• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Szusza

    Ich gratuliere mal ganz vorsichtig! :)^


    Habe hier die letzten 20 Seiten gelesen und das ist so spannend, dass ich jetzt Herzrasen habe.


    Oh man, ich würde auch gerne starten, aber wir warten ja noch 1 Jahr....


    Manchmal ist dieVernunft echt lästig :=o


    Euch allen ein schönes WE noch! *:) *:)

    Guten Morgen Mädels! *:)


    Ich hab doch noch mal getestet heute Morgen (steinigt mich!!) %-| . Bin jetzt PU+15 bzw. TF+13. Naja, Test ist immer noch positiv, hier mal ein Bild:


    http://s1.directupload.net/file/d/2224/3b5hab2c_jpg.htm


    Anzeichen bleiben immer noch aus, bis auf tierische Müdigkeit, vielleicht ab und an mal leichtes Unwohlsein am Nachmittag, dieses Muskelkatergefühl im Unterbauch, ich bekomme keine Hosen mehr zu, mein Bauch sieht aus wie im 3. Monat, der spannt total... und sonst?? ":/ Mir fällt einfach nichts ein (bzw. nichts auf). Kein Brustspannen (Brustwarzen sind etwas empfindlich, das schiebe ich aber auf's Utrogest, das hatte ich von Anfang an), ich muss nicht häufiger als sonst Pipi (höchstens, weil ich mehr trinke...). Alles also sehr seltsam. Könnte jetzt nicht sagen, dass ich mich schwanger fühle. Naja, die Mens bleibt halt aus ... und furchtbare Stimmungsschwankungen habe ich. Armer Schatz! %-| Aber das sind wahrscheinlich auch nur die Nerven. Nun ja, bald weiß ich es sicher. Vielleicht ist der Knirps ja auch gar nicht im Uterus und hat sich verlaufen ... %:| ODER es ist wirklich wieder eine Zyste und mein Körper verarscht mir nur!? Das wär's ja! :-p Will endlich zum Bluttest und Gewissheit! Ist ja nicht zum Aushalten!!!

    szusza – ;-D du solltest dich so langsam an den gedanken gewöhnen, schwanger zu sein :)= und die anzeichen sind doch bei jedem anders. für übelkeit ist es noch zu früh und brustspannen hat halt nicht jede frau, das kann aber noch kommen.

    Tinka *:):=o Abwarten ;-D Bin totaaaal geduldig!! :=o


    Hatte noch nie Brustspannen, auch nicht als PMS ... :=o Vielleicht deshalb ... noch 2 Tage :=o (falls ich es am Dienstag schaffe ...)

    @ Szusza

    Das schaut echt gut aus bei dir :-) Man man, da hat es wohl tatsächlich geklappt :)^ Hoffentlich schaffst du es am Dienstag zum BT, dann gibts endlich Gewissheit! Aber ich bin wirklich zuversichtlich dass es bei euch funktioniert hat! Und ich hatte trotz Utrogest auch ganz normal die Mens, also da hat sich nix verschoben oder ist ausgeblieben. Und eine Zyste zeigt ja nicht den SS-Test falsch positiv an.

    @ Made

    Das ist schon eine lange Zeit wenn man weis dass man ein Jahr warten muss... Andererseits geht ein Jahr auch schnell um. Und wir versuchen schon seit zwei Jahren ss zu werden, ja leider ohne Erfolg. Die Zeit ist doch auch schnell vergangen

    @ Sunnyhope

    Richtig freuen kann ich mich wahrscheinlich erst, wenn ich das Ergebnis vom BT bekomme - hab irgendwie Angst davor ":/ Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke. Ich werde am besten erst nach der Arbeit im Kiwuz anrufen, wenn ich zu Hause bin und auf der Couch liege.

    Zitat

    Und eine Zyste zeigt ja nicht den SS-Test falsch positiv an.

