• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Szusza

    Wenn dein Chef ansich eigentlich ein lieber Mensch ist und nur beim Thema Schwangerschaft so brummelig reagiert, dann kommt mir nur eines in den Sinn: Kann es sein, dass er selbst einen unerfüllten Kinderwunsch hat???

    Sunny, er ist zwar 50 und Junggeselle, aber an Frau und Kinder denkt er nicht ;-) Er ist ein sehr zufriedener Mensch, aber vielleicht ist da doch etwas unerfülltes, weol er NUR Frauen einstellt! ;-) Naja, das Problem ist einfach, dass er grundsätzlich kein Problem mit Schwangerschaften hat, ABER: in den letzten 2 Jahren haben 3 Frauen Kinder bekommen, teilweise mit Problemen, wodurch sie nicht arbeiten gehen konnten... Und ich wurde eingestellt für eine, die halt schwanger war. Mein Chef hat einfach kein Bock auf eine 4. Schwangerschaft in 3 Jahren, zumal er dann ja jetzt schon wieder jemand Neues einstellen muss (bin erst 1 Jahr da) und er kein Bock auf diesen ganzen Bürpkratiescheiß hat... soll mir alles egal sein, aber irgendwo verstehen kann ich ihn schon...

    Klar ist das eine blöde Situation für ihn. Nur dann hätte er eben keine Frauen einstellen dürfen. manche Frauen in einem bestimmten Alter werden nun mal schwanger...

    Julchen, dann guten Hunger!! :-) Ich weiß noch nicht, was ich gleich essen soll. Habe die Möglichkeit, zu Subway, McDonalds oder KFC zu gehen :(v Es gibt aber noch einen Bäcker, blöderweise hängen mir mittlerweile Käsebrötchen zum Halse raus! :-X Ich weiß einfach nicht so recht, was ich an Wurst essen darf. Hab da irgendwie schiss... ":/

    Zitat

    Klar ist das eine blöde Situation für ihn. Nur dann hätte er eben keine Frauen einstellen dürfen. manche Frauen in einem bestimmten Alter werden nun mal schwanger...

    Ja, natürlich! :)z Und damit MUSS er einfach rechnen!! Aber wahrscheinlich rechnet er nicht JETZT damit! Meine Kolleginnen waren alle über 30, 2 davon schon Mitte 30, und die haben alle blöd geguckt, als meine 3. Kollegin SCHON (!!!) mit 32 ein Kind bekam!!! Ist doch nicht normal, oder?? Tja, und jetzt komm ich "junges Küken"! ;-D

    Endlich Wochende


    So jetzt hab ich erstmal ein langes Wochenende da ich Montag und Dienstag auch noch frei habe und werde die Tage richtig schön geniesen und muss nicht ans Geschäft denken.


    Ich lass mich wegen der Downregilation mal überraschen wie es so wird gegen ein bissle Hitzewallungen hätte ich nichts einzuwenden da ich sowieso so ein verfrorener mensch bin.

    @ Szusza und Julchen

    freut mich das eure schwangerschaft so gut verläuft und es euch gut geht

    @ sunnyhope wie geht es dir denn jetzt so?

    Guten Morgen *:)

    Szusza


    Und

    ;-D


    So problematisch ist das mit der Wurst gar nicht ;-) Salamie geht gar nicht :|N Also nichts was nur geräuchert (auch Räucherlachs!) oder gar roh ist (Mett!). Gekochte Wurst geht aber :)z Also ganz normaler gekochter Schinken, Bratenaufschnitt, Putenbrust :-q Leberwusrt soll man auch nur in Maßen essen, aber die mag ich eh gar nicht. In einem meiner Bücher steht auch, dass luftgetrockneter Schinken kein Problem ist. Ich hab jetzt auch mal Seranoschinken gegessen :-q :-q Das ist auf Salamie verzichten muss tut etwas weh ]:D Ich versuche auch viiiiel Käse zu essen, aber so ganz auf Wurst könnte ich jetzt nicht verzichten |-o


    Janeti


    Danke :)_


    Ich bin auch so eine Frostbeule. Wobei sich das in der SS auch etwas zu ändern scheint :=o :=o


    Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende !!!


