• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ sunnyhope

    :)^ :)^ :)^ ich wünsch dir vom ganzen Herzen das dein Wunsch sich heut erfüllt. :)_

    @ Julchen

    na Süße, hoffe Euch beiden geht es gut ! Was macht das Kleine, hast Startbeschwerden der Ss´, Übelkeit .............

    Hey Josi

    Wie geht es dir?? Hoffe es ist noch alles ruhig in deinem Bauch!


    Mir geht es supi! Keine Übelkeit, keine Wadenkrämpfe und die Müdigkeit wird auch besser. Die Sache mit der Verdauung hab ich über die Ernährung jetzt auch in den Griff bekommen.


    So ganz langsam bekomme ich schon ein kleines Bäuchelchen x:) Ich dachet schon der käme weil ich doch zu viel gegessen habe |-o Aber in dem einen Buch steht, dass frau pro Monat 1 - 1,5 Kg zunimmt.


    Liebe Grüße @:)

    @ Sunnyhope

    :=o Man, bin ich aufgeregt!! :-o

    @ Julchen

    ;-D Hihi, ich hab auch schon voll das Bäuchlein, man oh man, kann es gar nicht mehr richtig verstecken, muss ich aber auf der Arbeit!! ":/


    Mir geht's ansonsten ganz gut. Hab heute mal wieder so unterschwellig gaaaanz leichte Übelkeit (hab ja Gott sei Dank auch gar nichts mit Übelkeit zu tun!! :)^ ), bin super müde (schlecht geträumt) und naja, einfach super schlapp... Bin ich froh, das WE ist! :-D


    Und dir geht's gut?? Müdigkeit wird schon besser? Hab ich zwischendurch auch gedacht... ;-)

    Szusza

    Zitat

    Und dir geht's gut?? Müdigkeit wird schon besser? Hab ich zwischendurch auch gedacht... ;-)

    Ich bin schon auch noch müde, aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm!


    Mein Eisenwert ist mit 11,6 ja nicht so toll, und Eisenmangel macht ja auch müde. Deshalb hab ich jetzt doch mit den Eisenkapseln angefangen ;-) Wie ist denn dein Eisenwert???


    Und weil Eisen verstopft gibt es noch Magnesium dazu ;-D


    Ich hab zumidest das Gefühl, dass die Müdigkeit durch das Eisen geringer geworden ist zzz ;-D


    Sonst geht es mir auch supi!


    Otto hat mein Paket schon rausgeschickt! *freu*


    Wie ist das denn mit den SS Hosen? Trägt dieser dicke Bund jetzt nicht noch zusätzlich auf??


    Was hast du denn geträumt???

    @ Julchen

    Mein Eisenwert lag vor 1,5 Wochen bei 11,2 – auch nicht besonders viel. Extra Eisen nehme ich ja seitdem auch, und Magnesium! ;-)


    Ja, wenn man die SS-Hosen trägt, wird der Bauch noch mehr betont, deswegen trage ich die, wenn ich in der Firma bin (2Tage), nicht! Mein Chef soll es jetzt noch nicht wissen. Erst so in 2-3 Wochen... Aber selbst so sieht man schon ne richtige Kugel! ;-D


    Hab geträumt, dass mein Mann fremd geht. Träume das total oft. :°(

    Szusza

    Was machst du nochmal beruflich?? Ich glaube wir hatten das schonmal, habs aber vrgessen |-o Außendienst war´s aber nicht, oder ":/


    Oha, das ist aber ein böser Traum. Zu Beginn unserer Beziehung hatte ich das auch öfter mal, ist jetzt aber seit Jahren berschwunden. Es besteht also Hoffnung :)*

    Zitat

    Warst du schon beim US??

    Bin gerade zurück gekommen und toooootaaaal deprimiert. Die Zyste hat sich nicht von mir verabschiedet. Das heißt, wieder eine Runde Warteschleife. soll ab sofort wieder die Cerazette nehmen. Die Ärztin hofft, dass durch die Hormone vielleicht die Zyste verschwindet. Ich bin da nicht so hoffnungsfroh, obwohl sie sagt, dass Zysten nicht durch die Pille entstehen. Aber weshalb ist dann meine verschwunden, als ich damals von Pille auf Nuvaring umgestiegen bin


    Es ist echt zum Heulen. Manchmal denke ich, irgendwo sitzt jemand, der uns signalisieren will: "Verabschiedet euch von eurem Kinderwunsch und setzt für euer Leben neue Prioritäten und Ziele!" Im Moment gehts mir gar nicht gut!!!

    Sunny

    Das tut mir sehr leid :°( :)_


    Ich kann verstehen, dass dich das traurig macht. Lass dich von deinem Schatz schön verwöhnen, ablenken, geniesse das Wochenende (oder musst du arbeiten?) .... das tut dir bestimmt gut :)*


    Auch wenn die letzte Zyste so hartnäckig war muss die es ja jetzt (hoffentlich!!!) nicht sein :)*


    Liebe Grüße @:)

    Muss leider heute noch arbeiten gehen (bis morgen mittag) und am Sonntag auch wieder(dann bis Montag mittag). War vorhin noch in der Apotheke wegen der Cerazette. Mussten die erst bestellen, kommt um 12.30Uhr. Kann deswegen erst später auf Arbeit gehen. Hab ich momentan aber auch nix dagegen.

    Dann mach es dir noch ein bischen gemütlich zu Hause :)*


    Ist schon doo, dass du jetzt auch noch am Wochenende arbeiten musst. :-| Aber am Samstag kannst du dich schön verwöhnen lassen :)*

    Zitat

    Manchmal denke ich, irgendwo sitzt jemand, der uns signalisieren will: "Verabschiedet euch von eurem Kinderwunsch und setzt für euer Leben neue Prioritäten und Ziele!"

    Und diesen Gedanken solltest du nicht zu sehr in deinem Kopf verankern!! Auch wenn es grade sehr sehr schwer fällt, glaube an euer Kind :)* Die Zeit um sich evtl. anders zu orintieren ist noch lange nicht gekommen!!

    Oh nein, Sunny, das tut mir total Leid! :°( :°_ :°_ Heißt das, du musst jetzt komplett von vorne anfangen??


    Nimm es nicht so persönlich, ich weiß, ist leicht gesagt. Aber Sunnyhope und ich hatten auch schon mit Zysten zu kämpfen, das ist nun mal eine unschöne und leider sehr häufige Nebenwirkung durch die Stimulation. :°( Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, man ist einfach total machtlos und man hat es auch einfach nicht verdient, noch mehr "bestraft" zu werden... Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und dann startest du nochmal durch!! :)* :)* :)* :)*

    So, habe grade unser Mittagessen bestellt :-q Beim Italiener :-D


    dann muss ich heute Abend nix kochen und esse einfach das restliche Gemüse.

    Sunny

    Szusza hat das schön geschrieben :)*


    Entspannst du dich grade noch mit einem Kaffee auf der Couch? :-D