• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    was sind das fuer bewohner?

    Wer dazu Fragen hat, bitte per PN. Ist zum einen nix für dieses Forum und zum anderen unterliege ich da der Schweigepflicht.

    @ tinka

    Danke für die aufbauenden Worte! Das tut gut nach dem negativen Ergebnis. schön dass euer Buch doch noch zur Anwendung kommt!!!!

    @ Szusza

    Viel Erfolg morgen beim US! Vielleicht werden es Zwillinge!? Wäre ja cool ;-D

    Guten Morgen Mädels! *:)

    Bin saunervös, in 2 Stunden werde ich mehr wissen ... *bibber*


    Die blöde Zyste hat mich heute Nacht schon wieder geärgert! %-| Hab zwischenzeitlich gedacht, jetzt dreht's mir den Eierstock um!! :-o Hoffentlich ist sie nicht gewachsen.


    Also bis später mal! *:)

    @ Sunnyhope

    Über eins wäre ich schon überglücklich - bitte lass es wenigstens eine Fruchthöhle sein!! :-) Aber zwei wären natürlich der 6er im Lotto (für mich ;-D ). Obwohl Schatz auch schon ständig sagt "Hallo ihr drei!" ;-D

    Guten Morgen Mädels! *:)

    Bin saunervös, in 2 Stunden werde ich mehr wissen ... *bibber*


    Die blöde Zyste hat mich heute Nacht schon wieder geärgert! %-| Hab zwischenzeitlich gedacht, jetzt dreht's mir den Eierstock um!! :-o Hoffentlich ist sie nicht gewachsen.


    Also bis später mal! *:)

    @ Sunnyhope

    Über eins wäre ich schon überglücklich - bitte lass es wenigstens eine Fruchthöhle sein!! :-) Aber zwei wären natürlich der 6er im Lotto (für mich ;-D ). Obwohl Schatz auch schon ständig sagt "Hallo ihr drei!" ;-D

    hallo susi, nimm magnesium, dass hilft gehen das aua ;-) und viel glueck fuer nachher, ist sicher alles io :-D


    lieben gruss an alle

    Hallo meine Lieben

    Ich bin letzten Donnerstag auch nicht ins Forum gekommen. Freitags war es hier so stressig, dass ich es nicht geschafft habe.


    Gestern hatte ich einen halben Tag frei :-D Jetzt muss ich gleich zur Hausärztin. Drückt mir die Daumen, dass ich das Rezept für den Heparin-Pen bekomme. Und morgen Mittag der Termin bei meinem TCM Arzt ..... uff, ist grade ganz schön viel!


    Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatt massiv Probleme mit Herzrasen/Bluthochdruck. Das hatte ich bei den Kryos auch ....muss von der DR kommen ":/


    Sunnyhope


    :)* :)* :)* Alles wird gut werden :)* :)* :)* Wir müssen nur noch etwas Geduld haben. Celestes kleiner Sohn ist auch ein Eisbärchen ;-) :)_

    Celeste


    Oh Mann, Donnerstag schon ... bibber!


    Daumen sind feste für euch gedrückt!!! :)^ :)^ :)^ :)^


    Szusza


    Und bei dir hoffe ich auf einen schönen US mit einem bubberndem Herzchen :-D


    Sunny


    Du bist ja immernoch ganz eisern mit den Strümpfen .... :)^


    Liebe Grüße

    Guten Morgen Ihr Lieben!


    Habe gestern noch jemanden bekommen, der mich abgelöst hatte, so konnte ich wenigstens in meinem eigenen Bett schlafen. Alles in allem war ich dann doch insgesamt 16h zuhause, bis ich nachher wieder los muss und morgen früh oder mittag erst wieder nach Hause komme.

    Zitat

    Du bist ja immernoch ganz eisern mit den Strümpfen

    Muss ich jetzt erst recht sein. Meine Mens hat gerade eingesetzt. Das heißt, dass ich morgen oder übermorgen mit der Pille anfangen kann und dann eh jeden Tag Strümpfe tragen muss.


    Szusza


    Viel Erfolg für den US!!! ich hoffe, du berichtest!?

    sunny – muss man mit der pille nicht am ersten tag der mens beginnen? ":/ ist bei mir schon sooooooooooooooo lange her, dass ich das gar nicht mehr genau weiß ;-D

    So, also nix mit Heparin-Pen in D %-|


    Bei mir ist heute ZT 31 und nix von der Mens in Sicht. Die DR hat echt zugeschlagen!


    Normal habe ich ja nur 27ZT ":/

    Zitat

    Sunny

    Welche Heparinspritzen findest du denn gut??


    Die Fraxiparin fand ich total :-p


    Ich habe jetzt noch ein Rezept über Mono-Embolex bekommen. Vielleicht sind die besser ....


    *:) *:)

    nach der downregulierung ist es auch keine mens, sondern eine abbruchblutung, die kommt nicht soooo taggenau, wichtig ist einfach dass du abblutest, also keine panik wenn es sich um eine woche verschiebt, vor allem beim langen protokoll nicht :-)


    ja die bloeden struempfe, ich hatte auch immer voll schmerzen wenn sich faeltchen bei den knien gebildet haben %-|


    man gewoehnt sich an alles ;-D

    brennen tun die wohl leider alle n bissi :=o ich hab sie mir lieber selber gegeben (die zeit im spital, als ich noch nicht blutete)


    die tschick-schwester hat sie mir gesetzt und ich gesicht verzogen


    sie zu mir "frau celi, sie haben ja auch schon mehr als eine spritze gesetzt, wollen sie selber?" ich: ja gern :=o


    die im nachbarbett hat gestaunt als ich die spritze uebernommen habe und mir die locker ins bein gehauen hab ;-D