• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Die Mens ist im Anmarsch!! Bin ganz erstaunt! Aber jetzt zur Blasenentzündung ist das wieder ein super Zeitpunkt :-( Jetzt muss ich mir wohl bis morgen oder übermorgen überlegen ob ich Pause mache oder nicht!?

    @ Andrea

    Danke :)_

    @ alle anderen

    Einen schönen Tag *:)

    Endlich ist die Sonne wieder da da fühlt man sich doch gleich besser.


    So heute mit der Pille angefangen solangsam gehts jetzt los.


    Wünsche euch allen weiterhin viel Sonne und einen schönen Tag


    werde jetzt mal weider mich ins Nass begeben und ein paar Runden schwimmen gehen und mich auspowern

    Hallo ihr Lieben!


    Durchlebe in den letzten Tagen ein einziges Auf und Ab der Gefühle. Wie geht ihr denn damit so um?

    @ Janeti

    Dann geht's ja jetzt los mit der DR!! :-D Ich wünsche dir einen reibungslosen Verlauf!! Daumen sind gedrückt! :)* :)* :)*

    @ Sunny

    :°_ Inwiefern Stimmungsschwankungen? Ich denke, das ist normal. Gerade jetzt, nach dem du abbrechen musstest nach der 1. Stimulation, schwebt man wahrscheinlich in einem Zustand voller Hoffnung und Hoffnungslosigkeit, Freude und Trauer, Angst... Bei nächsten Mal wird alles gut gehen, wirst sehen! :)z :)_


    Ich muss jetzt auch wieder los zur Arbeit und habe so gar keine Lust! :(v

    @ Sunnyhope

    :)_ Geht es dir etwas besser? Woran hat es denn nun gelegen, dass die Mens erst so spät kommt? Und die Blasenentzündung ist immer noch nicht besser?? Mensch, das ist echt blöd. Du hast die ja echt häufig, kann man da nichts tun? ":/


    Pause inwiefern? Für einen Zyklus oder für ein halbes Jahr? Oder fühlst du dich so gut, dass du vielleicht schon gleich wieder weiter machen kannst? Bekommst du dann wieder Eisbärchen zurück, oder beginnst du von ganz vorne?

    @ Andrea

    Alles gut bei dir?

    @ Sunny

    Dieses Gefühlschaos gehört wahrscheinlich dazu! Versuch es dir einfach gut gehen zu lassen. Mach Dinge die dir gut tun. Unternimm was schönes, geh ins Kino, shcön Essen oder triff dich mit Freunden. Das hat mich damals gut abgelenkt. Du schaffst das :)_ Schau mich an, jetzt hab ich die negative ICSI, dann die negative Kryo und ich dachte im ersten Moment die Welt bricht zusammen. Und jetzt, nicht mal eine Woche später hab ich das eigentlich verkraftet.

    @ Szusza

    Nein die Blase ist immer noch nicht gut. Heute hab ich das Gefühl dass es wieder kommt. Hab schon ganz schrecklich Angst. Ich hab schon alles versucht was es so gibt, aber nix hilft wirklich bei mir.


    Wir machen jetzt einen Zyklus Pause. Heute kam die Mens mit voller Wucht! Aber da die BE noch nicht wirklich weg ist, will ich jetzt nicht die Kryo machen. Dann lieber warten bis ich richtig gesund bin. So wird das eh nix.


    Wie gehts dir????


    Ich werde jetzt vermutlich etwas weniger online sein, nicht wundern! Aber ich versuche diesen Zyklus mehr andere Dinge zu genießen.


    LG an alle *:)

    ja jetzt gehst langsam los am 13.9. bekomme ich Decapetyl(Depot) gespritzt , mal sehen wie das dann wird ansonsten zähle ich jetzt schon die Wochen bis zum Urlaub,haben ja die erste Oktoberwoche Urlaub(mein Schatz hat da auch geburtstag) genommen und wenn alles glatt läuft ist in der Woche auch die PU.


