• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Und das habe ich zu dem HCG-Wert gefunden:

    Zitat

    2,9 ist leider im Rahmen der Messungenauigkeit - einen Nullwert erreicht man beim HCG Messen nie. Unter 5 ist damit immer negativ. Sorry das ist so gemein, ich weiß man muss also davon ausgehen, dass sich nichts eingenistet hat. Es war einfach nicht die richtige Eizelle oder etwas anderes war nicht passend.

    Hallo ihr Lieben!


    Wollt mich mal kurz melden.


    Mir geht es heute gar nicht gut, hatte heute morgen den totalen Tiefpunkt! Und an einem solchen tag muss ich dann auch noch arbeiten gehen. :°(


    Das Blöde ist halt, das mir keiner sagen kann, wann diese blöde Zyste endlich verschwunden ist. Im besten Fall bei der nächsten Kontrolle und im schlechtesten Fall am Sanktnimmerleinstag!

    Hallo Sunny,


    bei meinen Zysten die ich schon hat es längstens 2 Monate gedauert bis die weg waren daher denke ich und hoffe für dich das sie bei der nächsten Blutung weggehen wird.Ich werde dich morgen schon aufbauen falls du da immer noch ein Tief hast. :)_


    Das arbeiten heute wird dich bestimmt ablenken und auf andere Gedanken bringen.


    Sunnyhope: Wie gehst dir?

    Guten Morgen meine Lieben *:)

    Jetzt sitze ich hier am Schleppi, draußen schüttet es %-| .... mit meinem dicken Katerle auf dem Schoß ;-D


    Seit dem er nicht mehr bei mir schlafen darf, klebt es noch mehr an mir.


    Sunnyhope


    Ich freue mich sehr zu lesen, dass es dir wieder besser geht :)_ :)* :)*


    Vielleicht ist die Mens ja schon da?? In der Situation jetzt auch noch auf die Mens warten zu müssen ist einfach fies!


    Celeste


    :-o :-o :-o Au weia! Das klingt echt nicht so schön :|N Was sagen denn die Ärzte?? Geht das nach einiger Zeit wieder weg

    Mensch, du Arme :) Wünsche dir eine gute Bessserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :)_ :)_

    Sunny


    :)_ :)* Wie geht es dir heute? Hast du diese Woche denn einen freien Tag? Wenn du am Sonntag gearbeitet hast??


    Janeti


    *:) Dann geht es hier ja bald wieder richtig los :)^


    Szusza


    Wie geht es dir heute??


    Gestern hab ich mal ordentliche Stimmungsschwankungen gehabt. Armer Mann ]:D Mir war alles zu viel, die Mücke an der Wand hat gestört und überhaupt .... %-| %-| ;-D Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin laufe ich wie ein grinsendes Honigkuchenpferd durch die Gegend .... ist aber leider nicht ganz so. Vielleicht noch nicht?? Ich hab es ganz einfach immer noch nicht realisiert. Wie konnte das nur passieren wo ich doch alle so schön geplant habe ]:D Ach, vielleicht sind das auch einfach die Hormone ..... kann mich manchmal selbst kaum verstehen. :-p Trotzdem bin ich natürlich einfach nur glücklich x:) Ist das halbwegs verständlich?? ;-D


    Andrea


    Wie geht es dir?? :)_


    Liebe Grüße an euch alle

    Zitat

    Wie geht es dir heute? Hast du diese Woche denn einen freien Tag? Wenn du am Sonntag gearbeitet hast??

    Da ich ja Schicht arbeite, bin ich immernoch in der Wohngruppe – da Ferien sind noch bis 12.30Uhr. Dann kann ich aber nach Hause gehen und habe morgen frei.


    Wie es mir geht, kann ich momentan noch nicht wirklich sagen – bin gerade erst aufgestanden (wir dürfen hier nachts schlafen). Jedenfalls bin ich noch tierisch müde!!! zzz Hab schon den Kaffee vor mir stehen. :)D

    @ Sunny

    Ich hoffe doch sehr, dass die Zyste mit der nächsten Mens abgeht! Mensch, muss doch mal langsam wieder voran gehen hier!! :)* :)* :)*


    Nimmst du denn jetzt schon wieder die Pille?


    Oh, Schichtarbeiten ist ja voll anstrengend zzz zzz zzz Ich könnte das nicht... Wünsche dir für gleich schon einen schönen Feierabend! @:)

    @ Celi

    Aua, das hört sich ja super fies an!! {:( Je nachdem, wie ich mich drehe, merke ich meine blöden Zysten auch noch, das zieht ganz schön... :(v Ich nehme täglich hochdosiertes Magnesium, damit soll's dann besser werden! :)z


    Geht es dir denn schon etwas besser?

