• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hast schon recht. Ich meinte auch eher, daß am Ende der Bericht von einer sachlichen Berichterstattung immer weiter abwich. ;-)

    Hey Mädels

    Wie gehts Euch heute abend so??


    Ich bin voll müde. Hab heute morgen SB bekommen und das wo mein Hasi in 3 Tagen nach Hause kommt. Ich könnt ja nur abkotzen!

    Firewoman

    :°_ Ist doch egal, geht doch auch so ;-D


    Was die in dem Forum*Cafe schreiben ist ja echt der Hammer. Da merkt man das die alle keine Ahnung haben. Ich würd mit solchen Leuten gar nicht weiter diskutieren. Bringt nichts!


    Mir gehts ganz gut. War heute morgen zum Blut abnehmen, ob die Hormoneinstellung richtig ist.

    missally

    Ja ich finds auch echt ärgerlich was die so schreiben. Kinderwunsch mit ner Brille zu vergleichen find ich ja echt die Höhe...


    Dabei wollt ich doch nur alle mal darauf ausmerksam machen. Naja...


    Welche Hormoneinstellungen werden denn kontrolliert heute morgen??


    Wegen Schatzi: Er war doch jetzt über 4 Monate weg...und dann hab ich meine Mens wenn er kommt...das find ich zum kotzen, wenn Du verstehst was ich meine ;-)

    Firewoman

    Der Progesteronwert. Dann kann man die Utrogestdosis noch erhöhen oder niedriger machen. Muß derzeit täglich 3 x 2 Kapseln Utrogest vaginal nehmen.


    Ich versteh schon was Du meinst und das ist auch super ärgerlich, aber Du weißt doch "In der Not frißt der Teufel Fliegen" ;-D


    Bleibt Dein Mann dann eigentlich oder muß er wieder weg?


    Darf ich mal fragen was der beruflich macht?

    Missally

    Ich hatte auch immer 3x2 Utro täglich vaginal. Hab das immer gehasst.


    Mein Männe is Feuerwehrmann beim Bund und daher im Ausland im Einsatz wie normale Soldaten auch. Jetzt bleibt er dann auf jeden Fall erstmal zu Hause. Wird zwar nicht der letzte Einsatz gewesen sein, aber bis zum nächsten dauerts hoffentlich noch lange.

    morgen früh hab ich nen gespräch über ne chromo (schauen, ob eileiter durchgängig sind termin dann wahrscheinlich nächste woche), die machen das dort ambulant


    gibt es noch tipps, muss man auf irgendwas achten?

    miki

    Nö eigentlich nicht. Ich hatte das im Rahmen einer Bauchspiegelung. War auch am selben Tag wieder zu Hause. Di solltest nur jemand haben der Dich hinbringt und abholt, denn selber fahren darf man nicht wegen OP.

    do nächste woche hab ich den termin und am dienstag davor einen postkoital test - ich bin total gespannt...


    ist dein mann wieder daheim?

    ich les mir gar nicht durch was die darüber schreiben. Es bringt nichts und man wrd nur noch ärgerlicher. ich reg mich darüber auf das ein kettenrauchender Lungenkrebskranker,der nicht bereit ist aufzuhören für viel mehr Geld behandelt wird als wir. tut euch das nicht an. Firewoman, hast du gesehen wieviele da schon unterschrieben haben??? Echt toll...


    Wer weiß wie wir denken würden wenn wir zu denen gehören würden die 4 Kinder von 6 Männern haben.

    supermami und miki

    Heute nacht kommt er wieder. Gegen 1 Uhr wird er etwa hier sein. Ich freue mich jetzt schon sooooooooo doll.


    Supermami


    Ich schreib da auch nix mehr zu. Wenn die nich unterschreiben wollen sollen sie es doch lassen. Mir ists auch zu blöde.

    Ich konnts nicht lassen und mußte meinen Senf mal wieder dazu geben. Ich explodiere sonst.


    Firewoman


    Viel Spaß heute Nacht ;-D;-D;-D;-D


    miki


    Mit Eileiter und so kenn ich mich leider nicht aus. Wünsch Dir viel Glück. Wenigstens gehts voran!


    supermami


    "4 Kinder von 6 Männern"


    Das ist gut ;-)))


    Freu mich, daß es mit Deiner IUI auch bald losgeht. Wann kommt denn nur die blöde Mens.

    wenn ich das nur wüßte. Es kann eigentlich nur so sein das ich gar keinen Eisprung dieses mal hatte. Jetzt hab ich natürlich schon so einen 70 Tage Zyklus vor Augen. Aber soweit kommts nicht. Wenn ich die 40 Tage überschreite lass ich auslösen.