• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    War heute das vorerst letzte Mal im KiWuZe!

    Will Euch nicht ärgern, sondern Mut machen!


    Heute war US! Embryo und Herzchen bubbern gesehen. Die Worte des FA waren: Es war genau die richtige Entscheidung von Ihnen 3 einsetzen zu lassen.;-D

    missally: der doc hat uns geraten nur 2 einsetzen zu lassen, weil es sonst vielleicht drillinge werden könnten... da habe ich so an dich gedacht. hat man euch beim ersten mal auch zu zweien geraten?

    Froggy

    muss man verheiratet sein!?!? wir bekommen auch so einen Found da sind dann nur mehr ein 1/3 zu bezahlen!


    Missally:


    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!! war ja nimma da als du pos. getestest hast!! wieviele sinds!?!?


    ich lass mir eine einsetzen!!

    froggy

    Bitte schön! Hoffentlich schaffe ich es auch am Wochenende, sonst mußt Du halt selbst mal nachdenken;-D


    Ich freu mich so für Euch alle, daß es endlich voran geht und man auch endlich konkrekt was in der Hand hat. Ab jetzt kann man auch endlich richtig hibbeln.


    Ich glaube ürbigens meine Mama (70 Jahre) hätte das nicht mehr so richtig verstanden und dann hätte sie's auch noch überall weiter erzählt. Meine arme Tochter usw. Finanziell hätten mich meine Eltern bestimmt auch unterstützt, aber wie gesagt, wir haben nichts erzählt.


    Als das Problem zu Beginn noch "nur" an mir lag, hab ich das Feundinnen und meiner Schwester erzählt. Männe wars egal. Als dann das mega schlechte SG rauskam und es die ganzen Ausmaße annahm hat Männe gesagt, jetzt bin auch ich betroffen und ich möchte nicht, daß davon jemand weiß, als hab ich die Klappe gehalten und nur meine beste Freundin weiß von den ICSIs.


    Na und ihr alle. Deswegen bin ich ja sooooo froh, daß ich das Forum gefunden habe.x:)

    Mausbärli

    Ja, warst in Urlaub, gell? Wie wars denn?


    Hab die zweite ICSI gemacht und mir 3 einsetzen lassen und ein Einling (so hat der FA es heute genannt) ist draus geworden!;-)

    Missally

    ja war auf urlaub, war aufgrund des wetters sehr entspannt!! bis auf meinem BS vorige woche aber hab ich auch überstanden und in ca. 23 tagen fangen wir an!!


    hast du auch nasenspray und so nehmen müssen!?!?


    seit ihr verheiratet!?!


    bin zumittag von 12 - 13 uhr länger da hoffe es ist dann von euch wer da!!

    Mausbärli

    Ich mußte kein Nasenspray oder ähnliches nehmen. Bin am ZT 2 mit dem Spritzen angefangen! Verheiratet sind wir auch, das war also kein Problem.;-)


    firewoman


    Wir sind auch froh, daß wir diesmal 3 haben einsetzten lassen. Eins ist angegangen, zwei hätten wir auch klasse gefunden!;-)

    bärlie

    Bei uns musst du verheiratet sein, damit die gesetzliche KK 50% der Kosten übernimmt. Da es an Männe liegt, ist er der Verursacher und somit ist seine gesetzl. Kasse verpflichtet, 50% zu zahlen. Meine private wird sich da völlig raushalten, schätze ich mal...