• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Boah :-o habt ihr alle nix zu tun!?? Ihr schreibt ja soooo viel!! :-o ;-D


    Sunnyhope, DANKE!! Nun werde ich hier gespannt mitverfolgen, wen es als nächstes trifft!! ;-D :)=


    Darf ich mir hier einnisten bei euch?? Is grad so schön!! ;-D ... muss ja bei irgendwem meine Panikattacken loswerden! ":/ ]:D

    Szusza

    Och du ... ich hab heute gar keine Lust und bin soooo müde zzz zzz zzz Ich hatte mir ja feste vorgenommen diesmal nicht so auf die DR zu reagieren. Weit bin ich aber nicht gekommen ]:D Eigentlich will ich heute Abend noch um 20h mit einer Freundin laufen und anschließend um 22.15h den Casanova Film in ZDF ansehen. Ob ich das schaffe???


    Und loge bleibst du hier! ;-)

    Heute Abend kommt Casanova im ZDF? Montagskino!!!!!!!!! ;-D ;-D


    Bin auch voll müde!! zzz zzz zzz Schlimm!!! Hatte ich übrigens auch von der DR, dazu noch fiese Kopfschmerzen und Übelkeit!! %-|


    Hm, joggen hat sich für mich jetzt wohl erstmal erübrigt. Och, bin ich net bös drum ... :=o ;-D

    Zitat

    Nun werde ich hier gespannt mitverfolgen, wen es als nächstes trifft!!

    Muss mich mal selbst zitieren! ;-D Die Nächste ist wohl Celeste, wa?? ;-D :)* :)* :)*

    Männe, der Sack!! >:( Sein Kommentar: ich will aber lieber ein Mai-Baby!! (nachdem er erfahren hat, wann der ET ist) :-o :-o Net bös gemeint, aber HALLO?? Geht's noch?? %-| Er meinte, im März könne man nicht grillen! Toll, im Mai auch nicht!! %-|

    Zitat

    sunny tipp kauf keine die bei den zehen offen sind

    Mmhh, schon zu spät. Hab die Dinger schon bestellt. Habe aber mit dem Einschlafen der Zehen bisher nie Probleme gehabt.

    Zitat

    und ja nicht die haut eincremen, sonst geht gar dnichts mehr

    Wusste ich schon, ist aber auch logisch.

    @ Julchen

    Habe gerade mal wegen des Pens für das Heparin gegoogelt.(Nicht nur Szusza kann das, ich auch. ]:D ) Klingt ja echt super interessant und gut. Vor allem das mit den dünneren und kürzeren Nadeln. Vielleicht wäre das bei mir auch ne Maßnahme gegen meine ganzen blauen Flecken?! Muss im August eh wieder zur Kontrolle des Anti-Xa-Wertes. Werde dann den Doc mal darauf ansprechen.

    ja bis jetzt sind dir die zehen nicht eingeschlafen, aber da hattest du auch nicht so super enge dinge am fuss/bein!


    beim stehen sackt dann s blut bissi ab, sammelt sich in den zehen^(vielleicht auch bissi wasser in den beinen), der teil ohne strumpf schwillt an und es klemmt dir alles ab was du da hast, das tut weh


    vielleicht hast du ja glueck und das passiert bei dir nicht...

    Guten Morgen Mädels! *:)

    Zitat

    Kaffee ist fertig!! :)D

    Julchen, hast du gestern Casanova noch geschafft? :-) Ich nicht, bin dabei eingeschlafen! %-| Armer Heath Legder :)- :-(


    Sunnyhope, wie geht's dir?? Bald hast du Urlaub! :-D :)*


    Ich habe mir die erste Woche im August frei genommen - muss Tapeten abreißen und Fliesen raushauen ... Der Umbau und Einzug ins Haus geht los! :-D


    Gestern in der Firma kam kurz ein Bekannter von meinem Chef dabei mit dem ich mich auch recht verstehe. Wir flaxen immer ein bissl miteinander und dann meinte dieser Bekannte zu mir: "Und? Wie geht's jetzt weiter? Dein Mann kauft dir ein Haus, dann pflanzt er einen Baum und dann kommt das Kind!?" Mein Chef guckt den Bekannten völlig entsetzt an und fügt dann hinzu: "Um Gottes Willen! Ich habe in den letzten 2 Jahren 2 Schwangerschaften (meine Kolleginnen) mitgemacht, ich brauche nicht noch eine!" *Schluck* Meine Freude an der Schwangerschaft war kurzzeitig ausgeblendet ... Panik!! Hab jetzt schon Schiss vor dem Tag (so in 2 Monaten), wenn ich ihm sagen muss, dass ich schwanger bin! :-o Habe mir vorgenommen, das ganz gelassen zu tun! Selber Schuld, wenn er nur Frauen im gebärfähigen Alter einstellt! Wieso soll ICH warten, bloß weil ER es nicht will?? >:( Nö!! ]:D ;-D