• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ich muss noch bis 15.45h ... nur noch ;-D 17.30h ist für Freitag aber auch lange!


    Das mit dem Utro fand ich auch immer unangenehm. Deshalb bin ich ja auf das CrinoneGel umgestiegen. Das gibts nur einmal, am Abend, und gut ist .... Schätze das Utro wird jetzt die nächsten Wochen dein Begleiter sein :-p


    Oh, dann brauchst du also schleunigst einen neuen Gyn!

    Zitat

    Oh, dann brauchst du also schleunigst einen neuen Gyn!

    Ja, bin gar nicht zufrieden mit dem. Bei uns gibt es noch eine ganz tolle Praxis, da muss man aber 4-6 Monate auf einen Termin warten! ":/

    Zitat

    Schätze das Utro wird jetzt die nächsten Wochen dein Begleiter sein :-p

    Dafür tue ich es gerne!! ;-D

    Zitat

    17.30h ist für Freitag aber auch lange!

    Hab ne 40 Stunden-Woche! Und die Kohle stimmt trotzdem nicht! %-|

    Zitat

    Ja, bin gar nicht zufrieden mit dem. Bei uns gibt es noch eine ganz tolle Praxis, da muss man aber 4-6 Monate auf einen Termin warten!

    Aber bestimmt nur für einen normalen Kontrolltermin, oder??? Ich durfte bei meinem Gyn sogar immer in seiner Mittagspause kommen, wegen den Zysten war ich da mal fast alle 14 Tage. Und er macht auch IMMER einen US. Das ist wirklich ein Guter :[]


    Hoffe für dich, dass du dort schnell einen Termin bekommst :)*

    Zitat

    Hab ne 40 Stunden-Woche! Und die Kohle stimmt trotzdem nicht! %-|

    Ich hab auch ne 40 Stunden Woche. %-| Früher hatte ich freitags schon um 12 Feierabend. Das war schön! Jetzt arbeite ich im Großhandel meiner Schwiegereltern mit .... ;-)

    Ach ich glaube ich habe heute Abend Lust auf einen Salat aus Tomaten, Salatgurke und Feta :-q .... mein Mann mag das allerdings gar nicht .... hm, da hat er wohl Pech gehabt ]:D


    Was gibt es bei euch heute Abend noch gutes?? Zum kochen hab ich bei dem Wetter grade gar keine Lust. Aber am Sonntag werden wir wohl die Pfifferlinge-Saison eröffnen ... das muss dann mein Mann machen!

    @ Julchen

    Danke es geht mir besser. Das Gefühl der Blasenentzündung ist fast weg *auf Holz klopf*, hab auch gesoffen wir ein Pferd ;-) Und auch sonst passt es mittlerweile. Der ICSI Versuch und das negative Ergebnis sind irgendwie schon weit weg und ich hab mich damit auch abgefunden. Das Leben geht weiter und wir genießen es und lassen es uns gut gehen. Und die Hoffnung, dass es irgendwann doch klappt ist ja noch da.


    Und bei euch? Bist du nervös vor eurem nächsten Versuch?

    @ Szusza

    Das ist echt super spannend bei dir! :-) Es wäre einfach so aufbauend wenn hier mal jemand was positives schreiben würde! Ach, und wenn es zwei werden wird das auch werden! Man passt sich den Situationen dann schon an. Klar, die Baby-take-home-Rate ist dann nochmal anders. Aber an sowas darf man jetzt gar nicht denken!


    Eine Woche muss ich noch arbeiten, dann haben wir zwei Wochen Urlaub. Ich freu mich sehr drauf. Aber wegfahren wird leider nix. Wollen umziehen und werden da mal ganz genau nach einer schönen Wohnung suchen. Naja, dann ab zum See usw. Wird sicher schön. Und vielleicht muss ich Ende der zweiten Urlaubswoche eh schon wieder ins KIWU-Zentrum zum Check wegen Kryo. Kommt drauf an wann ich jetzt meine Mens bekommen, bin heute ZT 19...


    Ich hab ne 39 Stunden Woche :-) Hihi ;-D Freitags geh ich meistens so um eins, arbeite die Stunde immer unter der Woche rein. Heute war ich bis halb drei weil so kurz vorm Urlaub bin.

    Zitat

    Aber bestimmt nur für einen normalen Kontrolltermin, oder ???

    Weiß nicht. Vielleicht kommt man schneller dran, wenn man Schmerzen hat. Aber wenn man SS ist?? ":/ Ich probier's! :-)


    Du hast gleich Feierabend!! Schööön!!! :-D

    Zitat

    Was gibt es bei euch heute Abend noch gutes??

    Bei mir eher nichts. Mag momentan abends nichts essen, weiß auch nicht. Hab auf nichts Appetit, noch nicht mal auf meine heißgeliebte Pizza! :°(


    Pfifferlinge sind toll! :)^ :-q Die mag ich auch!!

    @ Sunnyhope

    Oh, ihr wollt auch umziehen? Haben vor 1 Monat ein Häuschen gekauft, ab dem 02.August geht es bei uns los mit Kartons packen, Renovierungsarbeiten, etc.!! %:|

    Zitat

    Aber wegfahren wird leider nix.

    Macht nichts, muss man ja auch nicht unbedingt. Und bei dem Wetter! :-) Hab Anfang August auch noch mal Urlaub, ich hoffe, ich bin überhaupt in der Lage dazu, umzuziehen! ;-D

    Zitat

    Kommt drauf an wann ich jetzt meine Mens bekommen, bin heute ZT 19...

