• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    vielleicht schaut es beim nächsten Check ja schon viel besser aus!

    Darauf hoffe ich auch mal! Ich hoffe auch, dass ich nicht nochmal die Pille nehmen muss. Befürchte nämlich, dass die blöde Zyste davon kam. Hatte das nämlich schon Jahre nicht mehr. Und seit Oktober 2206 nehme ich ja auch keine hormonellen Verhütungsmittel mehr.

    @ Julchen

    Das hoffe ich! So kennt man sie gar nicht... Aber vielleicht ist sie danach gleich ins neue Haus gefahren und hat einfach kein Zugriff aufs Internet...


    Wie gehts dir denn

    @ Sunny

    Hoffentlich geht die von alleine schnell wieder weg!!! Was ist es denn für eine Zyste?

    Sunnyhope

    Zitat

    So kennt man sie gar nicht... Aber vielleicht ist sie danach gleich ins neue Haus gefahren und hat einfach kein Zugriff aufs Internet...

    Stimmt. Aber der Termin war doch heute früh, da musste sie doch bestimmt nochmal zur Arbeit, oder? %:| Da können wir jetzt nur abwarten.


    Mir geht es gut. Ich hab jetzt gleich Feierabend und treffe mich noch mit einer Freundin.


    Wir wollen uns noh ein bischen raus in die Sonne setzen :-D


    Was machst du heute noch? Oder geht´s nur noch ab auf die Couch?


    Ach ja, morgen ist schon TF + 12 .... :)^ :)^ :)^


    So, dann sag ich mal Tschüß *:) *:) ich werde später nochmal reinschauen, vielleicht meldet sich Szusza ja noch ...


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Was ist es denn für eine Zyste?

    Gibt´s da auch noch Unterschiede??? Keine Ahnung, was ich für ne Zyste habe. Ein klein bisschen hoffe ich ja auch noch darauf, dass das am Donnerstag letzter Woche und die Tage danach nur ne Zwischenblutung war und ich noch ganz normal meine Mens bekomme. Wenn dem so sein sollte, werde ich nochmal in der KIWu-Praxis anrufen.

    Sunnyhope Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt..... Ziehen im Bauch kann auch von den ganzen Medis kommen....


    Versuch ruhig zu bleiben.... ??Ich weiß, dass das nicht leicht ist??


    Szusza Alles ok??


    Sunny Echt blöd mit deiner Zyste....Kenn mich damit jetzt gar nicht aus.... geht die dann mit der Mens weg??


    Julchen *:)

    Zitat

    Kenn mich damit jetzt gar nicht aus.... geht die dann mit der Mens weg??

    Keine Ahnung, ob ne Zyste durch die Mens wieder weg geht. Werde einfach nächsten Dienstag abwarten müssen. Weiß auch nicht wirklich, ob ich jetzt noch die Mens kriege, hatte ja von Donnerstag ne leichte Blutung. War aber um einiges weniger, als ich so gewohnt bin.

    @ Julchen

    Na dann hast du hoffenltich einen schönen Abend mit deiner Freundin! In welche Sonne wollt ihr euch setzen? Hier hat es vorhin ziemlich heftig geregnet... Daher bin ich jetzt dann auch gleich auf meiner Couch ;-)


    Ja, noch ist die Mens nicht da, aber dieses Ziehen macht mich wahnsinnig, weil es mich auch ständig daran erinnert. Da kann man sich nicht wirklich ablenken :|N

    @ Sunny

    Ich bin leider auch kein Zysten-Experte. Hatte fürher auch nie sowas. Aber als ich es jetzt im Rahmen der KIWU-Behandlung hatte und eben auch abbrechen musste, hab ich gelernt dass es "normale" Zysten gibt und Endometriome-Zysten. Zweitere sind nicht so gut. Das war erst der Verdacht bei mir. Aber das war es zum Glück nicht. Und wenn es eine einfache, normale Zyste ist, kann es sehr gut sein dass sie mit der Mens weggeht. Das Glück hatte ich eben. Das ist bei dir sicher auch so! Die anderen sind wohl nicht sooo häufig und machen auch normalerweise ziemliche Beschwerden.

    @ Andrea *:)

    Gehts dir gut

    @ Szusza

    HHHAAALLLLOOOO!? Wo bist du?


    Danke fürs Daumen drücken!

    sunny tut mir leid dass du in eine warte4schleife gefallen bist, ist mir auch oefters passiert und sowas braucht sooooo viel kraft :-(


    viele zysten gehen mit der naechsten blutung wieder weg @:)


    susi?

