• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Celi

    Hatte noch was vergessen: ich bin auch noch überstimuliert, ich habe noch 3 große Zysten, die mich ärgern! :(v Die wollen und wollen einfach nicht weggehen. Muss jetzt täglich hochdosiertes Magnesium nehmen, damit die verschwinden...

    Szusza

    Hast du auch Wasser im Bauchraum?? :-o Das war mir gar nicht so bewusst, dass deine Zysten auch von einer Überstimu kommen. Ich dachte halt die sind von der Stimu bekommen .... dann hoffen wir mal auf das Magnesium :)^

    Ich geh heute Abend mit einer Fraundin essen. Ich glaub ich mal heute ein leckere Kartoffelcremesuppe :-q


    Heute Mittag gabs Kartoffen mit Gemüse und auf selbsgemachten Kartoffelbrei hätte ich auch grade Lust ;-D

    Ich trau mich nicht zu testen! Ich glaub ich warte wirklich ab bis Freitag. Ist ja nimmer lange hin. Tja, das mit der Blasenentzündung bei dir -Szusza- ist ja lustig. Hab echt grad richtig Angst davor. Wieso meint er dass du einen Pilz hast? Wenn ja müsstest du das doch merken oder? Und dann auch was dagegen tun!? Du hast aber oft Termine zum Check oder? In welchen Abständen?

    @ Julchen

    Nee, trau mich nicht zu testen...

    Szusza

    Die Sache mit dem Abstrich und dem Pilz würde ich mit dem Arzt in der Klinik nochmal besprechen!! Die Sache mit den Drogen scheint echt gar nicht so abwägig zu sein ]:D


    Leute gibt´s %-| Und dann auch noch im Arztberuf :|N


    Ich bin übrigens auch grade am überlegen ob ichs bis zu meinem nächsten Termin am 06.09. so schaffe, oder ob ich früher nochmal hin möchte ....... :-/ Am 09.09. haben wir unseren 4. Hochzeitstag, fällt mir grade ein ;-)

    @ Julchen

    Hab mir gerade Spinat warm gemacht - den mit dem Blubb! ;-D :-q :-q :-q


    Ja, das mit dem Pilz ist sehr merkwürdig. Er fragte mich, ob es juckt. Nö, tut's nicht. Und dann hat er nichts mehr dazu gesagt.


    Ahhhhhhhhhhh, gerade beim Schreiben fällt mir ja ein ... ich nehme doch Utrogest!!! Und das hinterlässt doch so weißliche Spuren!! Wahrscheinlich hat er deshalb auf Pilz getipp!! *andieStirnklatsch*

    Zitat

    Am 09.09. haben wir unseren 4. Hochzeitstag, fällt mir grade ein ;-)

    Oh wie schön!! :-D x:)


    Hm. Du könntest ja zum Arzt gehen, weil du "Schmerzen" hast und du das gerne abklären lassen würdest... ;-) Dann müssen die dich dran nehmen

    Zitat

    @ Sunnyhope

    Ich hab regelmäßig alle 14 Tage, aber ich denke, nur jetzt in den ersten 3 Monaten. Den Check gestern hab ich ja dazwischen geschoben, weil ich letzte Woche so super starke Magenkrämpfe und Durchfall hatte... Wollte wissen, ob Krümel okay ist und hätte es bis nächsten Dienstag nicht ausgehalten...

    Zitat

    Hast du auch Wasser im Bauchraum?? :-o

    ":/ Öhm. Ich glaube nicht. Muss man das zwangsläufig, wenn man Zysten hat??

    Szusza

    Ach so, wenn der Arzt das mit dem Utro nicht wusse. Wäre ja eine lustige Verwechslung ... Herr Doktor ]:D


    Mein Arzt nimmt mich ja auch so dran, da muss ich nix mit Schmerzen erfinden ;-) Das ist ja das verlockende! Mal sehen. Vielleicht rufe ich am Montag mal an .... :=o


    Spinat hatte ich auch gestern. Den mit Philadelphia und dann einfach Pasta dazu .... :)^ :-q


    So, bin dann weg für heute.


    Tschüß *:)

    Zitat

    Ach so, wenn der Arzt das mit dem Utro nicht wusse. Wäre ja eine lustige Verwechslung ... Herr Doktor ]:D

    Hab auch total vergessen, dass zu erwähnen! :-p ;-D


    Ich bin auch weg! *:)

    @ Szusza

    Das wäre ja krass wenn der Dok das Utrogest mit nem Pilz verwechselt hätte ;-) Aber es gibt nix was es nicht gibt oder!? Ich wusste gar nicht dass es diese Kontaktblutungen überhaupt gibt. Aber irgendwie schon nicht abwegig während der ss weil ja wirklich alles gut durchblutet werden muss.

    @ Julchen

    Na dann geh doch Anfang nächster Woche nochmal zu deinem Gyn wenn er es dir schon so nett anbietet! :-)


    Mädels, die Mens ist immer noch nicht da!!! Ich dreh echt bald durch!!! Hab heute Nacht kaum geschlafen, bin so aufgedreht. Kann ich gar nix gegen machen. Diese Ungewissheit ist echt schlimm...