• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka

    Da hast aber noch mal Glück gehabt;-);-D

    Zitat

    ihr habt es echt gut. ein würmchen im bauch und ihr wisst wenigstens, dass du schwanger bist.

    Ich hab gerade gedacht:-o! Die Frau weiß ja garnicht was ich mitgemacht habe und das wünsch ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind, aber dann haste ja noch geschrieben:

    Zitat

    aber dir muss ich nix vorjammern. du kennst das ganze ja...

    ;-D;-D;-D


    Ich kann Dir aber gerne die Story erzählen, fängt schon vor 2,5 Jahren an und geht über Humangenetikerin und noch nicht mal ne Chance bei IVF usw.;-D


    Mein FA wollte das wir ins Ausland gehen und als nächstes wären wir wohl nach Meran/Italien gefahren.

    So Mädels, ihr müsst mir mal helfen:


    Ich soll für jemanden Forum einen neuen Header entwerfen. Dafür suche ich nun niedliche Babybilder, die man frei benutzen darf, wo also kein Copyright drauf liegt.


    Wichtig ist auch die Größe, die mindestens 900x400 Pixel sein muss und dann such ich was in der Richtung, wie dieses Bild wo die Bauarbeiter alle in der Höhe auf nem Stahlträger sitzen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Habt Ihr ne Idee wo ich suchen kann? Oder habt Ihr da ein paar Bilder für mich?


    Über die google-Bildersuche bin ich nicht so fündig geworden...

    @tinka und alle

    Eure Beiträge les ich dann später...hab jetzt nicht so die Zeit dafür...


    Aber wie ich mitbekommen hab, kriegst du nix bezahlt...tut mir ganz dolle leid!!

    Tinka

    Zitat

    der haken: sein körper bildet gegen die eigenen spermien antikörper und dadurch sind 90% deformiert.

    An was haben die das denn nun im Kiwuze festgestellt? Musste er eine Probe abgeben, oder anhand des Berichts vom Urologen schon?

    Guten Morgen!

    War gestern noch bei meinem Gyn zur Krebsvorsorge. Hab noch ne Weile mit ihm gequatscht und da wir für die ICSI ja im Moment kein Geld haben, werd ich wohl noch ein paar Clomi Versuche machen. So ist unsere Chance wenigstens ein bißchen höher und die Zeit vergeht nicht nur ohne das wir wenigstens etwas getan haben. Werd also zum nächsten 1. ZT wieder hin und dann schauen wir mal.

    Also nochmal

    So, habe nen Termin im IVF-Zentrum am 20. Oktober, weil mein Süßer sagt, es geht vorher nicht, wegen dem Haus-Aufrichten


    Naja, warte ich halt bis dahin:-/


    Der Mann muss da mit, weil da dann auch gleich ein Spermiogramm erstellt wird. Ja, da sind dann gleich Untersuchungen.


    Mann, wie kriege ich nur die Zeit bis dahin rum?;-)

    Morgen Mädels

    fire: Ist doch gut, dann drehste wenigstens nicht am Rad, weil du das Gefühl hast, gar nix passiert... Besser als nichts. Und wer weiss, vielleicht funktionierts ja. Ich drück euch die Daumen:)^


    red: 20. Oktober... Naja, ist seit gestern ja schon wieder ein Tag weniger bis dahin;-) Und durch den Hausbau gehts vielleicht noch schneller, als wenn du "nur" arbeiten würdest. ;-)

    Red

    also ich denk auch der Hausbau wird die Zeit schnell rumgehen lassen. Glaub mir...ich weiß wovon ich rede...;-)

    froggy

    Und ich hab meiner Mama grade erzählt (heulend), dass es wieder nicht geklappt hat und dass das alles ja so teuer ist im IVF-Zentrum usw., da sagt sie doch glatt "DAs ist ja kein Problem - ich zahl Euch das!" :-o:-o:-o:-D

    red

    Zitat

    DAs ist ja kein Problem - ich zahl Euch das!

    Na wenn das mal keine klare Ansage ist!! Das ist doch klasse!!


    Und wegen dem Hausbau...ich hab das ja auch durch und dieses Jahr bauen wir ja unseren Garten. Die Zeit geht so schnell rum, kaum zu glauben. Und vor allem kannst Du am Ende des Tages immer bewundern was Du geschafft hast und Dich zumindest daran erfreuen.


    Ich bin mittlerweile auch soweit, das ich das schätze was ich hab: mein Mann, mein Haus und meinen Hund. Was will ich mehr? Sicher ist ein Kind schön, aber ich lerne auch das Leben ohne Kind zu schätzen. Naja, was soll ich auch anderes machen. Aber dass kennst Du ja...

    Fire

    Das kennen wir alle hier. Und ja, ich könnte auch glücklich werden ohne ein Kind - mit meinem Traummann, den ich ja auch habe, aber ich will hinterher nicht sagen, wir hätten nicht alles versucht.


    Meine Mama sagt immer, dass es dann für irgendwas anderes gut sein muss, wenn es nicht klappt.

    red

    Zitat

    "DAs ist ja kein Problem - ich zahl Euch das!"

    Wie liieeebx:) So 'ne Mutter braucht man. ich bin sicher, meine würde das auch sagen, wenn es sein müsste. Das ist toll, das du da so einen Rückhalt hast.


    Ich schlepp es schon die ganze Zeit mit mir rum, es meiner Mutter zu sagen, aber ich finde einfach keinen Anfang... Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen:-/