• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Wann soll es denn losgehen??

    Muss bis zum 22.8. die Pille nehmen, auf die Mens warten und dann zum US und dann gehts irgendwann los. Punktion soll nach bisherigem Plan zwischen dem 6. und 10.9. sein.

    @ Julchen

    Herzlichen Glückwusch!!!! Das ist ja eine mega Überraschung!!!!!! Wann gehst du zum Arzt? ;-D Ich freue mich sehr für euch :)_ Wie groß war denn die Wahrscheinlichkeit dass es auf natürlichem Wege klappen könnte???

    @ Celi

    Das mit der Überstimu ist natürlich blöd, aber für die ss ist es doch zu ertragen oder? ;-) Uii ein kleines Pünktchen war zu sehen?? Weiterhin alles Gute für euch!!!

    @ Szusza

    Bei dir auch alles gut?

    @ Sunny

    Die Zeit vergeht jetzt sicher schnell und dann gehts bei euch auch endlich richtig los :-) Ich drücke dir die Daumen dass du auch Erfolg haben wirst. Bei den meisten läuft es ja grad richtig gut hier!

    ** Julchen** Herzlichen Glückwunsch :)^ Das ist ja mal eine dicke Überraschung Ich wünsch dir alles gute


    Sunny Dir alles gute für den nächsten Versuch :)^


    Sunnyhope Wie gehts dir denn??


    Celeste Wünsche dir, dass die Überstimu bald zurückgeht und dein Pünktchen schön weiter wächst :)^


    Bei mir ist soweit alles gut, nur leider ist unser Seminar verschoben worden, jetzt nutzen wir halt die Zeit um die Unterlagen vom JA zusammen zu bekommen.

    @ Julchen

    :)= :)= :)= :)=


    Was lese ich da? Tatsächlich ein positiver Test, einfach so


    Ich kann es einfach nicht glauben!


    Auch wenn es dir gerade nicht gut geht (gesundheitlich), ist das doch die beste Neuigkeit, die es gibt!


    Ich freu mich riesig für dich!!!!!!! :)^

    Hallo meine zusammen *:)

    Ich war heute in der kiwu Praxis, meine Ärztin hat nicht schlecht geschaut ;-D Auf dem US konnte man schon eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen (11mm) x:) x:) x:) Es ist alles noch so unfassbar .... und einfach wunderschön. HCG 6.300 ;-D Progesteron ist auch super. Die Ärztin meinte es wäre alles bestens.


    Am nächsten Montag habe ich jetzt einen Termin bei meinem normalen Gyn. Da kommt dann mein Honigkuchenpferd (mein Mann ;-D ) mit. Wir hoffen natürlich, dass dann das Herzchen schon schlägt.


    Laut der Sprechstunden helferin bin ich heute 5+1, also Anfang der 6. SSW. ET soll der 4.4. sein :-@ x:) x:) x:)


    Sunnyhope


    Also mein alter KiWu Arzt meinte mal unsere Chancen auf eine natürliche SS liegen bei 5%. Aber ob er da so richtig lag??? Wir hatten ja nie wirklich eine Diagnose ..... so ein paar Kleinigkeiten eben. Die SD, die Antikörper ....


    Meine Daumen sind jetzt ganz dolle für deine Bärchen gedrückt :)^ :)^

    Celeste


    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hoffe dir Überstimu verschwindet bald :)*


    Szusza


    Uff ... am besten nicht mehr über das Geld nachdenken!




    Vielen Dank für eure lieben Worte :)_

    Julchen


    Das ist einfach so unglaublich schön für euch :)^ Naja, 5% ist besser als nix und es hat tatsächlich geklappt. Es gibt doch immer wieder Wunder :-) Jetzt drücke ich euch gaaanz fest die Daumen dass sich das kleine Krümelchen richtig fest beißt und du eine tolle Kugelzeit hast!!!


    Danke... Mal abwarten wie die Kryo so wird. Hab ja schon am Montag den Termin zum US, wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt wieder vergeht.

    @ Andrea

    Bin leider auch etwas krank, hab Ohrenschmerzen und Halsweh, Nase zu :-( War sogar gestern beim Dok, muss aber zum Glück kein Antibiotika nehmen. Wie gehts dir denn? Und wie gehts bei euch denn weiter jetzt???

    @ Szusza

    Heute noch gar nicht online? :-D Vermutlich machen dich deine zwei Krümel so müde oder??

    Sunnyhope

    Oh, da wünsche ich dir aber auch eine gute Besserung!!! :)* Also ich persönlich schwöre ja jetzt auf´s inhalieren, heisse Milch mit Honig & co. ;-D Ich hoffe du bist schnell wieder richtig gesund, für deine Eisbärchen :)*


    ehrlichgesagt sorge ich mich ein wenig. Ob der Infekt meinem Kleinen schadet ... Ich hoffe auch bald wieder fit zu sein. Heute könnte ich vielleicht mal eine Nacht durchschlafen .... ich glaube das schaut grade gut aus.