    Sunny


    da hast du eigentlich völlig Recht! Da hätte Szuszas Chef einen jungen Mann einstellen müssen.


    Liebe Grüße

    *:) Guten Morgen!

    Julchen, es waren dann doch nur 2 Brötchen, eins mit Käse, 1 mit Ei... So langsam... :-X Ja, dass ich auf Salami verzichten muss, find ich auch extremst hart! Männe isst die manchmal und wenn es dann so lecker riecht... könnte ich manchmal echt zum Egoisten werden und den kleinen Bauchbewohner "vergessen" ]:D Aber natürlich tu ich das nicht!! ;-) Also Putenwurst ist okay, ja?? Hm... das wäre ja schon mal ein Anfang. Wie sieht es denn mit Bierwurst aus?


    Ich werde es meinem Chef nächste Woche sagen. Hab das Versteckspiel satt und er soll auch endlich wissen, woran er ist. Bzw. woran ICH bin! ;-D Ist mir jetzt auch egal. Es weiter nach hinten zu verschieben, macht die Sache ja nicht leichter...


    Übrigens Frostbeule: ich habe das Gefühl, dass es bei mir seit der SS schlimmer ist. Friere mittlerweile bei warmen 20 Grad! %-|


    Liebe Grüße an alle!! *:)

    Hallo ihr Lieben!


    Muss in ein paar Minuten wieder los zum arbeiten. :(v


    Habe seit Freitag immer wieder Blutungen. Hatte jeden Tag leichte, aber seit freitag eben etwas mehr. Komisch finde ich, dass das immer über Nacht heftiger ist und sich im Laufe des Tages wieder beruhigt bis auf fast gar nix. ???


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

    so schnell kanns gehen...mi war noch alles super...do fingen die blutungen an...muss wohl einruecken in klinik...meld mich wenn i wieder rauskomm.hoffe punkt schafft es...


    gruss an alle @:)

    Hallo Mädels,


    hatte heute endlich mal wieder Zeit, ein bißchen bei euch zu lesen :-)


    Bei uns gibt es nichts Neues. Ich in jetzt seit 6 Monaten ohne Mens und werde nach unserem Umbau endlich mal nen Termin beim Gyn machen. Im Moment habe ich allerdings das Gefühl, dass die Zysten wieder etwas zurückgehen. Das wäre ja mal ne gute Neuigkeit :-)


    Lasst es euch gut gehen!

    Hallo ihr Lieben!


    Hab nen langen und anstrengenden Dienst hinter mir. Wollte eigentlich um 8Uhr nach Hause gehen, konnte aber erst um 13Uhr Feierabend machen. jetzt bin ich total ko.

    Hallo Mädels,


    hab jetzt meien Downregulationsspitze intus und lass mich mal überraschen wie es wird.Hab mir nach dem termin in der Kiwupraxis mit einer Freundin einen schönen Vormittag in der Stadt gemacht und liege jetzt faul auf dem Sofa da ich mich irgendwie schlapp und müde fühle.

    @ sunny:

    Was machen deine Blutungen?

    @ Julchen und Szusza

    wie gehts unseren Schwangeren

    Zitat

    Was machen deine Blutungen?

    Wie erwartet, sind sie gestern im Laufe des Tages wieder weniger geworden. Nachdem ich gestern morgen schier "ausgelaufen" bin ein echter Fortschritt.


    Bin total geschafft...mein nächster freier Tag ist erst am Donnerstag...und der Dienst morgen wird auch wieder ein langer, da ich am Mittwochmorgen noch Teamsitzung und danach noch ein Gespräch habe... :-/