• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Heisst das du musstest jetzt am telefon noch Contenance wahren :-o ]:D Ich glaube das hätte ich jetzt nicht mehr geschafft!!

    ;-D Ja, musste ich. Hatte schon Mühe, das Zittern zu unterdrücken. Gott sei Dank gibt ich kurz darauf Mittagessen holen gefahren!! ;-D

    Zitat

    Was sagt denn dein Mann??

    Der freut sich natürlich!! Aber auch nur insgeheim!! Wollen es noch niemandem sagen ... :-)

    Die Schmerzen vergehen bestimmt bald :)* Und das Magnesium braucht halt auch einen Moment .... Kannst du dich nicht mit einer Wärmflasche auf die Couch packen??


    Das hat mir bei den Zysten immer gut getan ... hoffe das wird bald besser :)*

    So, mal kurzer Themenwechsel.


    Hab am Freitag meine Thrombosestrümpfe bestellt. Muss ja ab Ende des Monats (wenn ich dann die Pille nehme), welche tragen. Jetzt brauche ich auch noch ein neues Rezept, da auf dem Rezept die Diagnose vermerkt sein muss.


    Da ich ja bei mir noch ein paar dieser tollen Strümpfe liegen habe, habe ich gerade einen probehalber mal wieder angezogen ... puh, ganz schön anstrengend, sag ich da nur... Frage mich gerade, wie ich die dinger noch angezogen kriegen soll, wen ich tatsächlich irgendwann mal schwanger bin und nen dicken Kugelbauch vor mir her trage??? :-/ ":/

    Sunny

    Zitat

    Frage mich gerade, wie ich die dinger noch angezogen kriegen soll, wen ich tatsächlich irgendwann mal schwanger bin und nen dicken Kugelbauch vor mir her trage ??? :-/

    Ich würde sagen da muss dir dein Mann dann assistieren!


    Ein guter Freund hatte im letzten Jahr eine Thrombose .... die Stürmpfe sind echt fies :(v


    Das mit dem neuen Rezept ist jetzt aber kein Problem, oder??


    Kennst du eigentlich Heparin aus einem Pen?? Wie das Insulin .... das soll es geben und ich hätte genau DAS gerne!!!

    Zitat

    Das mit dem neuen Rezept ist jetzt aber kein Problem, oder??

    Ich denke nicht. Und wenn, dann hat mein Mann eh schon gesagt, dass die Kohle für die Strümpfe eh im Rauschen untergeht.

    Zitat

    Kennst du eigentlich Heparin aus einem Pen??

    Ne, noch nie gehört. hab immer die Fertigspritzen.

    Zitat

    dass die Kohle für die Strümpfe eh im Rauschen untergeht.


    Ach, ich stehe mit den Fertigspritzen irgendwie auf Kriegsfuß %-| Hoffentlich komme ich an so einen Pen!


    Ich bin heute wieder sooooo müde, obwohl ich am Wochenende viel geschlafen habe. Kommt prompt wieder von der DR zzz %-|

    mir musste der mann die struempfe anziehen, ging gar nichts ]:D mann hat er es gehasst ]:D


    am schluss musste er mir auch schuhe binden ;-D

    ich bin 6 monate gelegen, klar musst ich die bloeden dinger tragen.....




    ich muss euch noch was erzaehlen, glaub das suesseste was luis je gemacht hat |-o x:)


    es gibt s n reimchen auf ital, das sind die augen, die ohren blablabla am schluss kommt der mund (was die tuer ist) und die nase (die tuerglocke) dann stupst man auf die nase und sagt dabei dingdongdingdong x:)


    luis liebt es x:)


    gestern nami in der badi, wir ueben woertchen, ich frag ihn was ist das und tipp auf die augen - er: auuu (g) strahl - ich:super!


    und das? (ohren) - er: orä


    ich: super


    und das? tipp auf die nase er ueberleeeegt und ueberleeeeegt und ploetzlich strahlenuebersganze gesicht es ist ihm ein licht aufgegangen, er ganz stolz :DINGDONG


    ;-D ich haett ihn knutschen koennen x:) ;-D