• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Mein nächster TF wird vermutlich erst so um den 15.-18.10. sein. Je nachdem wie lang mein Zyklus jetzt wird.

    Aber so weit auseinander liegen wir dann ja auch nicht. Und Janeti gesellt sich dann auch noch in unsere Runde. Die hat ja die PU im selben Zeitraum wie ich.

    Hallo Mädels,


    sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hier bei uns im Ort war am wochenende Pferdemarkt und da hatten wir das ganze Wochenende Besuch und da kam ichzu gar nichts.


    Sunny schön das die Zyste besser geworden ist,ich habe auch am 22. meine Ultraschalltermine der ist morgens schon vielleicht laufen wir uns ja über den weg.So wie es aussieht laufen wir beide in der zeit richtig schön parallel.


    @Sunnyhope un dob wir zusammen hippeln können erst hippelst du für mich und sunny und dann steigst du du mit ein und dann hippeln wir zusammen

    Zitat

    Guten Morgen ihr Lieben! *:)

    Komme momentan auch kaum dazu, etwas zu schreiben. Hab viel zu tun zur Zeit.


    Sunny, ich wünsche dir so sehr, dass bei der nächsten Untersuchung die Zyste endlich weg ist! Aber auch so steht dem weiteren Verlauf der KB ja anscheinend nichts mehr im Weg (auch falls die Zyste doch punktiert werden muss...). Freut mich!! :)=


    Ist ja cool, dass eure KB's, Janeti's und deine, parallel verlaufen! Das gibt auf jeden Fall Kraft! :)^ Und ihr kennt euch beide ja auch! :-D Ich drücke euch die Daumen!!


    Sunnyhope, mir geht es gut! Durfte gestern meinen kleinen Schatz wieder sehen! :-) Und schon jetzt bringt mich der Krümel richtig zum lachen. Hatte gestern wohl seine Turnstunde! ;-D War ganz vital und hat sich rege bewegt. Und mittlerweile ist alles dran. Der Arzt hat sogar mal nur auf die Beinchen gezoomt, wahnsinn, was man da schon alles sieht! Alles dran! :-D In 2 Wochen lasse ich die Nackenfaltmessung machen. Wollte ich eigentlich zuerst nicht, aber so habe ich die Chance, den kleinen Krümel wenigstens wieder zu sehen! x:) Baby ist schon 4,9 cm groß und entwickelt sich völlig zeitgemäß! :-)


    Ja, ist wahrscheinlich besser, wenn du noch einen Monat Pause machst. Kann mir vorstellen, dass es ganz schön schlaucht! :°_ Auch wenn du ohnehin noch nicht wieder ganz fit bist... :)* Werdet ihr wieder ganz von vorne anfangen oder nimmst du nochmal 2 Eisbärchen zurück? Ich denke an dich! @:)


    Julchen, bist du immer noch im Urlaub?? Wie geht's dir denn?? Was macht dein Krümel?

    @ Sunny

    Ja ein bißerl wird es sich dann vermutlich noch überschneiden! Hoffentlich klappt dann auch alles :)^

    @ Szusza

    Schön dass es euch gut geht :)_ Wann erfährst du denn was es wird oder wollt ihr euch überraschen lassen??? Und weist du schon wann du es deinem Chef sagst?


    Nein wir verbrauchen erstmal die Eisbärlis. Es sind glaub ich noch 6 Stück übrig wenn ich richtig gezählt habe.Das wären mal noch zwei Kryos wenn alles gut geht. Die tauen nämlich immer drei auf wenn man zwei möchte und suchen dann die schönsten aus. Eine ICSI würde ich nur dann machen wenne s mit den Kryos nicht klappt, die sind zu schade um sie einfach wegzuwerfen. Und eine ICSI würde ich auch erst im Januar also nächstes Jahr wieder machen wenn es sein muss - was ich nicht hoffe...


    LG an alle *:)

    @Szusza schön das sich dein Baby so schön entwickelt,ich hab hier bei mir im geschäft einen Kollegen der ist dieses Jahr Papa geworden und der hat auch immer ganz stolz die Ultrallschallbilder mitgebracht.

