• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Szusza

    Danke, schmeckt lecker!!! Könnte aber etwas mehr sein ]:D

    Zitat

    bist du eigentlich drüben bei den April-Mamis 2011??

    Ja, aber ich lese eigentlich nur mit. Das sind so viele, ist ganz schön unübersichtlich ;-)


    Ich hab ja euch!


    Bist du bei den März-Mamis??

    :)z , da sind es auch furchtbar viele und wenn man mal einen Tag nicht reinschaut, dann sind schon wieder 20 Seiten geschrieben! :-o Aber die Mädels da sind auch immer sehr nett und aktiv schreiben von 25 oder so vielleicht 7 oder 8... Das geht. Blöd ist nur, dass ich mit die Letzte bin und wenn man dann liest, dass die meisten schon so weit sind, werde ich immer ganz ungeduldig! :°(


    Aber hier sind wir ja in etwa gleich weit... Naja, und Sunnyhope und Sunny und die anderen 2,3 Mädels folgen auch noch dieses Jahr! :)_

    Fänd's echt total witzig, wenn wir beide genau gleich wären! :-D Wann hast du denn deinen nächsten Termin? An meinem ET lässt sich ja nichts mehr rütteln. Durch die KB steht der ja felsenfest... Würde mich freuen, wenn du nur 2 Tage hinter mir wärst! :)_ ;-D

    Szusza

    Zitat

    An meinem ET lässt sich ja nichts mehr rütteln. Durch die KB steht der ja felsenfest...

    Ich glaube das stimmt nicht ganz ":/ Der ET richtet sich ja nach Größe und Gewicht des Kindes, und natürlich auch nach dem Eisprung. Je nach Entwicklung kann das während der SS immer mal schwanken. So kenne ich das auch von einer Freundin. Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht.


    Wenn es dabei bleibtbist du grade mal eine gute Woche weiter als ich :-D Komme am Montag in die 10. SSW x:) Und Sunny wäre ja dann auch schon in der 5. Woche ... oder sogar schon die 6.?? :-o

    Zitat

    Aber hier sind wir ja in etwa gleich weit... Naja, und Sunnyhope und Sunny und die anderen 2,3 Mädels folgen auch noch dieses Jahr! :)_

    Absoult, bei der Glückswelle die wir hier grade haben :-D

    na dann!! ;-D Mein kleines Dickerchen!! ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D


    Nee, im Ernst, ich habe auch ständig Hunger, schlimm!! Würde heute Abend auch gerne was vom Italiener bestellen! :-q :-q :-q :-q


    Sunnyhope muss ja erstmal nach Hause kommen... Bis sie dann wieder am Rechner sitzt... :=o :=o :=o :=o

    Zitat

    Ich glaube das stimmt nicht ganz Der ET richtet sich ja nach Größe und Gewicht des Kindes, und natürlich auch nach dem Eisprung. Je nach Entwicklung kann das während der SS immer mal schwanken. So kenne ich das auch von einer Freundin. Aber 100% sicher bin ich mir auch nicht.

    Der FA am Dienstag hat den Krümel ja gemessen und kam ganz genau auf den durch den ES errechneten Termin! :-o :)= :)= Hat also alles perfekt gepasst. Daher denke ich, dass es der 26.März bleibt! :)z

    Szusza

    Dann passt das bei dir ja alles perfekt *:)


    26.03. und 04.04. sind ja auch nur ne gute Woche Unterschied ":/ Dann passt das bei mir jetzt eh, mit der Woche weiter, meine ich.


    Ja, ich hoffe sie weiss es schon!


    Oh Mann, jetzt gehen wir heute Abend auch noch mit Freunden zum Bowling %-| Ich mach das eh nicht so gerne und jetzt geht es ja eigentlich gar nicht. Also zumindest nicht mit ruhigem Gewissen. Und mich dann dazu setzen und sagen "ich mag nicht bowlen" ist doch auch blöd :-/ Von den 3 Pärchen weiss es nur eins und die anderen will ich eigentlich noch nicht einweihen ...... blöd!


    Vielleicht hab ich auch heute Abend Kopfschmerzen und Schatzi geht alleine ]:D Große Lust hat er auch nicht, will aber auch nicht ganz absagen.....

    Der Hunger legt sich langsam wieder. Gott sei Dank! Es gibt jetzt einfach nix ...... :|N Wo soll das sonst noch hinführen!!!


    Ist ja beruhigend, dass es bei dir ganz ähnlich ist! Was gibt es dann bei dir vom Italiener?? Pizza oder Pasta??