• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Julchen

    Oh man, was für ein Schock!!! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    Zitat

    Ich habe jetzt morgen einen Termin in einem Pränatalzentrum. Gestern war ich im Stadtkh. Scheinbar ist dort nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Das eigentliche Screening wurde dann gar nicht erst gemacht. Das war wohl nicht richtig.

    Wie meinst du das?? Haben die sich jetzt doch vertran oder wie?? Das wär ja ein Ding!! >:(

    Zitat

    Szusza, bitte geht unbedingt in ein Pränatalzentrum für die NF Messung!!!!

    Hab jetzt schon für Dienstag den Termin, warte erstmal ab, was bei mir rauskommt. Wenn es eindeutig unauffällig ist, werde ich so ein Pränatalzentrum nicht aufsuchen. Wenn es eher ungewiss ist, dann auf jeden Fall auch, ja!!


    Man, ich hoffe so sehr für dich, dass dahinter nichts Schlimmeres steckt. Gott, ich kann dich so gut verstehen, würde auch durch die Hölle gehen... :°_ Ich wünsche euch alles Glück der Welt, kommt ein wenig zur Ruhe und wartet das richtige Ergebnis ab...

    Unser Kind hat kein Hygroma Colli


    Oh mein Gott, ich bin sowas von erleichtert und froh, ich könnte die ganze Welt umarmen!!!


    Der Prof. hat sich ganz viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt.


    Mit dem Nasenbein und dem Oberschenkel ist alles okay. Das Herz und die Frequenz ist auch optimal. Das Einzige was nicht optimal ist, ist die NF. Die hat er einmal mit 3,3 abdominal und einmal vaginal mit 4,0mm gemessen.


    Die genaue Auwertung mit dem Blut und so bekomme ich am Montag. Aber ich bin jetzt froh und erleichtert. Mit der NF kann ich umgehen. Ich weiss jetzt, dass unser Kind gesund auf die Welt kommen wird.


    Unser Kind ist übrigens so groß, dass ich nochmal 4 Tage weiter gerechnet wurde. Bin dann also schon in der 13. Woche x:)


    Und es hat so schön getanzt und geboxt x:) Ach emin Gott, ich bin sooooo happy grade!


    Eine Tatsache war mir auch entfallen. Meine Gebärmutter ist leicht nach hinten gekippt und hat sich jetzt noch nicht ganz aufgerichtet. Deshalb ist der Prof dann auch vom Bauch auf vaginal umgestiegen ;-) Ich möchte echt mal wissen was der Doc am Mittwoch da gemacht hat %-|


    Aber egal, ich bin glücklich und alles wird gut. Jetzt wird nur noch nach vorne geschaut und nicht nach hinten!


    Lieben Dank nochmal euch allen :)_

    Auch für euch mein kleiner, glücklicher Bericht x:)


    Szusza


    Der Arzt im KH hat sich tatsächlich vertan!!!!!! :-o


    Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen und würde das nur noch vom entsprechenden Facharzt machen!! Das KH wo du den Termin hast, hat das ein angeschlossenes Pränatalzentrum? Also das heute war von der Qualität der Untersuchung gar nicht mit der Untersuchung vom Stadtkh zu vergleichen!!!!


    Damit sind wir ja auch noch gleicher mit der SSW! ;-D




    Ich möchte mich auch für eure Daumen bedanken :)_

    Mensch Julchen bin ich glücklich das das jetzt so positiv für dich ausgegangen ist,hab denganze Tag an dich denken müssen und bin jetzt sofort ins Forum rein um zu sehen ob du dich gemedlet hast. :-)

    Danke :)_

    Wir sind auch so unsagbar glücklich und dankbar!! Heute Nacht habe geträumt, dass wir ein kleines Mädchen bekommen werden x:)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende *:)


    Wir fahren morgen ja für ein paar Tage geschäftlich weg. Daher werde ich wohl erst wieder am Donnerstag hier sein. @:)

    Szusza

    Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin :)^ Und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass euch so ein Chaos erspart bleibt!!! @:)

    Oh man, Julchen, was für ein Glück!!!!!! :-D :-D :-D :-D Ich freu mich so, dass sich alles zum positiven gewendet hat!! :)_ :)_ :)_ :)_


    Mädels, ich melde mich für die nächsten Tage ab, hab kommenden Mittwoch meine Abschlussprüfung und muss dafür noch einiges tun (auch wenn ich gerade gar keinen Kopf dafür habe...)... Also, passt gut auf euch auf und bis bald! *:)

    Julchen

    ich freu mich so für Euch :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


    alles wird gut - wie Du schon geschrieben hast.


    Ich hab hier auch mal in dem Faden geschrieben, aber seit der SS nicht mehr.

    Morgen ihr Lieben! *:)


    Ich hoffe, euch geht es allen gut? Wie ist denn so der Stand dr Dinge, vor allem bei den Mädels, die gerade mitten drin sind??


    Wollte nur kurz zwischenberichten: hatte heute die Nackenfaltmessung, alles in Ordnung mit Baby, keinerlei Auffälligkeiten! :-D Wow, die Wirbelsäule sah toll aus! ;-D :-p Jetzt ist der kleine Wurm schon 7,8 cm groß und damit wieder 3 Tage vor dem eigentlichen Termin! Entwickelt sich also toll! x:) x:)


    Jetzt muss ich mal weiterlernen, hab keine Lust mehr! Denke gerade nur ans Baby! ;-D


    Bis spätestens morgen Abend! (dann habe ich meine Prüfung hinter mir...) *:)

    Janeti und ich haben morgen US.


    Dir viel Erfolg beim Lernen und für morgen sind meine Daumen für dich gedrückt!

    Ach ja, ihr beiden gebt euch ja später im OP die Hand! ;-D Dann euch beiden viel Erfolg und das alles so ist, wie es sein soll!! @:) :)*


    Und vielen Dank, in 25 Stunden habe ich es geschafft! ;-D

    @ szusza

    ich drück dir ganz arg für morgen die Daumen das du super gut abschneiden wirst.

    @ sunny

    vielleicht sehen wir uns ja morgen früh in der Praxis, ich fahre extra ein bissle früher los da morgens gerade immer voll die Hölle los ist stand heute morgen nach ludwigsburg rein schon kurz nach der Autobahn.


    Ich bin voll gespannt was morgen beim Ultraschall rauskommt und wann es dann mit dem spritzen losgehen wird, letzte Woche war ich ja bei meinem Frauenarzt zur Krebsvorsorge und da war alles i.o..Melde mich morgen nach der Arbeit wie es dann weitergehen wird


    Schönen Abend euch allen und die Daumen sind gedrückt :)* :)*