• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    irgendwann so mitte 20 ssw da musste ich auch so nen bloeden thrombosecheck (inkl lungenroentgen) machen, armer kleiner luis %-| und alles nur weil ich ploetzlich atemnot hatte....


    war aber fehlalarm (lag an der hitze und am zu lange auf rueckeliegen, da hat es mir die hohlvene eingeklemmt)


    ich sags euch, lieber nicht zu frueh ins unispital wenn man probs hat, die checken einem zu fest durch manchmal %-|

    Zitat

    dass die Kohle für die Strümpfe eh im Rauschen untergeht.

    Naja, wenn ich kein neues Rezept bekomme, muss ich die Strümpfe komplett privat bezahlen. Und das wären so um die 100Euro pro Paar. Und da wir für die KB ja eh schon genug bezahlen, gehen die 100 euro eben quasi im rauschen unter.

    Celeste

    ;-D ;-D x:) x:) x:) Wie süss, ist ja echt lustg!!!


    Den Reim gibts glaube ich auch auf deutsch ... oder ":/


    Stimmt, du hast ja so lange gelegen! Dann musstest du auch Heparin spritzen???


    Aber was nimmt man nicht alles auf sich .... für die kleinen Wonneproppen :-D

    Sunny

    Ach so! Ja, da hat dein Mann dann allerdings recht!


    Das sind Dinge, da darf man gar nicht drüber nachdenken :|N


    Celeste würde uns sonst eh gleich wieder erzählen, dass es in der CH gar nix gibt ;-)


    Also zur KB meine ich jetzt .... soo schlecht geht´s uns also gar nicht .... augenscheinlich ":/

    Zum Thema Strümpfe habe ich mir jetzt überlegt, dass ich die ab jetzt jeden Tag ein bisschen zu tragen. Zum einen, um beim Anziehen in übung zu kommen und zum anderen, um mich langsam an das dauerhafte Tragen zu gewöhnen.

    grins hab erst jetzt gesehen dass ich euch eeeeh erzaehlen wuerde was es hier alles nicht gibt ;-D und prompt ;-D war grad am tel, und hab nach dem tel auf senden getippt was ich vorher geschrieben hatte


    kicher


    also so gut kennt ihr mich nun schon *:) ]:D

    sunny tipp kauf keine die bei den zehen offen sind, die sagen zwar sei vorteilhaft weil man damit im sommer flipflops tragen kann, aber die zehen schlafen ein und es drueckt mega ein und man stirbt vor aua!


    lieber ganze :)z und im sommer hab ich solche bis zum knie getragen... nicht ganz so effizient aber man stirbt vor hitze nicht


    gut ist auch die dinger im sommer mit einem spruehnebler (planzen spritzding) einzuspritzen, da ist auch grad kuehl mit :-)

    ne habe nicht gespritzt, weil ich ja bis zum 25ssw geblutet habe, dauerbluten mit riesenhaematom, dakann man nicht noch blutverduennen %-|

    Zitat

    ne habe nicht gespritzt, weil ich ja bis zum 25ssw geblutet habe, dauerbluten mit riesenhaematom, dakann man nicht noch blutverduennen %-|

    Kopfklatsch! %-| Sorry, aber ich bin heute soooo zzz zzz zzz zzz und verpeile mal wieder einiges |-o

    @ Szusza

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! ;-D Endlich mal eine richtig gute Nachricht :)z Jetzt versuch dich zu entspannen, die Schmerzen werden sicher nicht die ganze ss andauern. Versuch zu relaxen und genieße die SS! Das war dein großer Traum und endlich ist er wahr geworden :-D Eine ganz, ganz tolle Kugelzeit!!