• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallöchen!


    war heute morgen beim US. Die Zysten scheinen echt Gefallen an meinen Eierstöcken gefunden zu haben!!! ;-D Die Zyste links ist zwar nahezu weg, dafür habe ich jetzt rechts eine. Hab morgen wieder einen Termin, um das Ding punktieren zu lassen und dann kann ich mit der Stimu anfangen.

    Hallöchen,


    sunny du weisst ja schon bescheid da wir uns heute morgen in der Praxis ja getroffen haben.


    Sobald ich meine Tage bekomme darf ich mit den Spritzen anfangen,beim Ultraschall war soweit alles i.o. ich habe eine kleine Zyste am linken Eierstock,die ist aber so klein das die nichts ausmachen tut.

    *:) hallo ihr Lieben!


    Ich wollte mich mal kurz wieder melden. Hab grad die letzten Seiten überflogen, man Julchen was machst du für Sachen! Ich war total geschockt, aber ist ja zum Glück alles gu :)_ t Da hast du aber ganz schreckliche Stunden durchleben müssen, manchmal ist das Leben wirklich gemein... Ich wünsche dir jetzt weiterhin eine suuuper schöne SS ohne weiteren Komplikationen!!

    @ Szusza

    Wie gehts dir? Wie lief der Termin? Ich hoffe natürlich auch für dich dass alles gut ist und du deine ss weiterhin genießen kannst. Hast du denn jetzt deinen Chef schon informiert?

    @ Janeti

    Wie siehts bei dir jetzt aus


    Sorry bin grad nicht so u |-o p to date...


    Bin grad ZT 21, man das geht gar nicht um... aber ich genieße die Zeit, nächste Woche gehts auf die Wiesn ;-) Jetzt freue ich mich aber auch auf den nächsten Kryoversuche, mit voll geladenen Akkus :-)

    Am Freitag habe ich das Gespräch mit meinem Chef %:|


    Prüfung ist sehr gut verlaufen! Bestanden mit ??magna cum laude?? ;-D ;-D ;-D

    @ Szusza

    Herzlichen Glückwunsch!!!! :)_ Ich drück dich gaaanz fest!!!!


    Das mit deinem Chef bekommst du hin!!! Hast du schon einen Termin für das Gespräch mit ihm gemacht? Man der wird staunen...


    Danke mir gehts ganz gut. Manchmal vergeht die Zeit super schnell, dann kommt es mir ewig lange vor bis zum nächsten Versuch. Jetzt geht der Zyklus noch ca. 8 Tage, dann nochmal 13 Tage warten bis zum US und BA, tja und wenn alles passt wird Mitte Oktober der nächste Kryoversuch sein. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!


    Jetzt treffe ich mich noch mit ner Freundin.


    LG

    Danke!! :)_ :)_ :)_ :)_


    Habe keinen Termin, werde meinen Chef direkt darauf ansprechen. Jetzt muss es einfach raus! :)z


    Ja, die Zeit vergeht wie im Flug - Wahnsinn!! Mensch, wir schaffen das!!!! :)_ :)_ :)_ :)_


    Ich wünsche dir einen schönen Abend! Männe und ich gehen jetzt essen. :-q


    Liebe Grüße und pass auf dich auf!! :)_

    @ Sunnyhope

    Sobald meine Mens eintrudelt kann ich mit der Stimu anfangen.Bei dir gehts ja jetzt auch bald weiter.Die Zeit die wir ja immer mit warten verbringen ist echt nervig.

    @ szusza

    Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Spass für das gespräch mit deinem Chef


    So war heute jetzt das letzte Mal für die nächste Zeit schwimmen und hab mich nochmal schön verausgabt, für die nächsten Wochen werde ich mir eine andere sportliche betätigng suchen, da muss halt dann die WII herhalten .

    Guten Morgen ihr Lieben!


    Ich war nach meinem Termin gestern nicht mehr arbeiten, sondern habe den Sonnenschein auf meiner terasse genossen. Allzu lange habe ich es (leider) nicht ausgehalten – mit den Thrombosestrümpfen wurde es mir doch recht bald zu warm. Hab noch einen Schnulzroman (Nicolas Sparks) gelesen – einfach herrlich!!!


    Ansonsten muss ich auch erst am Montag wieder arbeiten gehen. Ist irgendwie wie ein kleiner Urlaub zwischendurch!


    Ansonsten muss ich ja nachher noch zur Punktion der Zyste. So ein bisschen Bammel habe ich jetzt doch. Bin mal gespannt, wie ich es aushalten kann. Das soll ohne Vollnarkose gemacht werden. Hab gestern aber noch Schmerzzäpfchen bekommen, das ich nehmen soll, bevor ich hier losfahre.

    @ Sunny

    Ich wünsche dir eine angenehme Punktion!!! :)* :)* :)* Ich kann mir gar nicht verstellen, dass man da soviel merkt, weil im Prinzip ist es ja wie die Punktion der Follikel ":/ Obwohl ich dafür eine Vollnarkose bekam. Hab aber zumindest danach nichts gemerkt... Wird schon alles gut werden! :)^ Schön, dann kannst du bald starten!! Genieße die freie Zeit und erhol dich gut!

    @ Janeti

    Danke!!!! :-) :-) :-) :-) Ja, das Gespräch wird nicht schön, aber was soll's... Da muss ich jetzt durch.


    Gehe nächsten Dienstag übrigens zum ersten Mal seit 4 Monaten wieder schwimmen. Bin eigentlich eine regelmäßige Schwimmerin, aber ab Zeitpunkt der Stimu habe ich es auch sein gelassen...

    Na klar, wird schon werden. Je nachdem, wie arg unangenehm das heute wird, habe ich mir überlegt, die Punktion der Eizellen dann vielleicht auch ohne Narkose zu machen.

    Ich fand es eigentlich recht angenehm mit Narkose, im Nachhinein auf jeden Fall. Vielleicht ist man so etwas entspannter?? Aber wenn es geht, warum nicht? Mich hat es nochmal 200,- extra gekostet! %-| Hab übrigens JETZT nochmal 3 Rechnungen bekommen aus dem Kiwuz, nochmal 1000,- !!!! :°( :°( :°(

    @ Janeti

    Ja die ständige Warterei ist echt übel! Das kann einen echt Nerven kosten, aber dagegen kann man nun mal nix tun. In einer Woche kommt ungefähr meine Mens, dann können wir ja fast zusammen hibbeln :-) Wann kommt denn deine Mens? Oder kannst du das nicht so einschätzen?

    @ Sunny

    Toi toi toi für die PU der Zyste heute!! Also ich muss ehrlih sagen dass ich erst ganz furchtbare Angst vor der Vollnarkose für diePU hatte, weil es meine erste war. Aber jetzt bin ich total froh drum gewesen dass ich absolut nix mitbekommen habe. Ich hoffe sehr für dich dass es nicht weh tut! Aber die werden schon wissen was sie machen. Dann kannst du ja immer noch entscheiden wie du es dann bei der Folli PU machen möchtest...

    @ Szusza

    Man das ist alles sooo teuer! Mir graust es nächsten Monat auch schon wieder vor den ca 500 Euro. Bloß haben wir das bisher quasi für nix bezahlt :-( Bei euch ist wenigestens ein Ergebnis da... Was das natürlich nicht leichter macht.1000 Euro auf einen Schlag tun einfach dem Geldbeutel weh. Mei mir graust es, falls es mit den Kryos nichts wird. Dann haben wir vermutlich auch knapp 5000 Euro für nix ausgegeben, daran mag ich gar nicht denken...