• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    susi, hoer auf, du faengst schon wieder damit an! >:(

    ;-D Genauso habe ich meinen Doc auch angeguckt! Und hab mich nur gefragt, wieso er mir das so sagt!!?? >:(

    Zitat

    falls es schief geht hast du noch genug zeit traurig zu sein! sei doch einfach jetzt froh und gluecklich

    Bin ich ja!! :)z Mehr als du dir vorstellen kannst!! Und noch einmal mehr, weil sich mein Mann nun doch auch total über die beiden freut!! :-D Naja, ein bissl hat er gemuckert. Jetzt müssen wir meinen Smartie verkaufen, den wir erst vor 1,5 Jahren gekauft haben :-p

    @ Julchen

    Ja hab grad Urlaub. Aber bisher war das nicht so prickeln... Mein Mann ist leicht erkältet und liegt seit ein paar Stunden im Bett und schläft. Ich hocke hier alleine und bin gar nicht müde. Tja, Wetter ist auch mehr als bescheiden! Pech gehabt!


    Die Mens geht wohl morgen los. 'Hatte vorhin ganz fieses Ziehen und auch schon so ein bißerl Blutgeschmodder. Wie schauts bei dir aus??? Nix in Sicht?

    @ Szusza

    Tja, das mit dem Smart werdet ihr verkraften ;-) Dafür gibts dann die riesen Familykutsche für euch viere ;-D


    Bist du glücklich dass es zwei werden? Ich finds super! Dann wäre die Familienplanung bei uns nämlich definitiv abgeschlossen. Klar, es wird sicher heftig anstrengend mit den beiden Kleinen, aber sicher auch ganz toll!

    @ Sunnyhope

    Also bei uns wäre die Familienplanung so oder so abgeschlossen gewesen, auch mit einem. Weil, eigentlich wollten wir immer nur ein Kind haben. Dass es jetzt 2 werden, ist natürlich super schön und wir freuen uns auch total darüber!! Und naja, das war natürlich zu erwarten, aber wir hätten beide nicht im Traum daran gedacht, dass sich gleich beim 1. Versuch 2 festbeißen. Das ist ja schon mehr als nur Glück. Perfekt wäre natürlich ein Pärchen x:) x:) Aber eigentlich ist das erstmal nur zweitrangig, gesund sollen sie sein, mehr nicht! :-)


    Dann drücke ich dir die Daumen, dass morgen endlich deine Mens kommt und ihr durchstarten könnt! :)* Wie fühlst du dich denn? Bist du bereit für den neuen Versuch? Musst du wieder arbeiten gehen, wenn du den Transfer hast? Vielleicht solltest du dich einfach danach für ein paar Tage oder sogar für eine Woche krankschreiben lassen. Die Zeit zu Hause hat mir auf jeden Fall gut getan. Und vielleicht hat es den Krümelchen auch gefallen ...


    Ich drücke dir auf jeden Fall so die Daumen, dass deine Eisbärchen bei dir bleiben! @:) :)*

    http://s5.directupload.net/file/d/2234/abhocx7q_jpg.htm


    ist ein 25er, und heute ist pu +14 :-)


    bin grad bissi nervoes, hoffen wir reichts :-)

    celeste


    Sieht doch schon mal gut aus! ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!


    Euch allen einen schönen Tag!


    Ich kann nach meinen ganzen Diensten seit Sonntag endlich bald nach Hause gehen!

    Celeste

    Ich find auch, das schaut sehr gut aus :)^ Bin jetzt auch nervös ......und drücke dolle die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

    Sunnyhope

    Und? Ist bei dir heute ZT 1??? Bei mir tut sich da nada colada .... nüscht %-| Letzte Woche hatte ich mal an einem Tag ne leichte SB (was für mich ja super untypisch ist), da dachte ich schon ... okay, das geht diesmal aber früh los. Ich glaube das war am Do. oder Fr., weiss es gar nicht mehr genau ":/ Und spätestens am Sonntag hätte die Mens kommen sollen.


    Das dein Mann jetzt im Urlaub erkältet ist, ist ja auch doof! Geht es ihm heute schon besser?

    Sunny

    Schön, dann hast du es jetzt erstmal geschafft! Wie lange hast du jetzt frei??




    Ich fahre heute Mittag zu meinem TCM Arzt. Vielleicht hat der ja noch ein paar Kräuterchen für mich, damit die Mens kommen kann ;-D


    Liebe Grüße an euch alle *:) *:)

    celi

    wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich drück dir ganz doll die daumen, dass der strich die wahrheit sagt!!!!!!!! :)* :)* :)* :)* :)*




    szusza


    glückwünsch zu den twins!!! daumen sind gedrückt, dass es beide schaffen!!!! :)* :)* :)* :)*

    Szusza,

    was hat dein Arzt jetzt eigentlich noch zum Thema Schwangerschaft und Zysten gesagt??


    Wie geht das nun weiter? Sind sie schon kleiner geworden???


    *:)

    Zitat

    Wie lange hast du jetzt frei??

    Muss am Freitag mittag wieder anfangen und bis Samstag mittag arbeiten. Und dann...haben mein Mann und ich zwei Wochen Urlaub!!! :-)

    Zitat

    Und? Ist bei dir heute ZT 1

    Bei mir ist heute ZT 2, das heißt, ich beginne heute mit der Pille.


    Szusza


    Wow! da kann man echt noch mehr Appettit kriegen...egal, ob am Ende eins oder zwei bei raus kommen.

    Guten Morgen Mädels! *:)

    Wie geht's euch denn heute?

    @ Julchen

    Bzgl. der Zysten hat mein Doc eigentlich gar nichts gesagt. Die sind zwar noch da, aber ich merke sie jetzt kaum noch. Der Doc meinte, dass sie noch ab und an weh tun können. Naja, und als ich dann die beiden Krümelchen auf dem Bildschirm gesehen habe, muss ich gestehen, dass ich meine ganzen Fragen zu den Zysten, Thyroxin, Eisen und alles total vergessen habe! |-o


    Nächster Termin ist Donnerstag. Mal sehen, ob man da schön die Herzchen schlagen sehen kann! x:) x:)

    Zitat

    Wow! da kann man echt noch mehr Appettit kriegen...egal, ob am Ende eins oder zwei bei raus kommen.

    :)z Gell?? :-q