• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    och tinka, diese buch geschichte :°( aber so schoen koennt ihr es nun doch noch brauchen :-D :-@ :-q


    maedels nicht aufgeben!!!


    einfach nicht aufgeben :)_

    celi


    wie geht es dir denn? donnerstag wird getestet, oder? meine daumen sind ganz doll gedrückt? hast du noch eisbärchen?

    Celeste braucht keine Eisbärchen mehr! ;-) ;-D


    Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!! :)* :)* :)*


    Morgen habe ich den 1. US-Termin :-) Hoffentlich sieht man was ...

    Zitat

    wieso? ist ein drittes kind ausgeschlossen ??? ;-)

    Nee, stimmt! ;-D

    Zitat

    szusza – daumen für morgen sind für dich gedrückt!!!

    Danke, die werde ich gebrauchen können!! :)z

    haben noch 4 baerchen, die will ich aber nicht nun brauchen muessen ;-)


    susi viel glueck fuer morgen,keine angst vor eileiterss, bei den hcg werten ist es praktisch ausgeschlossen.....


    sei nur froh wenn es keine zwillis sind bei den werten ;-)

    Meine große Zyste am rechten Eierstock habe ich heute Nacht auch wieder übelst gemerkt! %-| {:(

    Zitat

    sei nur froh wenn es keine zwillis sind bei den werten ;-)

    ;-D Dann spare ich mir noch eine ICSI :-p :=o


    Hm. Die Angst wird mich wahrscheinlich die ganze SS über begleiten. ":/ Wenn morgen alles gut ist, habe ich am Mittwoch schon wieder Angst! %-|

    Guten Morgen Ihr Lieben!


    Hatte mich nach meinem Dienst von gestern auf heute auf einen relaxten Tag gefreut...ich saß gerade ganz gemütlich in der Badewanne...mein telefon klingelte...Jugendliche krank...muss aus der Schule abgeholt werden. Und zu allem Überfluss: alle meine Klolleginnen sind auch noch krank, mal sehen, wer mich heute wann ablöst... ":/


    Ansonsten warte ich schon ganz ungeduldi auf meine Mens...will auch endlich anfangen...

    Zitat

    Dann spare ich mir noch eine ICSI

    Das wäre ein ganz klarer Vorteil einer Zwillingsschwangerschaft!!! Quasi: Zahle eins, bekomme zwei! ]:D

    @ Sunny

    Zitat

    Jugendliche krank...muss aus der Schule abgeholt werden.

    ?? Wieso du? Was machst du?

    Zitat

    Das wäre ein ganz klarer Vorteil einer Zwillingsschwangerschaft!!! Quasi: Zahle eins, bekomme zwei!

    Das wäre doch mal ein Schnäppchen!! ;-D :)^

    Aso ... hm. Ist ja blöd, wenn du jetzt einspringen musst :-| Das heitß, du holst das Mädel gleich aus der Schule ab, bringst es in die Wohngruppe und musst dann dich dort mit den Jugendlichen beschäftigen???

    "Beschäftigen" klingt mir fast zu harmlos für meinen Job. Da geht es um Alltagsgestaltung, Hausaufgabenbetreuung, Organisation aller anstehenden Termine, Vorbereitung auf ein selbständiges Leben etc.