    @ Sunny:

    Mein Termin ist um 9 Uhr also ein bissle später mal sehen wr nbei us den Ultraschall macht denn unsere Ärzti ist da ja noch im Urlaub.


    Momentan gehts mir nicht so gut da ich viel stress im Geschäft habe und die oberen meinen auch noch viel zu verändern,bin echt froh wenn ich in 3,5 Wochen Urlaub habe und davon mal eine Woche nichts mitbekomme.

    hallo sorry bin im moment voll im stess, wir wandern ja aus in 3 wochen sind wir schon weg und es gibt viel zu tun, kisten packen und vieles mehr...


    nur heute:


    waren beim fa, alles io, wurm 3cm lang und hat gewedelt und geturnt x:)


    ab nach bern ins konsulat (war das ein witz!! stundenlanges anstehen fuer nichts und wiedernichts) zurueck, stau, konnte nicht mehr rechtzeitig luis holen (kollege hat ihn geholt zum glueck) dann luis uebernommen, ab nach hause. mann zum bahnhof da er morgen nach milano muss geschaeftlich und ticket holen musste.. ich daheim, kommen welche auto anschauen und ES IST VERKAUFT ;-D musste zwar noch bissi rabatt geben aber es ist weg!


    nun bin ich ko! muss ins bett! morgen ist auch noch ein tag


    susi ist ja super ist bei dir alle gut :-D


    all den anderen toi toi toi im naechsten versuch!


    gruss an alle


    celi

    Zitat

    hallo sorry bin im moment voll im stess, wir wandern ja aus in 3 wochen sind wir schon weg

    Oh, wo geht´s denn hin?

    @ Celi

    :-o Wo geht's denn hin?? Cool!! :-D


    Schön, dass bei dir auch alles gut verläuft und du anscheinend keine Schmerzen mehr von der Überstimu hast! :)_

    @ Janeti

    Mein Schatz ist auch ganz stolz, er fotografiert die Bilder ab und zeigt sie dann immer jedem! ;-D


    Mach dir nicht soviel Stress und freu dich auf alles, was kommt! :)*

    @ Sunnyhope

    Nein, habe es meinem Chef noch nicht gesagt. Das steht jetzt in den nächsten 1-2 Wochen an *schluck*... Weiß nicht so genau, ob es besser ist, ihm es VOR meinem Urlaub zu sagen, oder wenn ich zurück bin. Sind nur 3 Tage und ein Wochenende, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich es machen werde.... ":/


    Also wenn das Baby günstig liegt, kann man denke ich ab der 16./17. Woche sehen, was es vielleicht wird, ab der 20. Woche wohl schon relativ sicher. Wir würden es schon beide gerne wissen wollen, da ich es wahrscheinlich eh beim Ultraschall sehen würde, kann es ja gar kein Geheimnis bleiben! ;-) Dann düfte ich nämlich nicht auf den riesigen Bildschirm gucken und das will ich ja nicht...


    Und wie geht es dir so? Ist die BE endlich weg? :)*

    Guten Morgen meine Lieben *:)


    Ja, ich habe noch Urlaub :-D Wir sind grade bei meinem Vater im Harz. Auch wenn das Wetter nicht sooo schön ist, ist es trotzdem total schön hier. wir werden ganz lieb rundum versorgt ;-D


    Die neue Berechnung, also das ich schon eine Woche weiter bin, hat sich bestätigt. Bin nun also in der 11. Woche. Unser Krümelchen war am letzten Montag 3,7cm groß und auch ganz aktiv x:) Am nächsten Mittwoch haben wir den Termin zum Erstsemesterscreening im KH.

    Celeste

    Das klingt ja spannend! Hast du gar nicht erzählt ..... wo wandert ihr denn hin??


    Schön, dass mit deinem Kleinen alles gut ist!!!

    Szusza

    Dann bist du jetzt eine Woche weiter als ich, oder???


