• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ;-D


    Maaan :°( Musste gerade schwer heben, ein Gerät mit 12kg, bin auf der Arbeit und ich kann ja schlecht sagen, dass ich das nicht mache. Muss mir ganz schnell eine Ausrede einfallen lassen! Hab meinem Chef erzählt, dass ich wegen einer Zysten-OP krankgeschrieben wurde, ich werde ihm gleich sagen, dass es beim Heben total geschmerzt hat. ":/

    Und nach so einer Bauchspiegelung darf man auch nicht gleich wieder schwer heben :)z


    Das geht auf gar keinen Fall!!! Sag ihm das .... ;-)

    Zitat

    Wobe es eigentlich auch fast klar war, dass sich dein Arzt da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wird.

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Bin ja so haarscharf an der Grenze ... Morgen wäre es dann zu 100% sicher! :-) Von Donnerstag bis Samstag sind doch 10 Tage, oder?? Werde irre!!!! ;-D ]:D

    Zitat

    Und nach so einer Bauchspiegelung darf man auch nicht gleich wieder schwer heben :)z


    Das geht auf gar keinen Fall!!! Sag ihm das ....

    Mach ich!! Wollte ja zumindest mal guten Willen zeigen!! ;-)

    Hat Celeste heute nicht Transfer?? :-D Oh wie aufregend!!! Bin gespannt, was sie erzählt! Dann beginnt für sie jetzt auch die endlose WS!!! :)_

    Szusza

    Kommt darauf an ob sie auch Blastos bekommt, dann würde es noch ein paar Tage dauern. Weiss gar nicht wie das in der CH üblich ist ":/ Hoffentlich hat sie sich nicht von ihrem Kleinen anstecken lassen!


    Ja dein Wochenende wird jetzt bestimmt auch dein bisher längstes. Normal ist es ja immer viel zu kurz ... aber so %-| ;-D

    Ich meine aber, sie hätte was von Freitag erzählt!? ":/ Hab da nämlich noch gedacht, dass ich ja dann schon schlauer sein werde – denkste!! ;-D


    Stimmt, ihre Kiddies waren ja krank und eventuell sollte ja dann die Embryos eingefroren werden...Hm... ":/

    Zitat

    Ja dein Wochenende wird jetzt bestimmt auch dein bisher längstes. Normal ist es ja immer viel zu kurz ... aber so %-|

    Oh man ja ... Aber wenn der Test morgen immer noch positiv ist – und vielleicht ja sogar ein klein wenig mehr – bin ich ganz zuversichtlich! :-)


    Hoffentlich wird die Enttäuschung hinterher nicht zu groß. Hab mir eigentlich vorgenommen, ruhiger zu sein. Was für'n toller Plan!! Konsequent nennt man sowas!! ]:D

    Zitat

    Hoffentlich wird die Enttäuschung hinterher nicht zu groß. Hab mir eigentlich vorgenommen, ruhiger zu sein. Was für'n toller Plan!! Konsequent nennt man sowas!! ]:D

    Ja ich glaube mit dem Plan gehen wir alle da ran ... und nicht oft kippt der Plan ganz schnell. Ist aber auch einfach eine aufregende Zeit :)z


    Vielleicht hast du bei Celeste auch Recht mit Freitag. Weiss es grade gar nicht.


    Celeste, wo steckst du???

    ihr geht es bestimmt gut und sie hat schon ihre Krümelchen zurück! :-D


    Männe legt mir übrigens jeden Abend zwei Gummibärchen auf den Bauch! %-| ;-D

    @ Szusza

    Was machst du denn für Sachen!!!!??? Du machst mich wieder ganz hibbelig mit deinen Tests ;-D Aaaaaber, ich würde auch sagen dass es sehr gut aussieht :-) Ich kenn mich zwar mit dem HCG nachspritzen nicht aus, aber so alles in allem deutet es schon eher auf positiv als auf negativ hin!!! Die Daumen sind :)^ gedrückt!!

    @ Celeste

    Wie gehts dir? Wie war der TF?

    Zitat

    Männe legt mir übrigens jeden Abend zwei Gummibärchen auf den Bauch! %-| ;-D

    Süß, er hätte also gerne Zwillinge?!

    Sunnyhope

    Wie geht es dir?

    Zitat

    Tag 8 nach PU wäre dann etwa der Zeitpunkt der Einnistung ....laut meiner Ärztin.

    hab ich noch von dir gefunden, Julchen. Das, was deine FÄ sagt, stimmt schon. Mir fällt dazu ein, dass ich PU+7 und 8 Unterleibsschmerzen und das Gefühl einer Blasenentzündung hatte. Hab da schon fest mit meiner Mens gerechnet! :-/

    Zitat

    er hätte also gerne Zwillinge?!

    Von wegen!! Er sagt immer, wenn es 2 werden, lassen wir eins im KH und nehmen das Schönere mit! %-| Das sagt er zwar nur aus Spaß, ich weiß aber trotzdem, dass er ein wenig Panik davor hat. Ist wahrscheinlich normal.

    Zitat

    Mir fällt dazu ein, dass ich PU+7 und 8 Unterleibsschmerzen und das Gefühl einer Blasenentzündung hatte. Hab da schon fest mit meiner Mens gerechnet! :-/

    Meinst du das könnte die Einnistung gewesen sein??? Spürt man das???


    Ich hatte ja mal den Einnistungsversuch .... glaub da hab ich nix gesprürt. Musste nur ganz oft auf die Toilette gehen |-o