• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Muss immer wieder auf den Test gucken!! :-p Könnte mich an den Anblick gewöhnen! ;-D Aber pass auf, morgen trudelt bestimmt die Mens ein! %-|

    Neeein, morgen kommt die Mens ganz sicher nicht! Und ich hoffe sie kommt die nächsten Monate nicht!


    Das wäre jetzt eigentlich mal ein Foto wert! :)^

    Der Plan: ich teste erst am Samstag oder Sonntag, dann bin ich PU+14 bzw. PU+15 und dann ist das HCG zu 100% aus meinem Körper gespült. Seltsam nur, dass ich auch noch gar keine Anzeichen der Mens habe :=o


    Aber ich will mir nicht zu früh Hoffnungen machen. Ich wollte ja gar nicht testen, aber irgendwie überkam es mich gerade. Ich Dummerchen. Die Linie ist so schön deutlich x:) hach nee...

    Hab jetzt Feierabend und bin gleich noch verabredet ... muss leider los.


    Bis morgen .... *:) :)_


    ...... ich glaubs nicht ..... *Jubelschreiiiiiii* ;-D

    Zitat

    ...... ich glaubs nicht ..... *Jubelschreiiiiiii* ;-D

    ;-D Lieber noch den Ball flach halten ... ich sach nur: HCG-Spritze! :=o

    szusza – wow..... das hört sich doch super an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann gratuliere ich dir schon mal ganz vorsichtig!! :)*

    Daaaanke! :-D


    Habe mir nochmal 3 Tests gekauft, werde jetzt jeden Tag einen machen - aber dann mit Morgenurin! :-p Und spätestens Sonntag ist das HCG aus der Spritze definitiv weg! :-)

    Zitat

    Gestern hab ich Eclipse geschaut und ich bin soooo begeistert :)z Kann ich den Twilight-Fans nur empfehlen!

    :-D Ich FREUUUUUUUUUUUUUUUUUU mich ja schon soooo!! Nächste Woche geh ich dann auch endlich!! Lese gerade wieder die Bücher und hab mir schon mehrmals die ersten beiden Teile auf DVD reingezogen!! x:) x:) x:) x:) x:)

    So, hab das nochmal ausgerechnet:


    Predalon 2500: Halbwertszeit 24-36 Stunden


    2500i.E. werden geteilt durch 5-6 (kommt darauf an, wieviel Blut man im Körper hat), ich habe mal 5 genommen, entspricht 500 (als Ausgangswert)


    Bei einer Halbwertszeit von 24 Stunden habe ich heute Abend 20 Uhr nur noch 3,9 mlU/ml, bei einer Halbwertszeit 15,625 mlU/ml.


    Mein Test ist ein 25er gewesen, zeigt also erst etwas ab 25 mlU/ml an. ":/


    ABER: Zysten können falsch-positive Ergebnisse liefern. Hab doch gestern oder vorgestern noch geschrieben, dass ich das Gefühl habe, es hat sich wieder eine Zyste am rechten Eierstock gebildet ...!? :-(


    Abwarten.


    Ich bin schlimm, ich weiß! Gehe mir schon selber auf die Nerven! %-|

    *:) Guten Morgen Mädels!


    Habe heute Morgen noch einmal getestet - die Testlinie ist eindeutig positiv!! :-D Kann ich jetzt schon hoffen?? ":/ Von der Mens ist auch weit und breit noch nichts in Sicht (PU+13).


    Morgen scanne ich die Tests mal ein. Dann könnt ihr mal etwas dazu sagen...


    Bis später und einen schönen Tag! *:)

    Guten Morgen Mädels

    Mein Mannund ich waren gestern noch einen schönen Sommersalat schlemmen :-q Dazu ein Gläschen Wein ... unter den Katanien, ein laues Lüftchen ... herrlich! Riecht nach Urlaub ;-D


    Szusza


    Puh, du machst es aber echt spannend.


    Deine Rechnerei mit der Halbwertzeit hab ich zwar nicht ganz verstanden ..... aber schaut schon positiv aus. Und irgendwie glaub ich bei dir nicht an eine Zyste ... die dann auch noch HCG ausschütten soll ... nee!


    Ich glaube du darfst dich echt freuen :)*

    *:)


    Hab meinem Doc eine E-mail geschrieben und ihn mal wegen des HCGs aus der Predalon-Spritze gefragt. Nun warte ich ganz hibbelig auf seine Antwort und kann mich im Büro gar net konzentrieren!! %:|

    Zitat

    Mein Mannund ich waren gestern noch einen schönen Sommersalat schlemmen :-q Dazu ein Gläschen Wein ... unter den Katanien, ein laues Lüftchen ... herrlich! Riecht nach Urlaub

    Das könnte ich jetzt auch gebrauchen – nach all dem Stress!! :-p