• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Jaa ich mich auch! Aber hoffentlich bekommen sie das auch gut hin. Das ist sicher sehr schwer im Film umzusetzen. Aber ich freue ich schon sehr darauf! Aber überleg mal, bis der Film Ende nächsten Jahres ins Kino kommt sind deinen zwei Krümel schon auf der Welt :-)

    Hui, jaaaa!!! :-D Mir kommt es jetzt noch wie eine halbe Ewigkeit vor, aber wahrscheinlich geht es schneller als man denkt. Die Schwangerschaft genießen kann ich wahrscheinlich erst in 2. Drittel (und nachdem ich es meinem Chef gebeichtet habe ... %-| ) ... Und bei dir? Hast du schon den Termin für den Transfer? :-)

    Ach das wird schon!!! Versuch es einfach so zu akzeptieren wie es ist, es wird sicher alles gut gehen :)^ Naja und dein Chef ist natürlich noch eine blöde Aufgabe. Wäre bei mir mit meiner Chefin auch nicht einfach. Die steht gar nicht auf Kinder und komischerweise rechnet sie bei mir damit auch nicht dass ich ein Kind bekommen könnte. Echt merkwürdig, immerhin bin ich 28 Jahre, das perfekte Alter! Naja, aber das wirst du schon hinbekommen mit deinem Chef. Und ein bißerl Galgenfrist hast du ja noch ;-) Und sonst alles klar bei euch???


    Nein ich hab heute in einer Woche den Termin zum US um zu schauen ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist und im Blutbild wollen sie auch was schauen. Wenn dann alles ok ist würde wahrscheinlich Ende nächster Woche der TF sein. Den Termin bekomme ich vermutlich sehr spontan nächste Woche. Falls die Eisbärlis das Auftauen überhaupt überstehen ":/


    @Celi & Julchen & Sunny :)_ Keiner da???

    Hallo meine Lieben!!


    Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ....... |-o aber ich steh grade noch etwas neben mir.


    Mir geht es nicht so gut, habe entzündete Mandeln und bin auch diese Woche krank geschrieben ..... naja und weil die Mens noch nicht da ist hab ich halt doch mal einen Test gemacht. Nur zu Sicherheit, damit ich mich mit Medikamenten zuschütten kann ..... und tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa der war POOOOSITIV ;-D


    Ich kanns noch gar nicht fassen.


    Ich habe einen Frühtest gemacht, heute Mittag und der war sofort positiv ;-D


    Ist das wahr ....

    Celeste

    Gratulation ...... :)* :)_ dann hab ich jetzt auch endlich die zweite Glückswelle erwischt .... und auch noch einfach so. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.


    Alles Liebe für dich!!! *:)

    juuuuuuuuuuulcheeeeeeeeeeen kreiiiisch ;-D :-D so genial :-D war bei mir dazumal auch so :-D warten auf die mens damit wir mit kb wietermachen konnten ]:D


    mensch ich freuuuu mich sooooo :-D :)*

    :-D :-D Wie jetzt?? Julchen, einfach so?? :-D :-D :-D Wie geil ist das denn?? Wuuuaaahhhhhh!!! :-D :-D :-D Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, das ist ja super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Haha, jetzt geht's los hier!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ Celi

    Yep, ich hab auch mit der Überstimu zu kämpfen ... %-| :)* :)*

    Hab gerade die restlichen €2844,56 ans Kiwuz überwiesen. Das tat ganz schön weh - trotz allem! :°( Aber jetzt ist's gut und die beiden Zwerge waren es 1000%ig wert! ;-D x:) x:)

    so war beim fa, scheint soweit sogut :-D :-D ist halt schon noch sehr frueh um wirklich was zu sehen, aber die wollten halt weil wir bis am 23 im urlaub sind vorher kucken :-)


    mini punkt da, welches sie denkt dass es das sein kann :-D


    bin einfach nur :-D


    ueberstimu so weit so gut, es ist kein wasser im bauch, was super gut ist, weil das haette in die lungen gehen koennen, mit dem dicken bauch muss ich halt leben lernene, es geht noch n paar wochen bis die eierstoecke sich zurueckbilden, bisdahin hat sich der bauch aber "aufgebaut", ich solle hat mich mit dem abfinden :=o ok machen wir.. seh jetzt schonaus wie im 6 monat, :=o alle kucken mich doof an :=o


    celeste