• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Oh nein! Das gibt es doch gar nicht :°( :°(


    Ich bin auch ganz traurig :°( :°(


    Süsse, wir sind für dich da :)_ Dein Kind wird auch kommen, ganz sicher. Ich weiss es einfach, auch wenn es dir jetzt kein Trost ist.


    Ich bin geschockt! :°(

    :°_ :°_


    :°( :°( :°( :°( :°( :°(


    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :°( Liebe Sunnyhope, das tut mir so schrecklich Leid, och man... :°( :°( :°( :°(


    Bin gerade total schockiert. Ich weiß gerade nicht ...


    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    Ja, passende Worte gibt es nicht :°(


    Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, nimm dir Zeit!


    Und, dass die Zuversicht wieder kommt :)* :)_

    Dann mach das, zeih die Decke über den Kopf und blende alles aus.


    Ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen :)*


    Ich denke an dich :)*

    Ich bin so traurig, ich kann das irgendwie gar nicht glauben... :°(


    Sunnyhope, nimm dir ein paar Tage Auszeit und melde dich bei uns, wenn es dir wieder etwas besser geht! :°_

    :)_ Heute scheint kein guter Tag für uns zu sein... :°_


    Hatte heute vormittag mal bei meinem FA angerufen, da ich ja eh wieder zur Vorsorge muss...der hat bis zum 10. September Urlaub. :-/

    Ach so, ja. Wollte euch ja noch was erzählen. Habe mir ja wieder die Cerazette holen. Die Praxis hat mir ein Kassenrezept ausgestellt und ich habe tatsächlich nur 5 Euro dazu zahlen müssen!!!??? Dabei dachte ich, dass man die Pille immer selbst zahlen muss!?

    Hm, eigentlich schon! ":/ Da hast du wohl Glück gehabt!! ;-D


    %-| Bis zum 10.09. ist es ja noch ewig! :(v


    Ja, heute ist kein Glückstag... :°_ :°_ :°_ :°_


    :°( Bin immer noch ganz traurig wegen Sunnyhope.