    Liebe Grüße


    euer Julchen *:)

    @ Julchen

    danke, es geht schon besser. Hmm, heiße Milch mit Honig find ich auch super :)z Am Montag ist der US-Termin, mal abwarten wie es dann weiter geht.


    Mach dir keine zu großen Sorgen, dein Krümel hat sich bestimmt gut festgebissen :-) Und vermutlich ist fast jede Frau in der ss mal krank. Wird bestimmt alles gut werden!!! :)_


    Szusza

    Sunnyhope

    Meiner Nase geht es heute auch besser, ist fast ganz frei. Und die letzte Nacht konnte ich auch relativ gut schöafen. Musste halt häufig die Nase putzen und auf Toilette gehen |-o Dafür bekomme ich heute kaum einen Ton raus. Öfter mal was neues %-| Hoffentlich kommen die Halsschmerzen nicht zurück!


    Wenn der US am Montag gut ist müsste auch bald der Tf sein, oder? Ich drücke dir so dolle die Dauemen :)^ :)^ :)^


    Liebe Grüße und einen schönen Abend *:)




    Ja Szusza, wo steckst du?? Ist alles gut bei dir??

    Guten Morgen ihr Lieben! *:)

    Mir geht es gut! :-) Und allen kranken Mäusen eine schnelle gute Besserung! :)* :)* :)*


    Bin momentan kaum online, weil ich den ganzen Tag im neuen Haus bin. Dort werden derzeit Wände eingerissen und neu (an anderer Stelle) wieder aufgebaut, das ganze Haus ist nur noch Rohbau, das macht mich total fertig :-( Hab die letzten Tage die ganze Zeit Tapete abgerissen, immer schön mit Pausen und schlafen musste ich auch immer wieder ...


    Gestern war ich wieder beim Ultraschall. Dieses Mal konnte man die beiden schon ganz deutlich als Knäuel erkennen. Mir wurde sogar schon über'n Bauch geschallt, weil die Zwerge in der GM relativ hoch liegen und der eine Krümel von unten nicht richtig erfasst werden konnte. Bei beiden hat schön das Herzchen geschlagen x:) x:) Allerdings macht sich der Größere von beiden ganz schön breit mit seiner Fruchthöhle, die war riesig!! :-o :-o Bei dem Kleinen hingegen war die Fruchthöhle ziemlich klein, aber im Verhältnis zum Kind noch okay (laut Arzt). Mein kleines Sorgenkind. Die nächste Untersuchung ist daher schon wieder in 1 1/2 Wochen, am 17.8.. Hoffentlich hat sich die Fruchthöhle dann auch weiterentwickelt... :-) Bin ab morgen in der 8. Woche :-) Doc meinte, wir müssen auf jeden Fall bis zur 12. Woche warten, um sicher zu sein, das beide durchkommen :-o Aber bisher sähe alles gut aus. Musste gestern auch schon Blut abgeben für den Muki-Pass :-D Ein Blutschnelltest hat ergeben, dass mein Eisenwert wieder extremst niedrig ist (wie immer %-| ), seit heute Morgen nehme ich also zusätzlich auch noch Eisen. Muki-Pass gibt es dann beim nächsten Mal.

    @ Sunnyhope

    Oh krass :-o Bei dir geht's jetzt schon wieder weiter!! Das ist toll!! :-D Mei, wie die Zeit vergeht, unglaublich. Weißt du denn jetzt schon, wann du deine Eisbärchen zurückbekommst? Musst du jetzt noch irgendwelche Hormone nehmen? Zur Unterdrückung des ES oder so?? ":/ Bestimmt. Ich drücke dir so feste die Daumen, dass alles gut wird :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Julchen

    Krümelchen hat sich bestimmt ganz festgebissen!! :)z:)* :)* :)* Eine Freundin von mir war in den ersten 4 Wochen der Schwangerschaft super dolle krank (2 Wochen richtig heftig) und jetzt ist sie in der 38. SSW! :-)

    @ Julchen

    Schön dass es dir besser geht! Aber bei dem Wetter ist es echt kein Wunder wenn man krank wird. Zieh dich schön warm an wenn du raus gehst damit du keinen richtig heftigen Rückfall bekommst. Und trink weiter heiße Milch mit Honig ;-)

    @ Szusza

    Zum Glück ist alles gut bei dir. Hab mir schon ein bißerl Sorgen gemacht da wir nix gehört haben von dir. Das mit eurem Haus ist schon anstregend, das glaub ich dir! Aber mach bitte vorsichtig und langsam damit du dich nicht überforderst. Wird dann aber am Schluß bestimmt ein tolles zuhause für euch vier :-D Dein kleiner Krümel hat sich schon acht Wochen gehalten, der packt das bestimmt :)^


    Keine Ahnung wie es weiter geht ??? Das einzige was ich weis dass am Montag Check mit US und Blut ist. Und dann werde ich wohl erfahren wie es weiter geht. Medis brauche ich wohl keine nehmen außer dann Utrogest *iiiihhhh* da es im "Spontanzyklus" gemacht werden soll. Ich werde am Montag berichten. Kann es gar nicht so richtig glauben, es geht bestimmt wieder was schief...