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Mens ganz schnell kommt! :)* Dann könnt ihr bald mit dem Kryo-Versuch starten!! :)= :-) Das wäre toll!

    susi du machst mich kirre mit deinen berechnungen %-| warts doch einfach mal ab! ;-) dass der test positiv war ist ja schon mal super! ich drueck die daumen


    missally danke fuer die lieben wuensche :-D dir auch alles alles liebe, ich drueck die daumen!!

    so heute war ich also beim transfer, auf dem heimweg hab ich mir grad noch maecdoof gegoennt ]:D so als kleines geschenk ]:D


    es sind zwei b quali zellhaeufchen eingezogen! ich hoff mal das beste :-D


    es hat noch 4 eisbaerchen gegeben! nicht viel aber immerhin :-D


    ja, soweit zu uns, nun heisst es abwarten :)- :)D

    @ Szusza

    Da seid ihr schon einen großen Schritt weiter als wir. Wir hätten auch gerne ein Reihenhäuschen, aber das ist so sauteuer hier :-( Echt schwer was zu finden! Und ich mag nicht so arg viele Kompromisse machen wenn ich was kaufe, da kann ich ja nicht einfach wieder ausziehen wenn es mir nicht taugt.


    Ach ich hab jetzt kein Stress mit der Kryo. Ich freue mich zwar drauf, aber ich freue mich auch auf unseren Urlaub zu zweit. Die Zeit geht eh immer so schnell vorbei.

    @ Celi

    Uii die Krümel sind jetzt bei dir. Ich hoffe sehr für euch dass sie sich einnisten!!!! Wann hast du denn den Bluttest? Hast du was gemerkt von dem TF? Oder hast du auch gar nix gespürt? Und McDoof danach find ich gut! Ich musste dann leider in die Arbeit, daher war das nimmer drinnen. 4 Eisbärlis sind immerhin bestimmt noch ein Kryoversuch für den Notfall - was wir jetzt nicht hoffen wollen!!! :)^

    Zitat

    susi du machst mich kirre mit deinen berechnungen %-| warts doch einfach mal ab!

    ;-D Jahaaa!! Schon gut, sag nichts mehr! ]:D


    Hey cool, dann hast du ja auch 2 4-Zeller zurückbekommen! x:) x:) Ich wünsche dir eine schöne WS! :)* 4 Eisbärchen sind doch super!! Wir haben keine :°(

    @ Sunnyhope

    Ja genau, haben ein kleines Reihenendhaus gekauft mit einem schönen GS. Mag gar nicht daran denken, wieviel Arbeit wir noch haben werden %:| Perfekt ist es nicht, aber wir sagen immer, dass es Potenzial hat! ;-D Prinzipiell könnten wir alles machen, was wir mal haben wollen (wenn das Geld vorhanden ist).


    Mein Unterbauch ist so hart und es zieht und drückt überall {:( Kann gar nicht mehr den Bauch einziehen, geschweige denn darauf liegen... :-|

    :-D ** Celeste


    meine Daumen sind gedrückt für dich :)^ :)^

    Szusza

    Mir schwirrt der Kopf %:| Versuch einfach abzuwarten, aber ein positiver Test ist doch schon mal super :)^ :)^ Und Dienstag ist ja schon bald

    Julchen

    Bei dir wirds auch schon wieder spannend....


    Wünsche dir,dass du möglichst kurz spritzen musst :)^

    Sunnyhope

    Ja München ist ein teures Pflaster %-| Darum wohnen wir ein bißchen ausserhalb :-D


    Schön, dass es dir wieder besser geht :-D

    *:) Guten Morgen Mädels!


    Habe heute NMT, bin also PU+14. Habe heute Morgen einen Clearblue-Digitaltest gemacht, schwanger, Woche 1-2. Naja, sagt jetzt auch nicht mehr aus (solange ich EVENTUELL noch den Rest der HCG-Spritze in mir habe) ... :-p


    ;-D

    @ Andrea

    Abwarten ist gut! Soweit wie jetzt war ich noch nie in meiner 4-jährigeren Schwangerschaftsversuch-Karriere!! ]:D Ja, nur noch 4 Tage warten ... Kann bis dahin noch viel passieren, ich weiß.

    @ Andrea

    Stimmt, alles hier in und um München ist extrem teuer! Wie gehts dir denn?

    @ Szusza

    Hey das wird ja immer besser :-) Aber vielleicht solltest du jetzt aufhören zu testen und einfach den BT abwarten. Was meinst du? Sonst machst du dich wahnsinnig.

    @ Sunnyhope

    Vielleicht ganz eventuell mache ich nochmal einen SST vor dem BT. Kann jetzt wahrscheinlich doch erst Mittwoch hin, vorher schaffe ich es einfach nicht. Und wenn ich dann Mittwoch teste (bin dann Es+18), weiß ich ja, was auf mich zukommt. Aber vorher teste ich nicht mehr. 1. kann es am Predalon liegen, dass der SST positiv anzeigt, 2. kann es am Utrogest liegen, warum ich meine Mens nicht bekomme. Utrogest soll wohl um einige die Mens verschieben bzw. kommt die Mens erst, wenn man Utrogest abgesetzt hat ...


    Da ich eigentlich sonst keine typischen SS-Anzeichen wie Brustspannen, Übelkeit und/oder Geruchsempfindlichkeit habe, tippe ich mal eher auf diese beiden Möglichkeiten und genieße jetzt das WE, ohne mir weiter Gedanken zu machen.


    Entschieden ist jetzt ohnehin schon alles! *:)


    Bis die Tage Mädels und ein schönes WE!! *:) *:)