    @Sunny Ich verstehe dich voll und ganz mit dem Gefühlschaos.

    Hallo und Guten Morgen in die Runde!


    Mein Mann und ich waren gestern abend noch lecker italienisch essen. Und nach einem Glas Rotwein waren wir beide schon etwas angeheitert. :-)

    So, will uns mal wieder ein bisschen nach oben schieben. Wir sind ja schon fast auf der 2.Seite verschwunden!!!


    Hab heute mal frei und genieße den Tag und den Sonnenschein bei uns.

    Guten Morgen ihr Lieben! *:)

    Bin momentan wenig on, hab massig zu tun!


    Ich hoffe, euch geht es allen gut oder zumindest besser?


    Mir geht es soweit ganz okay. Am Dienstag habe ich den nächsten Ultraschall-Termin :-) Ich Trolltel hab gestern einen Stromschlag bekommen an einem Weidezaun! %-|

    @ Sunnyhope

    Ja, ist wohl wirklich besser, wenn du dich richtig kurierst! :)* Genieße die letzten warmen Sonnentage, ich denke an dich! :)_


    Und an alle, die jetzt bald wieder richtig durchstarten: ich drücke euch ganz dolle die Daumen!! :)* :)* :)* :)*

    Hallo ihr Lieben!


    Der Dienstag (nächster Termin US) naht mit großen Schritten. Habe heute mal in die Packungsbeilage von der Cerazette geschaut. Da steht tatsächlich, dass gelegentlich Zysten an den Eierstöcken auftreten können. Das werde ich dann mal dort sagen. Falls die Zyste noch nicht weg sein sollte, werde ich mal fragen, was für andere Möglichkeiten (evtl. andere Pille?) wir jetzt haben.


    Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!

    @ Sunny

    Ich bin wenig hier, da ich mal ein bißerl Abstand vom KIWU brauche... Bin froh, dass wir einen Zyklus Pause machen und ich mich mal um andere Dinge kümmere. Wobei ich jetzt schon ein bißerl traurig bin, dass es diesen Zyklus dadurch quasi ausgeschlossen ist ss zu werden :-(


    Wie gehts dir? Warst du schon beim US? Wann geht es denn dann richtig los bei euch? Ich wünsche es euch so sehr dass es klappt!!! Mich hat es das letzte Mal wirklich sehr runter gezogen als ich wieder ein negatives Ergebnis hatte obwohl doch alles so super aussah. Das wünsche ich wirklich niemandem.

    @ Szuzsa und Julchen

    Ich hoffe euren Krümeln geht es gut!? :)_

    Zitat

    ch bin wenig hier, da ich mal ein bißerl Abstand vom KIWU brauche... Bin froh, dass wir einen Zyklus Pause machen und ich mich mal um andere Dinge kümmere.

    Ist vielleicht wirklich nicht das Schlechteste, mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.


    Ich war heute morgen wieder beim US. Da gibt es Gott sei dank gute Nachrichten. Die Zyste ist zwar noch nicht ganz weg, aber immerhin nur noch halb so groß wie vor zwei Wochen. Jetzt soll ich am 22. September wieder zur Kontrolle kommen. Wenn die zyste bis dahin nicht weg ist, wird der dann noch vorhandene Rest punktiert und ich kann dann auch mit der Stimu beginnen. Punktion der Eizellen wäre dann so in der Zeit vom 4. bis 8. Oktober.

    @ Sunny

    Das sind doch mal einigermaßen positive Neuigkeiten :-) Auch wenn die Zyste noch da ist, sieht es gut aus :)^ Ich freu mich für dich! Aber schade, dann können wir gar nicht zusammen hibbeln! Mein nächster TF wird vermutlich erst so um den 15.-18.10. sein. Je nachdem wie lang mein Zyklus jetzt wird.


    Es tut mir gut dass ich jetzt etwas Pause habe. Und so ganz fit bin ich ja leider auch immer noch nicht gesundheitlich.