• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Heißt das, du musst jetzt komplett von vorne anfangen??

    So sieht es aus! immerhin soll ich ab sofort wieder die Pille nehmen. O-Ton der Ärztin: "Dann haben wir, falls die Zyste verschwindet, keine unnötigen Wartezeiten und können dann sofort bei der nächsten Blutung mit der Stumulation beginnen." Ist im Mment leider nur ein schwacher Trost!!!

    Zitat

    Entspannst du dich grade noch mit einem Kaffee auf der Couch?

    Zumindestens versuche ich es gerade...ist nur nicht ganz so einfach. Kann man denn tatsächlich nichts anderes gegen so eine Zyste machen wie abwarten?

    Zitat

    Hoffe, er konnte dich ein wenig trösten!

    Über´s Telefon eher nicht möglich. Blöd, dass wir uns erst morgen wieder sehen!

    @ Sunny

    Man das tut mir so leid für euch!!! :°_ Ich kann das sooo gut nachempfinden, war damals auch total fertig! Aber schau, bei mir ist es dann in dem Wartezyklus auch verschwunden! Ich drücke dir sooo fest die Daumen dass die Zyste jetzt weggeht!

    @ Julchen und Szusza

    Boah die Zeit vergeht heute sooo langsam! Ich werd wahnsinnig wenn ich nicht bald weis ob es geklappt hat oder nicht. Ist ganz schlimm... Mir ist schon total übel, war grad nen Salat essen, den hab ich fast nicht runterbekommen weil ich sooo nervös bin!

    Sunny

    Klar könnte man die Zyste auch rausschneiden. Dann wäre sie zwar gleich weg, aber die Pause wäre noch länger! Meine alte KiWu Praxis hat mal angedeutet, dass man die wohl auch punktieren kann. Damit hab ich selbst keine Erfahrung gemacht. Aber es wäre eben auch eine Narkose :-/


    Ich hoffe ganz dolle, dass der Plan deiner Ärztin aufgehen wird :)*

    Sunnyhope

    Ich finde aber auch, die lassen sich ganz schön Zeit!!


    Bin gaaaaanz arg aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)_

    @ Julchen

    Die hat schon heute Früh gesagt, dass es so ab 13:30 Uhr sein wird. Ganz toll! Warum dauert das denn sooo lange!?!?


    Man ich ärgere mich doch dass ich heute Früh keinen ss-Test daheim gemacht habe...

    Sunnyhope

    Zitat

    Man ich ärgere mich doch dass ich heute Früh keinen ss-Test daheim gemacht habe...

    DAS kann ich grade VOLL verstehen!!!


    Dann haben die wohl viel zu tun?!


    In der neuen Praxis gab es extra eine BT-Hotline die nur zwei Mal am Tag für eine 1/2 Stunde freigeschaltet war. Da war natürlich immer dauerbesetzt %-| Di ealte Praxis hatte das Ergebnis meist so 2-3 Stunden nach dem blutabnehmen. Naja, hilt uns jetzt aich nicht weiter ....

    @ Julchen

    Doch, Kindersekt!! :=o ;-D ;-D ;-D

    @ Sunnyhope

    Hey, aber mal ganu ehrlich: du bist heute TF+14 und hast noch immer nicht deine Mens! Du hattest diese "typischen" Mens-Anzeichen, komisches Ziepen, das Gefühl einer Blasenentzündung... :=o Also KANNST du ja nur schwanger sein!! ;-D ;-D ;-D ;-D