    Ích glaube ich würde es dem Chef VOR dem Urlaub sagen. Dann hat er ein bissel Zeit sich daran zu gewöhnen ]:D


    Schön, dass bei dir auch alles gut ist :)_

    Sunnyhope

    Auch wenn die Warterei vielleicht jetzt doof ist. Ich finde es gut, dass du jetzt erstmal richtig gesund wirst :)_ So Freiräume sind wichtig! Manchmal muss man sich einfach bewusst auch auf andere Dinge konzentrieren .... um dann wieder voller Kraft durchstarten zu können :)* :)*

    Sunny

    Ich finde auch, das klingt doch schonmal ganz gut :)^ Hoffentlich ist die Zyste dann bis zum nächsten US freiwillig verschwunden!!!

    Janeti

    Bin gespannt wie du die DR empfinden wirst! Ich hab dann nicht immer so viel gefroren .... ist im Herbst ja auch ganz nett ;-D




    Nächsten Montag muss ich dann auch mal wieder was arbeiten :=o


    Liebe Grüße @:) @:)

    @ Julchen

    Schön, dass du noch lebst!! ;-D :)_


    Ja, ab morgen komme ich in die 13. Woche, bin dann also 12+0. Dann sind wir tatsächlich nur wenige Tage auseinander! :)_ :)_


    Am Dienstag bei der Messung (11+3) war Krümel 4,9 cm. Wenn ich in anderen Fäden lese, dass da die Babies bei 11+6 schon 6,6 cm groß sind :-o , wird mir ganz anders! ":/ Aber ich glaube, dass die dann einfach viel weiter sind. Denn laut des Computers meine Frauenarztes wäre ich mit dieser Größe sogar einen Tag voraus! Und dein Krümelchen ist ja dann ähnlich groß wie meins... (also vom Zeitpunkt her). Schön, dass es dir gut geht und bei dir auch alles gut läuft.


    Tja, dann werde ich es meinem Chef wohl nächste Woche Freitag sagen, wa?? ":/ Oh man, mag gar nicht daran denken... An dem Tag geht er auf eine Hochzeit, entweder hat er dann super schlechte Laune, oder er kann sich ablenken...

    Szusza

    Ja, dann sind wir echt relativ nah beieinander :)_


    Tja, ich fürchte da muss dein Chef dann einfach durch ]:D Und du bist unterm Strich sicher froh, wenn du es hinter dir hast. Wie er damit klar kommt ist ja auch seine Sache. Wenn er so ein brummeliger Typ ist ...... aber er wirds überleben.


    Also mir wurde auch gesagt, dass es mir der größe prima passt. Bin mal gespannt wie groß es am nächsten Mittwoch ist. Bin schon ganz aufgeregt!!!


    Mein Mann liegt noch in den Federn. Bin grade dabei ihn zu wecken und zum Bäcker zu scheuchen ]:D


    Liebe Grüße *:)

    @ Julchen

    ;-D Mmh... :-q Ein frisches Brötchen vom Bäcker täte mir jetzt auch ganz gut! Knabbere gerade an einer Möhre, weil ich heute Morgen kein Brot mehr hatte. Und nun sitze ich in der Firma und habe Hunger! :(v


    Hab meinen nächsten Termin am 21.09., da wird dann die NFM gemacht. Wird bestimmt auch ganz aufregend!!


    Brummelig...ja, das wird er sein, wenn ich es ihm sage. Er ist so ja ein totaaaal netter, lieber Mensch, aber wehe dem... jemand wird schwanger... *schluck* :-X Egal. Irgendwann muss ich es ihm ja sagen... und besser früher als zu spät. Er muss ja noch nach Ersatz für mich gucken... aber das ist seine Sache :=o

    Szusza

    Oh, eine ganze Möhre .... ;-D Das ist aber nicht viel! Da musst du heute Mittag zuschlagen!!


    Mein Mann ist jetzt auf dem Weg und ich decke den Tisch ..... :-q


    Ich bin ja echt mal gespannt was dein Chef sagen wird!!! Vielleicht reagiert er ja doch anders???


    So, ich bin dann mal wech ;-D *:)


    Liebe Grüße