• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Nur kruz von mir ....

    Bin jetzt total aufgeregt. Ich hab´s nicht mehr ausgehalten und habe bei meinem Gyn angerufen. Immerhin hatte er mir das ja auch angeboten ... :=o Um 12.45h hab ich jetzt einen ganz kurzen US-Termin bekommen. Die Sprechstundenhelferin wwar total nett und verständnisvoll, sie wollte mich auch nicht über´s Wochenende warten lassen ......

    @ Sunny

    Dann bist du die Nächste :-) Ist auch nimmer lange hin! Ich drücke dir so fest die Daumen dass es klappt!

    @ Julchen

    Ist ja nett von deiner Gyn. Dann berichte doch wie es war. Bin schon ganz gespannt!!!

    Julchen, denke ganz doll an dich und kann dich super gut verstehen!! :)_ hab mir schon überlegt, nächste Woche auch mal einen Zwischenstopp bei meinem FA hier vor Ort zu machen oder einfach ins Krankenhaus zu fahren. Klingt echt wahnsinnig, aber wenn's beruhigt.... :=o Merke im Moment nämlich auch gar nichts....


    Celi, tausend Dank für deine Worte!!!! Hat super gut getan und negativ denken mag ich nun auch nicht mehr. Aber ein bisschen Angst und Sorge darf sein, zumindest noch bis zum 4. Monat. Würde mich echt gerne entspannen, könnte ich wahrscheinlich, wenn ich schon 3 Schwangerschaften hinter mir hätte... Aber so, unter diesen Bedingungen?? Wenn ich etwas gegen diese innere Unruhe gefunden habe, sag ich euch


    Bescheid!! ;-)


    Sunnyhope, bis zum 27.08. ist es echt noch lang, weiß so gut, wie du dich fühlst. Irgendwie geht es mir ja in gewisser Weise auch so. Immer zwischen Hoffen und Bangen und dieses ständige Warten bis zur nächsten Untersuchungen. :)_


    Celi, ich hoffe mit dir um deinen Krümel :)_


    Frage mich gerade, ob das Herzchen meiner kleinen Bella nich schlägt :°( das Mäuschen wird dann auf ihr Geschwisterchen aufpassen :-)

    Szusza

    Zitat

    Frage mich gerade, ob das Herzchen meiner kleinen Bella nich schlägt :°( das Mäuschen wird dann auf ihr Geschwisterchen aufpassen :-)

    Ach Süsse :°_ Quäl dich nich. Auch wenn dein Mäuschen nie wirklich auf dieser welt war, es wird immer bei dir und deinen Lieben sein :)* Da bin ich mir ganz sicher!


    Und mach das mit dem Zwischenstopp, auf jeden Fall!


    Mein Arzt meinte eben auch, dass ich nicht verrückt sondern völlig normal bin .... grade wegen der Vorgeschichte. Und er hat mir auch angeboten nächste Woche nochmal zu kommen, wenn es halt nicht anders geht. Ich finde damit hat er sich ein :-x verdient ;-D

    jetzt bin ich soooo erleichtert ..... x:)

    Es ist alles in bester Ordnung! der kleine Krümel ist sogar so groß geworden, dass der Arzt mich jetzt eine Woche weiter einstufen würde :-D Und da ich ja wirklich null Ahnung habe wann mein ES war .... :=o


    Ein Bild habe ich auch bekommen. Das muss mein Mann heute Abend mal abfotografieren, dann kanni ch es hier einstellen.


    Liebe Grüße *:)

    @ Julchen

    Das klingt super!! *freu* :-D Dann biste ja soweit wie ich!! :)_


    Oh ja, ein Bild von meinem Krümelchen gibt's ja auch noch! Weißt du, wie groß deins ist?

    Guten abend,


    mensch Mädels ihr schreibt den ganzen Tag sovielbdas ich erstmal ne viertelstunde brauche bis ich alles nachgelesen habe,denn tagsüber ha ich nicht die Chance ins Internet zu gehen.

    @ Julchen:

    habe mich gestern schön beim schwimmen ausgetobt,ich brauche das zum entspannen da ich fast den ganzen Tag sitzen tu und ich schon immer quasi Hummel im Hintern habe.


    Bin echt schonmal gespannt wie es mit den ganzen Medikamenten wird.


    Was mich bei euch so erfreut ist das ih euch gegenseitig unterstützt und wir hier offen über unsere Gedanken sprechen können

    @ Julchen

    Ich freu mich für dich dass alles gut ist :)_ Über ein Bild würde ich mich auch freuen!!!

    @ Szusza

    Gehts dir besser???

    Szusza :°_ ohne Träne; Versuch dir jetzt nicht zuviele Gedanken zu machen....Deinem Kampfkrümel gehts sicher ganz gut


    Julchen Das ist ja super, dass alles ok ist....; Geniess deine Schwangerschaft, du hast lange genug darauf gewartet...


    Sunnyhope 28.8. ist gar nicht mehr lang...Meine Daumen sind gedrückt :)^ :)^


    All *:) *:)

    Susza

    Die genaue Größe kann ich dir gar nicht sagen. Ganze genau wird er es bei der nächsten Vorsorge ausmessen. Ich hab mich gestern einfach mal damit zufrieden gegeben und gefreut x:)

    Janeti

    Gehst du regelmäßig schwimmen? Ich bin nicht sooo die Wasserratte .... das ist immer erstmal so nass und kalt ;-D Hast du deinen Arzt mal gefragt ob du während der Stimu auch schwimmen darfst? Also ab TF ist es zumindest verboten, das kann ich dir schonmal sagen. Aber ich denke da verzichtet man ja dann gerne ;-) Wegen der Infektionsgefahr würde ich es vielleicht auch schon zur Stimu sein lassen .... ":/

    Andrea

    Ja, ich versuche es. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schwer ist die Schwangerschaft zu geniessen!!


    Gibt es denn schon Neuigkeiten zu eurem abgesagten Kurs?

    @ Sunnyhope

    Mir geht es wirklich gut. Habe mich wieder gefangen und freue mich auf meinen kleinen Krümel!! x:)


    Gestern allerdings, mein Gott, da hatte ich soooo starke Bauchschmerzen und -krämpfe und Durchfall, ich hab sooo geschwitzt auf dem Klo, mir war so heiß!!!!! :-o :-o :-o :-o :-o War direkt nach dem ich eine Linsensuppe gegessen habe. Schrecklich, hatte so Angst, was das nun schon wieder zu bedeuten hatte. War aber auf jeden Fall Magen-Darm und nix im Unterleib. Trotzdem hatte ich total Angst gestern... :°(


    Vielleicht werde ich am Dienstag tatsächlich mal bei meinem normalen FA vorbeischauen. Will Krümeli sehen! :-D


    Wie fühlst du dich heute, Sunnyhope? Geht es mit den Unterleibsbeschwerden? :)_

    @ Julchen

    Was für ein großes Krümelchen schon! :-D Ich werde mein Bild von Dienstag auch mal heute oder morgen reinstellen.

    @ all

    Geht es euch gut?? *:)