• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Guten Morgen

    Sunnyhope

    Zitat

    Mädels, die Mens ist immer noch nicht da!!! Ich dreh echt bald durch!!! Hab heute Nacht kaum geschlafen, bin so aufgedreht. Kann ich gar nix gegen machen. Diese Ungewissheit ist echt schlimm...

    Oh man ,das ist echt soooo aufregend! Bin auch ganz hibbelig!!


    Also ich würde jetzt echt mal sagen, das ist ein gutes Zeichen :)^ :)^ :)^ Jetzt müssen wir nur noch den Tag gut zusammen rumbekommen :)_

    Guten Morgen!


    Bin gerade aus dem Bett gekrochen, um nochmal in der Praxis anzurufen. Soll morgen nochmal zum US kommen. Und wenn die Zyste dann weg ist, kann ich doch noch mit der stimu anfangen.

    Zitat

    Oh man ,das ist echt soooo aufregend! Bin auch ganz hibbelig!!

    Ich drück auch gaaaaaaaanz fest die Daumen für dich!!!

    Szusza

    Nein, mit Zysten musst du nicht zwangsläufig Wasser im Bauchraum haben! Aber ich dachte immer, dass zu einer Überstimu das Wasser im Bauchraum dazu gehört. ... da war ich wohl auf dem Holzweg ;-)


    Sag mal merkst du schon was an deinen Klamotten???




    Ich habe heute früh schon die ersten Jeans ausrangieren müssen :-o Gut, das Becken dehnt sich ja wohl auch gleich in der Frühschwangerschaft .... aber ich hab auch so einen Blähbauch |-o Jetzt hab ich gestern mal mit den Eisenkapseln angefangen. Ich war gestern zwar nicht so müde, aber die Verdauung lag gestern total flach. Und dabei esse ich so viel Obst, Vollkorn, Joghurt mit Leinsamen ....... ich werd wahrscheinlich aufgehen wie eine Dampfnudel ]:D Scheinbar bekomme ich jetzt auch die Quittung weil ich sonst immer zu wenig gegessen habe ":/ Zumindest was die Kohlehydrate angeht ...... ich denke, dass ich im Urlaub wieder walken werde.


    So, genug gejammert ]:D


    Ich wünsche euch einen schönen Tag! *:)

    @ Julchen

    Ich war am Samstag schon shoppen, ich passe in keine Hose mehr rein!! :-o Also reinpassen schon, aber Knopf zu?? Keine Chance! Hab mir eine Umstands-Jeans, einen Umstands-Rock und eine Umstands-Stoffhose für die Arbeit gekauft (C&A), das geht wesentlich besser, betont aber den Bauch extrem!! :-o Ja, ich sehe aus wie im 4./5. Monat! Krass. Naja. Dann denkt sich mein Chef vielleicht auch schon was und er kann sich innerlich darauf vorbereiten ]:D

    @ Sunny

    Ic drücke dir die Daumen, dass die blöde Zyste weg ist und du endlich mit der Stimu anfangen kannst!! :)_ :)* :)* :)*

    Zitat

    Ich finde eigentlich auch, bei TF + 13 könnte man testen ...... :=o ;-D Aber ich kann sie auch verstehen

    Ich wollte ja eigentlich auch nicht testen, bei TF+12 hielt ich es nicht mehr aus!! ;-D Ich bewundere unsere Sunnyhope, diese "Ruhe" und "Geduld" hätte ich nicht!

    Zitat

    Ich finde eigentlich auch, bei TF + 13 könnte man testen ...... :=o ;-D Aber ich kann sie auch verstehen

    Ich wollte ja eigentlich auch nicht testen, bei TF+12 hielt ich es nicht mehr aus!! ;-D Ich bewundere unsere Sunnyhope, diese "Ruhe" und "Geduld" hätte ich nicht!

    Noch was zum Thema Geduld von mir. War ziemlich am Anfnag der KiWu-Behandlung mal chinesisch Essen mit meinem Mann und Freunden. Hab nen Glückskeks bekommen und folgenden Spruch raus geholt: Ihre Geduld wird reichlich strapaziert aber letztendlich doch belohnt. Ich trage das kleine Zettelchen in meinem Geldbeutel mit mir.

    Szusza

    Na das beruhigt mich ja etwas! Da werde ich mich im Urlaub mal mit dem Thema befassen ...


    Ich komme in die Jeans auch noch rein, aber der Knopf geht nicht zu, oder sie sitzt so eng, dass ich damit nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen kann. Also ähnlich wie bei dir.


    Im September bin ich ja auf einer Messe, da bin ich dann in der 14. SSW .... keine Ahnung was ich DA anziehen soll!! ;-D

    Zitat

    Ich wollte ja eigentlich auch nicht testen, bei TF+12 hielt ich es nicht mehr aus!! ;-D Ich bewundere unsere Sunnyhope, diese "Ruhe" und "Geduld" hätte ich nicht!

    Ja, da hast du recht! Ich selbst wollte ja auch nie testen, auch jetzt nicht ...... da muss ich wohl noch bis morgen warten ;-D

    @ Julchen

    Wollte dir kurz bescheid geben das mit unserem Zwerg alles in Ordnung ist. Hat sich gestern super bewegt im US, wie ein kleiner Delphin.

    Curly

    Danke :)_


    Och, ein kleines Wassertierchen x:) Schön, dass alles gut ist!! Das freut mich sehr! Jetzt muss nur noch deine Übelkeit verschwinden .... :)*