückt machen!!!

    Wahnsinn, wo die ganze Kogle bleibt, oder?? Habe auch 1500 Euro für meine Medis ausgegeben. Musste aber auch ständig nachkaufen, weil bei mir die PU ja 2x verschoben wurde und ich die Medis weiternehmen musste... %-|


    Hab jetzt so schiss wegen diesem blöden Basilikum ... :°( Kacke. Hätte ich ja auch vorher mal googeln können. ":/

    Szusza

    :°_ :)_ ich kann verstehen, dass dich das mit dem Basilikum jetzt verunsichert .... aber ist das echt so krass??!! Ich habe davon noch nix gehört. Und die Italiernerinnen die bestimmt nicht weniger Basilikum essen werden doch auch schwanger. Und es entstehen so viele Schwangerschaften die eigentlich gar nicht sein dürften ... wegen Alkohol oder Drogen .... du bist stark und deine Krümelchen sind es auch. Basta!


    Geh auch gleich nochmal nachlesen ....


    Wofür ist der Ingwertee gut???

    Sunnyhope

    Da wir bei den beiden anderen Versuchen auch immer Eisbärlies hatten würde jetzt einfach wieder darauf hoffen. Wenn es welche gibt, die es sie einzufrieren lohnt, machen wir das auf jeden Fall :)z

    Sunny

    Stimmt, da hast du einordentliches Paket bekommen ;-D

    So, ich hab hier jetzt mal alle Fenster aufgerissen und die Ventilatoren raus auf die Fensterbank gestellt ... gibt eine prima Erfrischung ;-D Noch. Heute soll es ja wieder so heiss werden 8-)

    Celeste

    Ich denk an dich :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^