• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Hey, aber mal ganu ehrlich: du bist heute TF+14 und hast noch immer nicht deine Mens! Du hattest diese "typischen" Mens-Anzeichen, komisches Ziepen, das Gefühl einer Blasenentzündung... :=o Also KANNST du ja nur schwanger sein!! ;-D ;-D ;-D ;-D

    Würde ich auch so unterschreiben :)z


    Für PMS dauert das eindeutig zu lange ;-)

    Ich schlage vor, wir spielen was um die Zeit zu verkürzen ....


    Hm, mal überlegen .... wie wäre es mit "Ich sehe was, was du nicht siehst" ;-D ;-D ;-D ]:D

    Ist schon lange von 7 Uhr bis 14 Uhr oder so! Das macht wohl jede KIWU anders mit den Ergebnissen. Naja, bleibt nix übrig als warten... Ja es schaut schon nicht schlecht aus, von der Mens ist nix zu sehen ;-D Aber vielleicht ist es auch ne Zyste, oder durch das Utrogest, es kann ja so viel sein ??? Aber ich wäre schon arg traurig über ein negatives Ergebnis, wo es doch endlich mal gut aussieht.

    Hehe, diese Gedanken habe ich mir auch gemacht, weißte noch?? Und dann habt IHR doch alle gesagt: neeee, Utrogest verschiebt nicht die Mens, usw.... :=o ;-)

    @ Julchen

    ...und das ist rosa!! ;-D

    Utrogest hat letztes Mal bei mir auch nix verschoben, das wird es eher nicht sein. Aber eine Zyste ist schon im Rahmen des möglichen. Mei man macht sich halt alle möglichen Gedanken und die Emotionen machen einen wahnsinnig. ABer das kennt ihr ja selber gut genug ;-)

    Szusza

    Zitat

    ...und das ist rosa!! ;-D

    und doppelt sichtbar ;-D

    Sunnyhope

    Das ist jetzt einfach eine schreckliche Situation, diese Ungewissheit. Aber all meine Zystenhaben auch NIE die Mens verschoben ;-) Einmal muss einfach alles gut sein :)*


    Ach das orakeln macht mich auch ganz kirre ... du bist einfach schwanger. Punkt!

    Zum Thema Zysten: das hatten wir, als ich aktuell in der WS hing, auch tagelang diskutiert!! ;-)


    Und nun tief durchatmen, gleich ist es geschafft!! Wo steckst du? Auf der Arbeit?

    Julchen


    Ich sag euch Bescheid sobald ich was höre!!! Jetzt muss ich noch ein Stündchen oder so arbeiten und dann ist endlich Wochenende!!! Bis später :)_

    Sunnyhope

    okay, dann hau mal rein und lass dich schön ablenken! Und BITTE poste es gleich, sonst werde ich wahnsinnig ;-D


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

    Guten Appetit! :-D


    Ich mache auch gleich Mittag und wenn ich fertig bin, hat Sunnyhope hoffentlich schon ihr Ergebnis!! :-D