    Kommt drauf an! ;-)


    Kann ab heute nur noch 3x 1 Utrogest-Kapsel nehmen, weil ich keine mehr habe. Die reichen nur noch bis morgen. Hab am Freitag meinem Arzt Bescheid gegeben, dass ich das Rezept am Samstag abhole, da kam dann von einer Mitarbeiterin eine E-Mail zurück, dass das Rezept auf dem Weg zu mir wäre! Nun ja, hab natürlich damit gerechnet, dass ich das Rezept am Samstag im Briefkasten habe - Pustekuchen!! Und dann hatte die Klinik natürlich schon zu. :(v Hoffe, dass 3x 1 auch ausreicht und das Rezept morgen im Briefkasten ist!

    szusza – das utrogest ist doch eh nur unterstützend. dein körper muss im falle einer SS doch das progesteron eh selbst produzieren. wird schon alles klappen!!

    Nach dem Autofahren tut es mir im Unterbauch immer voll weh :-( Hab Angst, dass die ganzen Hubbel auf der Straße mir den Vielleicht-Knirps unten wieder abreißen. Hab eine total harte Federung, da merkt man JEDE Unebenheit %-|

    das klingt ja schon mal sehr gut susi, ich drueck die daumen :-D


    ach wegen den cridingsbumsgel, das alternativ zu utro gegeben wird:


    meine fa ist nicht begeistern von dem ding


    vorteil ja, man muss es nur 1 mal auftragen und nicht 3 mal aaaber


    nachteil es ist doppel so teuer (mal so am rande gesagt) und es macht klumpen, oft verlieren die damen nach ner weile nen reisenklumpen irgendwas und erschrecken zu tode, dass sie ivelleicht ne fg hatten, dabei geht nur das bloede gel ab, und die fa kann mit us gar nichts mehr sehen, weil das alles verstopft.....


    tja.. nur dass ihr es wisst und nicht erschreckt!

    ach beim fahren hab ich auch immer kraempfe! ich halt die vibras gar nicht aus! hatte ich auch die ganze ss lang bei luis

    Hallo ihr Lieben! *:)


    Kurzer Zwischenbericht: war heute doch schon beim Arzt, weil ich heute Nacht nach dem Pipimachen extreme Schmerzen im Unterleib bekommen habe. Diagnose: mehrere Zysten, eine sogar 4 cm (wusst ich's doch!!) und Flüssigkeit im Bauchraum :°( Kommt wohl von der Stimulation ...


    Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut (1,6 cm), gesehen hat man aber natürlich noch nichts.


    Hab auch nicht das Gefühl, dass der Bluttest positiv ist. Ich glaube, die Zysten sind es Schuld, dass ich meine Mens noch nicht habe. Echt doof. :(v


    Und was passiert, WENN ich schwanger bin?? Die ganzen Zysten sind doch da!? Verstehe nicht, wie das passieren konnte. Ich wurde doch so niedrig dosiert behandelt!? :°(

    Szusza

    Oh Gott, was ein Schock!!!


    Jetzt musst du aber auf jeden Fall langsam machen! Wieviel Zysten sind das den


    Was hat dein Arzt sonst noch gesagt Wann bekommst du das Ergebnis vom BT??


    Wenn du schwanger bist machen die Zysten nix ... wurde mir damals gesagt ;-) Und ich hatte bei all meinen Zysten NIE einen pos. Test. Ich hoffe einfach, dass der bei dir von deinen Krümelchen kommt :)_ :)* :)* :)*


    Wie gehst du jetzt weiter vor? Warst du eigentlich in der KiWu Praxis oder bei deinem Gyn??


    Fühl dich umarmt :)_

    Celeste

    Däumchen sind gedrückt :)^ :)^ Wie geht es Luis??


    Du meinst das Crinone Gel ?! ;-D


    Ja, teurer ist es ... aber das ist es mir wert. Und da ich es am Abend vor dem zu Bett gehen anwende hab ich mit den Klumpen auch keine Probleme |-o Da hats am Morgen mal ein Klümpchen und damit ist die Sache für den ganzen Tag über erledigt. Ich persönlich fand das mit den Utrogest Tabletten viiiiel schlimmer. Aber da reagiert wahrscheinlich auch jede Frau anders...... aber wie gesagt, ich komm super damit zurecht.