• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Echt??? warst du heute schon beim BT? Das ist ja mal ne supertolle Nachricht!!! Wünsche dir und deinem Mann alles GUte!!!

    na siehst du susi :-D ich gratuliere :-D


    und nun beruhigst du dich hoffentlich auch bissi und schonst somit auch unsere nerven ;-) ]:D scherzchenamrande


    die zysten gehen schon noch weg, keine angst und auch wenn nicht, so ne kleine zyste die hat immer noch platz im baldriesenbauch ;-)

    @ Sunny

    Macht doch nichts! ;-) :)_

    @ Celeste

    DANKE!!! :-D Ich werde wahnsinnig!!

    Zitat

    und nun beruhigst du dich hoffentlich auch bissi und schonst somit auch unsere nerven ;-) ]:D

    ... öhm ... *räusper* |-o ja, ich versuch's ... obwohl .... ":/ ich glaube, JETZT geht es erst richtig los!! ;-D ]:D

    @ Julchen

    Zitat

    ..... ich hab´s ja eh gewusst ]:D :=o ;-D

    Is klar!! ;-) ;-D


    Danke, ist irgendwie noch voll wie im Traum. Kann mich aber noch gar nicht so richtig freuen wegen der Zysten! Was passiert denn jetzt damit?? ":/ Hab mir gerade schon Magnesium gekauft. Hoffe, das mindert ein wenig die Schmerzen.


    Am 21. muss ich nochmal Blut abgeben, am 27. ist dann der 1. US :-)

    Szusza

    Was sagt denn dein Mann??


    Wie jetzt??? Ich denke die Ärztin heute früh hat gesagt, dass du am Freitag nochmal zum US kommen sollst???


    Ich glaube es gibt Zysten die bleiben einfach in der SS und andere gehen. Macht aber nix! Wie gesagt, so wurde das mir damals erklärt.


    Kannst du nicht ein paar Tage zu Hause bleiben und dich etwas schonen und ausruhen? Angenehm sind die Schmerzen vond en Zysten ja auch nicht.

    Zitat

    Is klar!! ;-) ;-D

    :-p ;-D

    Zitat

    Wie jetzt ??? Ich denke die Ärztin heute früh hat gesagt, dass du am Freitag nochmal zum US kommen sollst ???

    Ja, das hat sich überschnitten. Die Schwester hat mich angerufen, um mir diese freudige Nachricht zu überbringen. Am Mi. sehe ich meinen Doc wieder, dann soll er gleich nochmal gucken. Die Schwester wusste nichts von den Zysten und das wollte ich hier im Büro nicht so fragen ;-)

    I

    Zitat

    ch glaube es gibt Zysten die bleiben einfach in der SS und andere gehen. Macht aber nix! Wie gesagt, so wurde das mir damals erklärt.

    ":/ Hm. Okay. Bock auf die Schmerzen habe ich aber keine 9 Monate ...

    Okay :)z


    Heisst das du musstest jetzt am telefon noch Contenance wahren :-o ]:D Ich glaube das hätte ich jetzt nicht mehr geschafft!!


    Bin echt schon auf den Mi. gespannt!!

    Zitat

    Kannst du nicht ein paar Tage zu Hause bleiben und dich etwas schonen und ausruhen?

    Werde es erstmal beobachten. Klar, wenn es gar nicht geht, bleibe ich zu Hause.

    Zitat

    Und denk dran, du brauchst jetzt morgen früh keinen Test meh machen! ;-D

    |-o Hab aber noch einen ... :-p ;-D