• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Julchen, mach doch Sauerkraut dazu, das passiert super zu Kartoffelbrei!! :-q Hm... aber weniger zu Fischstäbchen... ":/ Blumenkohl find ich auch super!! :)^


    Muss auch gleich mal gucken, was ich esse. Hab voll Hunger, aber nur schon wieder auf Nudeln mit Pesto. Vielleicht sollte ich nochmal... Pesto essen... ?? ":/


    Diese Seite da ist toll! Da kann man auch ganz einfach den Tag der Punktion eingeben, ist ja quasi der Tag der Befruchtung. Ist genauer, als der erste Tag der letzten Periode. Wenn du morgen dann endlich dein positiv hast, Sunnyhope, dann schauen wir mal zusammen, für wann du ausgerechnet bist. Ach, das mach ich jetzt schon mal... ;-D

    Sunnyhope, dein ET wäre der 6.Mai 2011!! x:) x:)


    Hier:


    http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=13&monat=08&jahr=10&ab=pu&zyklus=0

    Julchen, wie groß war dein Krümelchen denn letztes Mal? Also meins war 2,7 cm und da hat der Computer den 26.3.2011 ausgespuckt. Passt auch ganz genau mit dem Tag der Befruchtung! x:)

    Jaja, noch bin ich nicht wirklich ss!!! Aaaaaber die Mens ist noch nicht da, eigentlich ein sehr gutes Zeichen! Zumindest ziehe ich es dieses Mal wirklich in Betracht dass es geklappt haben könnte :-) Habe übrigens keinen ss-Test gekauft heute. Ich warte das Ergebnis morgen ab vom KIWU. Mache mir heute noch einen schönen Abend vorm TV, morgen um 7 Uhr (!!!) hab ich den BT und dann gehts ab in die Arbeit bis um 1 oder 2, da bin ich auch beschäftigt. Tja und dann wird irgendwann der Anruf kommen. Boah hab ich Angst dieses Mal %-|


    Szusza, 2,7 cm ist ja schon ganz schön klein (also nicht falsch verstehen ja!?), das bedeutet ja, dass die dann plötzlich ganz schön schnell wachsen werden. Du bist ja doch schon recht weit.


    Julchen, wie war das Essen? ;-D

    Zitat

    Szusza, 2,7 cm ist ja schon ganz schön klein (also nicht falsch verstehen ja!?), das bedeutet ja, dass die dann plötzlich ganz schön schnell wachsen werden. Du bist ja doch schon recht weit.

    Ja, das sagt mein Mann auch immer! Wenn man bedenkt, dass die in den ersten Wochen sogar am schnellsten wachsen, wundert sich man echt, wie die nachher 50 cm groß sein können! Aber 2,7 cm sind für mich jetzt gerade genau richtig weit, nicht zu klein und nicht zu groß. Von daher... ;-)


    Bin gespannt, wie groß mein Krümel am Dienstag ist. Müsste dann ca. 3,4 cm sein...


    Ja, dass du morgen mega nervös sein wirst, glaube ich dir!! Du machst mich ganz mit wuschig!!!! ;-D Aber immer noch keine Mens, mensch, das ist suuuuuper klasse!!! Hihi, wenn du hier so schreibst, lese ich meine Erfahrungen... ;-D Obwohl ich beim Anruf nicht so nervös war, weil ich es irgendwie durch die Tests ja schon wusste... Aber man, war ich aufgeregt, als die Dame am Telefon "Herzlichen Glückwunsch!" sagte! Ich habe gezittert vor Glück, was für ein Gefühl! :-D Ich wünsche dir so sehr, dass dir das gleich Glücksgefühl widerfährt!! :)* :)* :)*

    Eben, wenn man bedenkt wie viel dein kleiner Krümel noch wachsen muss in den nächsten Wochen. Aber wahrscheinlich geht das so extrem schnell rum. Und vorallem wenn du es dann das erste Mal spürst wenn es sich bewegt :-) Man das sind bestimmt ganz, ganz unglaublich schöne Momente! :)z Eben, solange Krümel immer in seiner Größenordnung wächst ist doch alles super!!!


    Ging mir damals bei dir auch so. Man fiebert einfach richtig mit, gerade weil man es hier eben so mitempfinden kann und mit leidet und sich mit freut :-D Ich find es auch so schön dass ich euch so nerven kann ;-) Mein Mann ist da recht lässig, er wartet einfach ab was morgen rauskommt. Aber klar, er wird ja auc nicht ständig durch Ziehen und Zwicken im Bauch daran erinnert. Vermutlich würde ich nach einem positiven Ergebnis erstmal in die Apotheke fahren, mir nen SS-Test kaufen und den machen um mich selber zu vergewissern ;-) Hätte ja sooo gerne enldich mal einen positiven Test nach den vielen negativen die letzten Jahre...

    Ok ;-) Drückt mir gaaanz fest die Daumen für morgen! Ich hoffe dass ich heute Nacht wenigstens ein bißerl schlafen kann.


    Sooo und nun geh ich mich Couchfertig machen, dann schau ich nämlich gleich Popstars ;-)


    Bis morgen ihr Lieben :)_

    Das ist alles ganz schön ansteckend!!! Bin auch schon ganz schön nervös – dabei geht es doch gar nicht um mich!!!???


    Viel Glück für morgen, Sunnyhope!!!

    @ Sunnyhope Auch ich wünsche dir für morgen viel Glück


    @Sunny und dir drück ich die Daumen das die blöde Zyste weg ist

    Danke für euren Beistand :-D War schon beim Blut abnehmen um 7 Uhr heute früh. Jetzt muss ich mich noch bis Mittag/Nachmittag gedulen... Hab heute Nacht wieder so schlecht geschlafen vor Aufregung!


    Sunny


    Dir toi toi toi dass du heute das Go bekommst :)^

    Sunnyhope

    Uahhhhh, bin ich vielleicht aufgeregt :)_


    Und ich habe ein gutes Gefühl, wir haben dich einfach alle mit den SS-Viren infiziert ;-D


    Ich hoffe, dass deine Praxis und nicht zu lange warten lässt!


    Das du heute Nacht nicht so gut geschlafen hast ist sehr verständlich ;-)


    Ich wünsche es dir so sehr! Heute soll dein Glückstag sein :)*


    Das Essen war ganz lecker :-q Der Kartoffelbrei war mir nicht so gelungen, hatte auch leider nur noch festkochende Kartoffeln zu Hause. Geschmeckt hat es aber trotzdem. Auch wenn er nicht so fluffig war. Dazu gab es ein buntes Gemüse Ratatouille ...... das Fleich hab ich dann doch weggelassen, das hat mir im Supermarkt nicht gefallen.


    Morgen gibt es dann wieder Fisch!

    Sunny

    Viel Glück für deinen US :)^ :)^ :)^

    Szusza

    Ich weiss doch nicht wie groß mein kleiner Keks ist |-o Der letzte US war ja nur so ein mal-eben-schnell-US-machen-Termin. Und ich war so aufgeregt, da konnte ich nix fragen. Ich hab mich dann so darüber gefreut, dass ich schon eine Woche weiter bin, das hat mir gereicht. Aber das kann sich ja auch in der ganzen Schwangerschaft noch einige Male ändern ":/ Aber jetzt bin ich erstmal froh, dass es so ist :-D


    Wie geht es dir heute? Ich musste heute früh tatsächlich zu Hause was frühstücken :-o Mein Hunger war soooo groß, gibts sonst eigentlich nicht um die Uhrzeit ;-D