    @ Sunnyhope

    Wie geht's dir heute? Mens endlich da?


    Hast du schon Rücksprache mit dem Arzt gehalten, wie es jetzt weitergeht?


    Ich denk an dich!! :)* :)* :)*

    @ Julchen

    ;-D

    Zitat

    Gestern hab ich mal ordentliche Stimmungsschwankungen gehabt.

    ;-D


    Kenne ich, total nervig!! %-| %-| %-| Bin zum Bespiel super oft motiviert, irgendwas zu tun, und keine paar Minuten später habe ich absolut keine Lust mehr auf irgendetwas!! Ich will einfach gar nichts, noch nicht mal faul auf der Couch liegen!! :-o :-o :-o Boah, das ist soooo anstrengend mit mir!


    Hab auch immer gedacht, nur noch grinsend durch die Gegend zu rennen, aber irgendwie scheint sich das bei mir auch noch nicht so recht eingestellt zu haben! Aber kommt bestimmt noch, wenn alles gut geht, die kritische Zeit vorbei ist und so langsam alle anderen auch sehen, dass man schwanger ist!! :-D


    Hab morgen Nachmittag übrigens meinen nächsten US-Termin und bin tierisch nervös! %:|

    Hi ihr Lieben,


    wollte mich nur mal kurz melden. Mir gehts leider gar nicht gut. Habe am Samstag wirklich eine Blasenentzündung bekommen, nehme jetzt Antibiotika, das schlägt mir voll auf den Magen und die Blase fühlt sich nicht gut an :°( Die Mens ist noch nicht da, aber ich bin grad froh weil die brauch ich grad gar nicht. Ich versteh es abe rnicht weil ich ahb keine Medis genommen zur DR. Und nach der ICSI hatte ich die Mens ganz normal. ABer vielleicht ist mein Körper durch die BE jetzt total durcheinander.


    Hab einen Plan vom KIWU bekommen, soll im neuen Zyklus mit Progynova anfangen und dann wieder 13.-15. ZT zum Check. Aber ich weis noch nicht ob ich gleich weiter mache oder erstmal ne Pause einlege... Kommt auf die Blasenentzündung an.


    Euch alles Gute!

    :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    So blöd mit der Blasenentzündung!! >:( Hast du denn mal mit deinem Arzt gesprochen, warum deine Periode nicht kommt?? Das ist echt mies.


    Gute Besserung meine Liebe!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Guten Abend *:)

    Julchen Mir gehts soweit gut, warte sehnsüchtigst auf meinen Urlaub :)z


    Sunnyhope :°_ Überleg dir in aller Ruhe, ob du sicher weitermachen willst im nächsten Zyklus....


    Vielleicht täte dir ein bißchen Pause gut


    Blasenentzündung ist immer doof, ich kenne das, hatte erst letzte Woche wieder das Vergnügen %-|


    Aber mit dem UTro kann sich die Mens schon mal verschieben....Hoffe Sie kommt bald


    Und das Angebot steht, wenn du mit jemandem reden willst, ich bin da..... :)_ Wenn du schon bei mir ums Eck wohnst.... :-D

    blasenentzuendung oh nein, gute besserung :)*


    mir geht es so so lala, lieg immer noch flach, wenigstens habe ich nun auch phasen wo ich relativ schmerzlos bin, das macht hoffnung. zum glueck ist luis bis am mittwoch in der krippe, kann ich wenigstens in ruhe rumliegen und jammern. am do muss ich fit sein, muss!

    Guten Morgen! Und allen Kranken eine gute Besserung!


    Janeti war wirklich nett gestern abend. Müssen wir unbedingt wiederholen!

    Guten Morgen! *:)


    Gute Besserung auch von mir an alle Kranken! @:) @:) @:)


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und passt alle gut auf euch auf! :-x

    ja sunny das wiederholen wir auf alle Fälle in den nächsten wochen mal.


    Meine Mens trudel gerade solangsam ein und dann darf ich ab morgen die Pille nehmen,jetzt gehts also für mich auch langsam los.


    Wünsche euch eallen einen schönen Abend und gute Besserung

    Zitat

    Meine Mens trudel gerade solangsam ein und dann darf ich ab morgen die Pille nehmen

    :)^ Na dann mal los!!! Vielleicht sehen wir uns dann ja im OP!? ;-D