    Hallo ihr Lieben! *:)

    Tausend Mal SORRY für meinen späten Eintrag!!


    Also: Krümel geht es super gut! Mittlerweile sieht man schon richtig die Arme und Beinchen und es hat sich ganz rege bewegt! Hat Mama etwas vorgetanzt! ;-D x:) x:) So süß! :-D Und es ist wieder schön gewachsen, mittlerweile 2,7 cm! *stolz*


    Von dem anderen war gar nichts mehr zu sehen! :°( Nur noch ein leerer, kleiner, dunkler Schatten. Voll schlimm.


    UND: grrrrrrrrrrrr >:( Dieser blöde Ersatzarzt hat mich voll an der Mumu verletzt. "Oh, die ist aber schön durchblutet!" Die ganzen Instrumente waren voller Blut!! :-o :-o>:( >:( >:( Naja, jetzt blutet es kaum noch, nur noch etwas bräunlich. Unfassbar!! Er meinte, sowas nennt man Kontaktblutung und kann auch beim Sex passieren. Nun habe ich Sexverbot! Da kann ich nur den :|N


    Habe übrigens immer noch 3 große Zysten von der Stimu. Die wollen einfach nicht gehen und ärgern mich auch ab und an noch ganz schön! :(v


    Nun ja. Jetzt lasse ich es mir erstmal schmecken: Nudeln mit PESTO!! Ja, Mädels, ich esse die "verbotene" Frucht! ;-D Basilikum!!!!! ;-D Hatte so Heißhunger darauf und ich schätze mal, dass eine kleine Portion nicht zu einer Fehlgeburt führt! ;-)

    @ Sunnyhope

    Wie geht es dir? Ich bin in Gedanken bei dir! :)* :)* :)* :)* :)*

    @ Sunny

    Du, eine Zyste hatte ich auch, die hat meine Mens auch um 4 oder 5 Tage verzögert, dann kam aber die Periode und die Zyste ging ab und die Behandlung konnte ganz normal fortgesetzt werden!

    @ Julchen

    Gute Idee mit der Sonne! :-D Nochmal schön ausnutzen, soll ja die Tage schlechter werden! :-( Werde mich gleich auch auf die Couch hocken und hoffen, dass der blöde Kerl von Arzt nicht noch mehr verletzt hat! %-|

    Zitat

    "Oh, die ist aber schön durchblutet!"

    ;-D Wo bin ich nur mit meinem Kopf??


    DER Muttermund ist natürlich maskulin!! Hihi ;-D

    Hallo Mädels,


    bei mir ist alles ok.Kann unter der Woche nur abends ins Internet da wir im Geschäft keinen Internetzugang haben, sitze aber den ganzen Tag am PC und berate Kunden (arbeite auf einer Bank).


    Momentan hänge ich quasi in der Warteschleife und muss auf meine Mens warten damit ich mit der Pille anfangen kann.

    @ Sunny:

    Das ist ja blöd mit der Zyste und das du jetzt nicht weitermachen kannst.Ich habe auch schön öfter mal Zysten gehabt, einmal mussten sie so eine auch punktieren aber ansonsten gingen sie immer von alleine weg.bei mir waren sie auch ohne das ich die Pille genommen habe da.Ich drück dir die Daumen das das blöde Dingschnell weider weg ist.Ich fände es aber auch witzig wenn wir zur Selben Zeit die PU haben ,sollte es so sein müssen wir Frauen uns unbedingt davor mal treffen oder?

    Szusza, schön, dass bei euch alles in Ordnung ist!!! Ich freue mich mit dir!


    Ich bin wieder arbeiten und meine Mädels fordern mich heute ziemlich. Ein Gutes hat das Ganze - ich komme nicht so arg ins Grübeln.

    Zitat

    Ich fände es aber auch witzig wenn wir zur Selben Zeit die PU haben ,sollte es so sein müssen wir Frauen uns unbedingt davor mal treffen oder?

    Ich wäre dabei,auch wenn wir nicht zur selben Zeit die PU haben sollten...wenn wir quasi schon Tür an Tür wohnen...

    @Sunny es ist bestimmt gut so das deine Mädels dich ablenken und morgen gehts dir bestimmt schon wieder besser und so stehen wir beide halt zur selben Zeit die ganze Spritzerei durch.


    Szusza na wie geht es dir ich hoffe die Blutung ist wieder weg.