• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    pos von zyten ist echt ganz ganz selten!


    hatte auch zysten, und mir ist eine geplatzt, mann waren dass schmerzen, von da kann auch die fluessigkeit kommen,


    4 cm ist nichts, die sind immer noch klein ;-) bei mir fuehlt man sie zt von ausserhalb der bauchdecke!


    kopf hoch und hoff drauf, dass kommt gut :)_ :)_


    ja genau das gel meint ich julchen ;-D neee ich red nicht von, dass ab und an ein kluempchen kommt, sondern dass mal ein so riesenklumpen kommt dass man meint es faellt die gmutter raus!

    luis kackt immer noch feucht und hat schlechte laune, aber sonst alles in butter, er ist in der krippe und ich kann mich erholen ;-D ]:D

    Zitat

    sondern dass mal ein so riesenklumpen kommt dass man meint es faellt die gmutter raus!

    ;-D ;-D Nee, das weiss ich ja dann schon was es ist ;-)


    Stimmt groß sind die Zysten noch nicht. Aber wegen der Stieldrehung soll man schon am 3,5 oder 4cm vorsichtig sein. Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern ":/


    Bei mir hat man übrigens auch die 9cm nicht von außen tasten können. Meine alte Gyn wollte mich ja schon unverrichteter Dinge nach Hause schicken. Kommentar damals "Stellen sie sich nicht so an, das ist nur der ES". Und am Ende bin ich mit einer Noteinweisung für´s KH da raus :-o ..... die hat mich nie wieder gesehen ]:D

    Hallo Julchen! *:)


    Danke :)_


    Es tut echt weh man!! :-(


    Mein Doc war heute in der Früh nicht da, deshalb war ich Alternativ bei einer anderen Ärzten in der Klinik. Die war super lieb und hat mir erstmal die Angst genommen. Ich weiß nicht, wieviele es waren, habe überall nur große schwarze Flecken gesehen! :-o Und die Größte war wohl ca. 4 cm!! Autsch! Sie meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, das wäre nicht so schlimm, man müsste es halt nur etwas beobachten und ich soll Ende der Woche nochmal rein. Hab ihr auch von meinem positiven SST erzählt, aber auch, dass ich ja HCG nachgespritzt hatte vor 11 Tagen, aber da hat sie sich auch zurückgehalten und meinte, der Test wäre nicht aussagekräftig.


    Soll jetzt Magnesium nehmen und wenn es gar nicht mehr geht vor lauter Schmerzen auch Paracetamol 1mg :-/


    Das Ergebnis vom BT bekomme ich wohl heute Mittag/Nachmittag. Hab so Angst! %:|

    @ Celeste

    :-o Von außen tastbar?? Wie furchtbar!!


    Hab ein bissl Angst wegen der Flüssigkeit im Bauchraum. Soll das nicht gefährlich sein?? ":/


    Oh man ey.

    Szusza

    Die Flüssigkeit im Bauch ist gefährlich wenn es von einer Überstimu kommt. Aber sie hätte dann jetzt beim US vergrößerte Eierstöcke gesehen. Ich glaube nicht, dass es gefährlich ist :)* Sonst hätte die Ärztin A etwas geagt und B dich früher wieder einbestellt!


    Und ich glaube das muss dann schon eine Menge Flüssigkeit sein ....


    Ich hatte bei der letzten IVF auch nach der Pu einen ganz schlimmen Blähbauch ;-) Das muss jetzt also nix mit der Flüssigkeit bei dir zu tun haben. Versuche ruhig zu bleiben und den BT abzuwarten. Auch wenn das jetzt total schwer ist :)_


    Ich drücke sooooo dolle die Daumen :)^ :)^ :)^ Ich hoffe soooo sehr, dass du schwanger bist :)* und die Zysten wieder verschwinden!


    Drück dich!

    @ Szusza

    Man was machst du denn für Sachen!?!? Das ist ja sowas von blöd mit den Zysten! Aber ich denke dass es nicht bedeuten muss dass du nicht ss bist. Es kann sicher trotzdem geklappt haben. Und klar, auf dem US kann man heute noch nix sehen. Daher hat die Ärztin sich wohl mit einer Meinung zurück gehalten. Aber sei froh, heute bekommst du das Ergebnis vom BT, dann hast du endlich Gewissheit. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen dass es geklappt hat :)^ Und die Zysten verschwinden bestimmt von alleine wieder. Schau ich hatte auch die blöde Zyste und die war dann nach zwei Monaten so gut wie weg und das von ganz alleine.

    @ Celi und Julchen

    Wie gehts euch???


    Einen guten Wochenstart :)_

    Sunnyhope

    *:)


    Mir geht es gut :-D Musste mich zwar heute schon über unser Zentrallager ärgern ... aber egal! Bei uns gibt es in der Mittagspause gleich einen leckeren Sommersalat :-q Da steh ich ja zur Zeit voll drauf!


    Am Sonntag waren mein Mann und ich schön Frühstücken :)D Total schön! Müsste man echt öfter mal machen. Den Samstag habe wir es nicht gemacht, es hat total heftig geregnet. Und wir wollten doch schön draußen sitzen ....


    Nächste Woche am Mittwoch hab ich jetzt doch noch einen termin bei dem TCM Arzt. Ich glaube ich muss die Aku doch machen. Will mich mit ihm mal besprechen ob es da vielleicht auch eine abgespeckte Variante gibt. Damit es nicht zu zeit- und natürlich geldaufwendig ist.


    Und wie geht es dir??

    Frühstücken gehen mag ich auch gerne. Haben wir schon laaange nimmer gemacht. Das hab ich mir für unseren Urlaub nächste Woche auch vorgenommen. Also lässt du es dir mit deinem Mann auch richtig gut gehen momentan oder!?


    Ach über die Arbeit darf man sich nicht zu viel aufregen, das bringt nix ;-)


    Bringt dir die Aku was? Ich glaube da nie so richtig dran... Sonst gehts mir gut! Bin voller Vorfreude auf unseren Urlaub und hoffe das wir gutes Wetter haben werden :-)

    Zitat

    Also lässt du es dir mit deinem Mann auch richtig gut gehen momentan oder!?

    Ja genau. Ich geniesse die Zeit mit ihm und den Sommer einfach. Ist grade eine total schöne Zeit :-D


    Ich habe schon das Gefühl, dass die Aku mir hilft ruhig zu bleiben. Sie entspannt auch total! Und irgendwie hätte ich ohne Aku jetzt doch ein schlechtes Gewissen.


    es soll auch die Beweglichkeit und Durchblutung der GBM fördern ... kann also nix schaden ;-D Man muss wahrscheinlich auch dran glauben ... und das mache ich. Meine Ärztin hat es mir übrigens auch empfohlen ;-)


    Na bestimmt habt ihr schönes Wetter im Urlaub! Was habt ihr denn neben der Wohnungssuche und einem leckeren Frühstück noch geplan??


    So, gehe mal eben essen ... *:)

    :-D :-D :-D :-D


    Ich kann es immer noch nicht fassen!! Endlich!! Nach 4 Jahren!!!


    HCG-Wert liegt bei 487,5 oder so ... Oh mein Gott!!!! :-D