• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Szusza3105


    Zwillinge? Oh, das ist ja super.


    celi


    Hey, das sieht doch schon klasse aus. Ich gratuliere mal ganz vorsichtig.

    ich drueckje euch allen die daumen! hoffe die mens kommt, wenn sie kommen muss und bleibt weg, wenn sie wegbleiben muss ;-D


    toitoitoi @:) @:)

    @ Celi

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja Wahnsinn! Gleich schon die nächste ss :-) Eine tolle Kugelzeit :)^

    @ Szusza

    Danke für das süße Bild. Da sieht man die beiden Krümel ja richtig deutlich drauf, da erkenn sogar ich etwas *g* Wann habt ihr den nächsten US-Termin? Hört man die Herzchen schon schlagen?


    Heute ist ZT 2, die Mens ist da! Ja ich bin bereit für einen neuen Versuch. Hab am Montag, 9.8. den Termin im KIWU zum US und BT. Wenn alles ok ist, wird ein paar Tage später der TF sein. Falls natürlich die Eisbärlis das Auftauen überleben... Irgendwie ganz komisch. Ich hab den letzten negativen Versuch verarbeitet und bin jetzt irgendwie so... kann es gar nicht so richtig in Worte fassen... zwar bereit für den nächsten Versuch, aber irgendwie mit so einer "wird eh nicht klappen"-Einstellung. Daher berührt es mich nicht mehr so sehr. Klingt komisch oder? Aber das Gefühlschaos kommt sicher ab dem TF! Ich werde dieses Mal auf alle Fälle am TF-Tag Urlaub nehmen oder daheim bleiben.

    @ Julchen

    Ist die Mens eingetrudelt??? Und wie wars beim Kräutermischen? ;-)


    Oh Mädels, war grad zum vierten Mal in Eclipse ;-D Ich bin süchtig nach dem Film. Das ist sooo schön und irgendwie tut mir der Film echt gut für meine Psyche :)_

    Guten Morgen ihr Lieben!


    Nachdem erst meine Kolleginnen krank waren und noch sind, hat es mich auch ziemlich erwischt - bin ziemlich erkältet!


    Hoffe, es geht euch allen gut?!

    celi – herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!! wünsche dir eine tolle kugelzeit und dass du diesmal nicht so viel liegen musst!!!

    @ Celi

    hab ich doch gesagt!! :=o HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :)_ :)_ :)_


    Wieviele hast du dir denn einsetzen lassen? Bekommste auch Zwillis?? ;-D

    @ Sunnyhope

    Oh wie schön, dass bei dir die Mens endlich richtig da ist!! :-D Schon blöd, wie man sich so über die Mens freuen kann, was?? ;-D Aber in dem Fall... Ich drücke dir alle Daumen, bei Celi hat es mit einem Eisbärchen ja auch geklappt!! x:) Vielleicht ist diese etwas "lockere" Einstellung gar nicht so verkehrt. Du sollst zwar nicht negativ denken, dich aber emotional auch nicht so hineinsteigern ( :=o grad ich muss solche Tipps geben)... Ach ich weiß auch nicht, ich kann es ja nicht so nachvollziehen, ich möchte einfach nur, dass du dich wohlfühlst während der WS, möglichst viel entspannst und ... einfach nur glücklich bist! :)_


    Mein nächster US-Termin ist am Donnerstag um 19 Uhr. Die Herzchen schlagen sehen konnte man am Dienstag noch nicht, war da ja erst 5+3. Aber nächsten Donnerstag bestimmt, da bin ich ja schon fast in der 8. Woche! x:) x:) Hoffe so sehr, dass es den Zwergen gut geht. Ich merke nämlich nichts. Übelkeit ist auch noch nicht da, hab nur selten Ziehen im Bauch. Kein Brustspannen, gar nichts. Nur die Müdigkeit bringt mich bald um ... %-|


    Oh, ECLIPSE!! x:) x:) Ich fand den Film auch sooo schön. Hehe, diese Eifersüchteleien zwischen Jake und Edward ... x:) x:) ;-D

    @ Sunny

    Das ist aber blöd, grad jetzt zum Wochenende! Dann gute Besserung!!!

    @ Szusza

    Stimmt, ist ja noch so früh. Aber beim nächsten Mal hört man bestimmt was :)z Wird schon alles gut sein. Und sei frho dass du noch keine Probleme hast, die kommen dann noch lang genug ;-) Das mit der Müdigkeit liest man ja immer wieder. Da muss der Körper sich erstmal drauf einstellen.


    Ja mal abwarten wie sich meine Gefühlslage so entwickelt...


    Oh ich liebe Edward! Der Film ist so gut umgesetzt, ich bin ganz begeistert!